Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dengar????

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Stormtrooper76, 12. Juni 2005.

  1. Stormtrooper76

    Stormtrooper76 Senatsbesucher

    ich weiss dengar gabs als figur aber kann mich nich dran erinnern den im film gesehen zu haben.
    wieso eigentlich nich?
     
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Diese Frage mußt du dir wohl selber beantworten. ;) :)

    Dengar steht jedenfalls zusammen mit den anderen Kopfgeldjägern auf der Brücke der Executor (ich glaub relativ nahe bei Boba Fett). :)
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Vader läuft direkt an ihm vorbei. Ist der Typ der so stark bandagiert ist.
    [​IMG]
     
  4. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    IG 88 steht noch dazwischen.

    [​IMG]
     
  5. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Ist euch schon mal aufgefallen das Dengar so einen Brustpanzer wie die Snowtrooper hat, aber in grau so wie ich (Veers).
    War er vielleicht selbst mal beim Imerium, und am Ende vielleicht noch Offizier.
    Gibt es da vielleicht eine Story zu der Rüstung?

    mfg
    colonelveers
     
  6. Meni-Knight

    Meni-Knight Dienstbote

    zur rüstung selbst weiß ich nix, aber in "tales of the bounty hunters" (kopfgeld auf han) erfährt man einiges über die kopfgeldjäger, die auf der brücke der executor versammelt waren.

    ich kann mich leider nimmer genau erinnern, aber ungefähr so wars:
    dengar war irgendwie ein "versuchskaninchen" des imperiums, das man glaub ich irgendwelche kraft- und/oder intelligenzverstärker implantiert/gespritzt hat. außerdem wurde er gefühlskalt gestellt um als attentäter oder so was ähnliches zu dienen.
    irgendwie ist er entkommen und kopfgeldjäger geworden.

    keine garantie auf inhaltliche detail, aber so ähnlich wars.
    man erfährt übrigens auch viel über ihn in der "the bounty hunter wars" - trilogie
     
  7. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Ich habe nen kurzen Text über ihn gefunden:

     
  8. Maco Dias

    Maco Dias Dienstbote

    ja genau so war das und bobbi und hani stehen sich mit einer Blaster in der hand gegenüber
     
  9. Tadajon

    Tadajon Auf der Suche nach dem Glück

    Dengars Kurzgeschichte gehört für mich zu den wenigen guten Storys aus dem EU. Auch die von IG-88 ist nicht übel. Überhaupt taucht da Darth Vader nur kurz in einer Nebenrolle auf. So hätte man es mit allen Hauptcharakteren im EU machen sollen :-/
     
  10. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Ja die armen Hauptchara´s, tod, geklont, tod, geklont, gerettet, zur dunkeln Seite und zurück, Chewie tot.
    Ja Georgieboy hätte da die Zügel etwas strammer halten sollen.
    Gibt auch gutes im EU, nicht das mir da nu falsch ausgelegt wird. ;)

    mfg

    edit

    Ja da EU schlachtet alles aus, wenn nur einer durchs Bild läuft.
    Und der der IMP nen Pumps läßt, der Macht begabt sein könnte oder sich klonen läßt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  11. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Sein kurzes auftauchen auf der Executer reicht ja, für denn film ist er ja eigentlich völlig uninteressant, und musste deshalb nie gezeigt werden. Dafpr erfährt man ja dann im Eu mehr über ihn.
     
  12. Stormtrooper76

    Stormtrooper76 Senatsbesucher

    alles klar hab nochma im film reingeschaut und ihn gesehen aber das bild das druid zeigt kenn ich nich war garnich in der special edition dabei.
    oder is die nur auf der dvd trilogy zu sehen.
    ich hab die special edition nur auf video(heul).
     
  13. EGGMAN

    EGGMAN Senatsbesucher


    Quelleangabe wäre nett gewesen :D
     
  14. Tadajon

    Tadajon Auf der Suche nach dem Glück

    Wobei der Text mal überarbeitet werden sollte. Ist schon ein bisserl mager und trifft den düsteren und hoffnungslosen (fast jedenfalls) Charakter seiner Kurzgeschichte absolut nicht.


    @Draht Vater
    Ja da fragt man sich schon, warum die imperialen in den Episoden IV-VI so nen Aufriss machen, wenn sie mehrere Klone, massig machtbegabte Sith (oder was auch immer die darstellen sollen - Mara Jade) und Waffen haben, die stärker als der Todestern sind (Sonnenhammer oder wie das Teil heisst).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  15. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Vielleicht weil sie das alles gar nicht in der Zeit der Filme hatten? Manchmal sollte man auch die Dinge lesen und dann verstehen was da steht, ehe man sie verreißen will ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  16. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Also ich habs jetzt nicht nachkontrolliert :D aber Dengar war schon immer Dabei.
    Aber bei dem Bild das druid zeigt muß es sich nicht zwangsläufig um eine Szene aus dem Film handeln. Es kann auch ein Pressebild sein. Auch ein Referenzbild der Regieassistenz währe möglich.

    mfg
    colonelveers
     
  17. Stormtrooper76

    Stormtrooper76 Senatsbesucher

    schon möglich!
    aber vielleicht haben die sich ein paar neue szenen fuer die dvd trilogy aufgehoben und nich alle in die vhs trilogy gepackt.
    so koennen die ja wieder mehr geld damit machen.
    weiss einer was auf der dvd-trilogy an bonusmaterial (zb.neue szenen)drauf is?
     
  18. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Episode 5 Time : 1:32:22 Vader läuft als erstes an ihm vorbei als er die Söldner anheuert Solos Schiff zu finden :)
     
  19. Meni-Knight

    Meni-Knight Dienstbote


    die von IG-88 fand ich doch ziemlich mies!
     

Diese Seite empfehlen