Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Depeche Mode

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Ani Girl, 28. Juni 2006.

  1. Ani Girl

    Ani Girl Jedi Ritterin

    Hallo leute !

    Ich habe mal ne frage wer Depeche Mode fan ist ?

    Wer kann bilder reinstzen ?

    Ich würde ja auch welche rein setzen weis aber leider nicht wie das geht:confused:

    Ich find Dave Gahan am besten (der SÄNGER)
     
  2. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Also, ich mag die Musik von DM sehr gerne, meine Favoriten sind:

    Enjoy the silence (na klar!)
    Never let me down
    Walking in my shoes

    Also die älteren Sachen. Einige Lieder desd neuen Albums gefallen mir aber auch gut.

    Speziell jetzt "Fan" eines bestimmten Bandmitgliedes bin ich jedoch nicht.
     
  3. Scud

    Scud Team Coco

    Gute Musik.
    Depeche Mode sind die Könige des Synth Pop

    @Ani Girl: Bilder: Wenns irgendwo im Internet ist, die Addresse des Bildes reinsetzen (rechter Mausklick auf das Bild, da ist dann die Addresse zu sehn)

    Wenns auf deinem PC ist. Auf eine Seite gehn auf der man Bilder hochladen kann (www.imageshack.us zum beispiel) und dann bei durchsuchen ein Bild auswählen.)
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Besten Sachen:

    Enjoy The Silence
    Personal Jesus
    Black Celebration
    Master And Servant
    Just Can Get Enough
    New Life
    Sombody
    Stripped
    Never Let Me Down Again
    Strangelove
    Agent Orange


    Depeche Mode, eine der ersten Synthpop-Bands, ich mag sie. Ähnlich klingen dann noch Camouflage, was auch sehr guter Synth-Pop ist oder Anne Clark.
     
  5. lain

    lain Goddess of the Wired

    Mein Lieblingsstück von Depeche Mode ist "Death's Door"; das war schon eine sehr coole band damals :)

    Ich mag ja auch Anne Clark, aber wo siehst du zwischen den beiden denn einen Zusammenhang (ausser das beide aus dem 80er stammen) ?
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Das beides Synth-Pop ist ;) und zu den Vorreitern dieses Genres stammen ;)
     
  7. lain

    lain Goddess of the Wired

    Naja, ich würde Anne Clark nun wirklich als Synth-Pop bezeichen; New Wave ja, aber das ist ja ein sehr großer Überbegriff. Aber über Kategorien kann man ja trefflich steiten :)
     
  8. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Obwohl ich mit dieser Band nie wirklich warm wurde, gehen die Live voll ab. Wahnsinns Bühnenshow.
     
  9. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    na ja ich kenne die erst ein paar monate..

    ein oder zwei lieder kenne ich von denen, und die gefielen mir sehr gut, bin aber kein fan von DM.

    aber mal gucken, vielleicht hole ich mri irgendwann mal ein album...
     
  10. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Neueste Gerüchte besagen, dass DM dieses Frühjahr wieder ins Studio gehen. Mit "Playing the Angel" (2005) hatte ich anfangs ein paar Probleme. Mittlerweile geht´s doch ganz gut ins Ohr.
     
  11. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Für mich ist DM eine der besten Bands aller Zeiten und ihre Musik ist zeitlos schön und nicht nur was für die 80er. Auch live sind sie eine Wucht und ich würde mich sehr freuen, wenn sie wieder ein Album aufnehmen würden. :)
     
  12. Jace

    Jace Abgesandter

    Depeche Mode... großartig.
    Wobei New Order bei mir die Nase vorne hat..
     
  13. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Sehr geil. Eine der Bands, die mich seit über 25 Jahren begleitet, und die dabei nie veraltet klingen.
    Außerdem eine der Bands, die ich unbedingt noch live sehen möchte. Auf der letzten Tour hätte es fast geklappt, wenn mir im letzten Moment nicht war dazwischen gekommen wäre, und ich somit gezwungen war, mein Ticket zu veräußern. :(
    Von dem her ist die Ankündigung einer neuen Platte & Tour natürlich eine sehr gute Nachricht. :cool:

    C.
     
  14. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Depeche Mode gehört meiner Meinung nach zu den besten Bands aller Zeiten. Zu meinen Lieblinssongs gehören Enjoy the Silence, Never Let Me Down Again, Black Celebration und Personal Jesus.
     
  15. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    eine der wenigen bands bei der ich die faszination nicht verstehen kann. es gibt wirklich kein einziges lied, was mir auf anhieb gefällt. auch keines wo ich sagen kann, das man es mehrmals hören müsste um geschmack daran zu finden. nix, nada.

    aber mei, jeder hat ja gott sei dank seinen eigenen musik geschmack.
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Aufgrund meines hohen Alters kann ich mich noch an das Aufkommen dieser Band erinnern.
    Ich konnte jedoch mit deren Lieder, mit Ausnahme von "Master and Servant" und " People Are People" nie groß etwas anfangen.

    Bei welchen der beiden Lieder war das Video mit dem U-Boot.
    Weiß das noch jemand der Alten hier ?
     
  17. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Das war "People are People".

    KLICK

    C.
     
  18. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Mag DM auch sehr gerne. Meine Top-Lieder:

    Personal Jesus
    Enjoy The Silence
    John the Revelator
     
  19. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Also, die Band will sich Ende Januar treffen, um die Pläne für 2008/09 zu besprechen.
    Es scheint vorwärts zu gehen. :)
     
  20. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Na, hat noch jemand die vorgestrige Pressekonferenz im Berliner Olympiastadion mitverfolgt?
    Bin mächtig gespannt auf die neue Scheibe.
     

Diese Seite empfehlen