Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Denel Laran

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Denel Laran, 13. April 2003.

  1. Denel Laran

    Denel Laran Vizeadmiral des Imperiums

    PSW-USER-NAME: Denel Laran
    NAME DES RS-CHARAKTERS: Denel Laran
    RANG: Vizeadmiral

    RASSE: Mensch
    GESCHLECHT: Männlich
    ALTER: 28
    GEBURTSORT: Corellia

    AUGENFARBE: braun
    HAARFARBE: Schwarz
    GRÖßE: 1.83
    GEWICHT: ~ 86 kg
    STATUR: schlank und durchtrainiert, kurze dunkle Haare

    CHARAKTERBESCHREIBUNG: idealistisch, pflichtbewusst, gehorsam, mutig - Imperialer Offizier

    VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Rekrut an der Imperialen Raumfahrtsakademie auf Bastion
    FAMILIENSTAND: ledig
    VERWANDTE (IM RS): -

    WAFFE/N: BlasTech DH-17 Blaster Pistole
    SCHIFF: SSD Leviathan
    DROIDEN: -

    LEBENSLAUF: Der auf Corellia geborene Sohn zweier imperialer Beamter wuchs auf Bastion auf. Seine Familie, die Ursprünglich von Bilbiringi stammte wurde nach dem Fall der Welt zerrissen. Die Familie Laran blickte auf eine lange militärische Tradition zurück. Beinahe jeder hatte bisher eine Uniform getragen, und so waren auch die meisten Mitglieder der Familie in Uniform gestorben. Seine beiden Onkel väterlicher seits, ein Offizier in einer TIE Staffel, und der andere der Kommandant einer Fregatte wurden gefangengenommen und exikutiert. Seine Tante und deren Tochter verschleppt. Der Bruder seiner Mutter war der Kommandant eines AT-AT Platoons an Bord eines Zerstörers, der in einen Hinterhalt geriet und zerstört wurde. Die Großeltern fielen den Übergriffen der Rebellen auf Bilbringi zum Opfer. Sein Vater und seine hochschwangere Mutter flohen nach Corellia, wo er geboren wurde. Obwohl der größte Teil ihrer Familie ausgerottet worden war, hielten die Eltern von Denel an der Tradition die seit Generationen vorherrschte fest und erzogen ihren einzigen Sohn streng nach ihren Regeln. Denel wurde bestes Benehmen gelehrt, allerdings erhielt er auch bereits als Kind Flugstunden in Raumjägern oder wurde "veranlasst" Taktikbücher zu lesen. Trotz der Abstammung seiner Familie sieht sich Laran selbst als Corellianer, wo er die ersten 19 Jahre seines Lebens verbrachte, und dessen Lebensart seine Charakterzüge durch und durch prägt. Nach dem Zerfall der Imperialen Ordnung setzte sich die Familie auf Bastion zur Ruhe, wo Denel die imperiale Raumfahrtsakademie besuchte. Er diente zuerst auf einigen kleineren Versorgungsschiffen wo er sich durch tadelloses Benehmen und intelligente Taten auszeichnete und wurde schließlich auf die Leviathan versetzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2003

Diese Seite empfehlen