Depeche Mode

Ani Girl

Jedi Ritterin
Hallo leute !

Ich habe mal ne frage wer Depeche Mode fan ist ?

Wer kann bilder reinstzen ?

Ich würde ja auch welche rein setzen weis aber leider nicht wie das geht:confused:

Ich find Dave Gahan am besten (der SÄNGER)
 
Also, ich mag die Musik von DM sehr gerne, meine Favoriten sind:

Enjoy the silence (na klar!)
Never let me down
Walking in my shoes

Also die älteren Sachen. Einige Lieder desd neuen Albums gefallen mir aber auch gut.

Speziell jetzt "Fan" eines bestimmten Bandmitgliedes bin ich jedoch nicht.
 
Gute Musik.
Depeche Mode sind die Könige des Synth Pop

@Ani Girl: Bilder: Wenns irgendwo im Internet ist, die Addresse des Bildes reinsetzen (rechter Mausklick auf das Bild, da ist dann die Addresse zu sehn)

Wenns auf deinem PC ist. Auf eine Seite gehn auf der man Bilder hochladen kann (www.imageshack.us zum beispiel) und dann bei durchsuchen ein Bild auswählen.)
 
Besten Sachen:

Enjoy The Silence
Personal Jesus
Black Celebration
Master And Servant
Just Can Get Enough
New Life
Sombody
Stripped
Never Let Me Down Again
Strangelove
Agent Orange


Depeche Mode, eine der ersten Synthpop-Bands, ich mag sie. Ähnlich klingen dann noch Camouflage, was auch sehr guter Synth-Pop ist oder Anne Clark.
 
Mein Lieblingsstück von Depeche Mode ist "Death's Door"; das war schon eine sehr coole band damals :)

Ich mag ja auch Anne Clark, aber wo siehst du zwischen den beiden denn einen Zusammenhang (ausser das beide aus dem 80er stammen) ?
 
Admiral DaalaX schrieb:
Das beides Synth-Pop ist ;) und zu den Vorreitern dieses Genres stammen ;)

Naja, ich würde Anne Clark nun wirklich als Synth-Pop bezeichen; New Wave ja, aber das ist ja ein sehr großer Überbegriff. Aber über Kategorien kann man ja trefflich steiten :)
 
na ja ich kenne die erst ein paar monate..

ein oder zwei lieder kenne ich von denen, und die gefielen mir sehr gut, bin aber kein fan von DM.

aber mal gucken, vielleicht hole ich mri irgendwann mal ein album...
 
Neueste Gerüchte besagen, dass DM dieses Frühjahr wieder ins Studio gehen. Mit "Playing the Angel" (2005) hatte ich anfangs ein paar Probleme. Mittlerweile geht´s doch ganz gut ins Ohr.
 
Für mich ist DM eine der besten Bands aller Zeiten und ihre Musik ist zeitlos schön und nicht nur was für die 80er. Auch live sind sie eine Wucht und ich würde mich sehr freuen, wenn sie wieder ein Album aufnehmen würden. :)
 
Sehr geil. Eine der Bands, die mich seit über 25 Jahren begleitet, und die dabei nie veraltet klingen.
Außerdem eine der Bands, die ich unbedingt noch live sehen möchte. Auf der letzten Tour hätte es fast geklappt, wenn mir im letzten Moment nicht war dazwischen gekommen wäre, und ich somit gezwungen war, mein Ticket zu veräußern. :(
Von dem her ist die Ankündigung einer neuen Platte & Tour natürlich eine sehr gute Nachricht. :cool:

C.
 
Depeche Mode gehört meiner Meinung nach zu den besten Bands aller Zeiten. Zu meinen Lieblinssongs gehören Enjoy the Silence, Never Let Me Down Again, Black Celebration und Personal Jesus.
 
eine der wenigen bands bei der ich die faszination nicht verstehen kann. es gibt wirklich kein einziges lied, was mir auf anhieb gefällt. auch keines wo ich sagen kann, das man es mehrmals hören müsste um geschmack daran zu finden. nix, nada.

aber mei, jeder hat ja gott sei dank seinen eigenen musik geschmack.
 
Aufgrund meines hohen Alters kann ich mich noch an das Aufkommen dieser Band erinnern.
Ich konnte jedoch mit deren Lieder, mit Ausnahme von "Master and Servant" und " People Are People" nie groß etwas anfangen.

Bei welchen der beiden Lieder war das Video mit dem U-Boot.
Weiß das noch jemand der Alten hier ?
 
Zurück
Oben