Denksport

du hast es schon bis level 14 geschafft? Respekt!
Hast du eigentlich irgendeinen Trick, oder machst du es nach Gefühl? Wenn man sich das Bild von Level 14 so anschaut...
 
Bei Level 14 bin ich grad auch am kapitulieren. Voher habe ich in den höheren Stufen mir einen Strang genommen und ihn in zwei Richtungen weiter "ausgebaut". Es gab viele Punkte, die nur ein oder zwei Linie angehängt hatten. Ab und zu mußte ich ein paar justierungen vornehmen, um Platz zu schaffen.
Nun sind aber eigentlich alle mit 4 Linien ausgestattet - das dürfte sogut wie unmöglich sein.
 
Zunehmend machte auch bei mir der Browser schlapp. Hackte ohne Ende und gab zwischenzeitlich Fehlermeldungen raus (die aber nicht zu Abbruch führten). Interessanterweise gab es bei Opera weniger Probleme als beim IE.
 
Zwischenergebnis:
Level 14 erreicht bei 813745 Pkten

Level 15 erreicht mit 1631915 Pkten

Level 16 erreicht mit 3269223 Pkten...

Und nun hör ich auf, das wird langsam langweilig...
 
Naja ich hab bei level 5 die lust dran verloren :D ... Glaub auch net das ichs weiter geschafft htte :braue
 
Die anderen Spiele sind auch so genial, am besten dieses Farben-Zusammensuch-Dingsdada und das Frosch-Spiel ist sowieso zum schießen .. hatte schon mal 14 hintereinander *muahaha* So geil ^^
 
Zurück
Oben