Der 1. April Thread Version 2008

Captain Alpha

Captain mit ner Waffe und nem Helm
Hallo Leute,
ich wollte mal hören wie heute andere euch reingelegt haben oder ihr jemand anderes.
Erzählt mal was ihr heut disbezüglich so erlebt habt:D
 
Heute in der 8. Stunde sollte ich Fußball-AG haben, doch ein Freund meinte, dass sie heute ausfällt.

LoL. Habe es ihm gegelaubt, obwohl er mich reingelegt hatte. ;)
 
die WiseGuys hatten heute ne Ankündigung, dass auf ihrer akt. CD nur auf einen Bruchteil der CD's ein Hidden Track sei.

Den konnte man dann nachträglich runterladen - war dann letztlich ne MP3 mit einmal "April, April"
 
Der Chef meiner Mutter hat es geschafft, sie glauben zu machen, ein langer Kratzer sei in unserem Auto. Hat sie geglaubt, und sofort zu fluchen angefangen und nachgeschaut. Ihr Chef fand das sehr witzig, und ich hätte sicherlich auch gelacht, wäre ich dabei gewesen. :)

Ich selber bin nicht so der Fan des 1. Aprils, und ich hab eigentlich nur meine Kumpels mit dem ein oder anderen billigen Scherz genervt, so nach dem Motto, schaumal da lieg ein 300€-Schein muhaha :D. Ist immer wieder lustig, wie sich Leute über sowas aufregen können
 
Heute auf darth-arth.de.
Hat Darth Arth doch tatsächlich behauptet, Jedi Knight 4 wäre angekündigt. :D
Und auf projektstarwars, mit LucasArts verkauft ^^
So persönlich eigentlich (noch) gar nicht.
Vielleicht kommt ja noch =)
 
Ich habe mir einen eher passiven Streich erlaubt. Einfach kurz nach Mitternacht meinen Geburtstag auf studivz von 3.1. auf 1.4. umgestellt und mittlerweile schon rund zehn Gratulationen eingesammelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 1. April ist für Streiche Fans fast wie ein heiliger Tag :braue
Wir haben heute in der Schule Seife unter die Türklinke geschmiert, sowohl von außen als auch innen...
Irgendwann kam unsere Klassenlehrerin und hat da voll reingepackt....:D:D
Außerdem haben wir Kreide zerrieben und es ins Klassenbuch gestreut, als sie es geöffnet hat, hat sie erstmal ne dicke Wolke abgekriegt :braue
Dann hab ich Pfeffer in die Schule mitgenommen und nen Paar Mädels damit abgeworfen, manche waren immun dagegen aber eine hat ne rote Nase gekriegt und die ganze Zeit genießt
Das war witzig....:braue


Boss ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den stilvollsten und glamorösesten Aprilscherz dieses Jahres (zumindest was den SW-Bereich des Internets angeht) hat glaub ich die 501st. :D

http://http://www.501st.com/podcast/

Hört euch mal den Mini-Cast an. Wer kann schon von sich behaupten, GL persönlich als Komplizen für einen Aprilscherz eingespannt zu haben? :braue:cool:

Edit: Danke für den Tip mit den Wise Guys. Wäre heute gar nicht auf die Idee gekommen, auf die Seite zu gehen, aber die Jungs schön im Chor "April April" sagen zu hören, hat was. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich iss der 1. April ja Wichtiger als W.nachten mein Geburtstag od. sonst irgendwas
Ich möchte aber nur enen Scherz verraten:
Klebt an die Computermaus von irgendwemm einen Klebestreifen drauf wo die Maus den Boden berührt! (darf aber nicht von oben zu sehen sein) Das war einer meiner vielen Aprilscherze *grins*
 
Zurück
Oben