Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der 10. und der Letzte

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von S-3PO, 28. Oktober 2004.

?

Welcher Schauspieler soll es sein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2004
  1. Jimmy Smits für Bail Organa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Natalie Portman für Queen Amidala

    25,0%
  3. Liam Neeson für Qui-Gon Jinn

    21,9%
  4. Peter Mayhew für Chewbacca

    6,3%
  5. Christopher Lee für Count Dooku

    31,3%
  6. Frank Oz für Yoda

    9,4%
  7. Ahmed Best für Jar Jar Binks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Warwick Davis für Diverse Nebenrollen (u.a. Wicket)

    3,1%
  9. Kenneth Colley für Admiral Piett

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Jeremy Bulloch für Boba Fett

    3,1%
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Meine Frage an euch: Wer soll den 10. und damit vorerst letzten Teil der "Schauspieler-als-Rolle-Threads bekommen?
    Welcher Schauspieler, eurer Meinung nach, verdient es einen eigenen Thread für seine Taten zu bekommen.
    Bisher gab es Threads für die Schauspieler von Mara Jade, Kyle Katarn, Mace Windu, C-3PO und R2-D2, Palpatine/Sidious, Obi-Wan Kenobi, Darth Vader/Anakin Skywalker, Han, Leia und Luke und Lando Calrissian.
    Hier ein Thread für den letzten Thread, der schnell seine Zwecke verliert. :braue
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich schwanke zwischen Liam Neeson und Christopher Lee. Beide wären eine gute Wahl.
     
  3. ich schwanke zwischen Frank Oz und Peter Mayhew :)
     
  4. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Ich hab für Christopher Lee gestimmt. Er hat dem Charakter Count Dooku die nötige Tiefe & Charisma verliehen, wie sie in der PT nur selten zum Vorschein gekommen ist ...

    PS: Liam Neeson würd sich aber auch noch einen eigenen Thread verdienen!
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Liam Neeson. Schließlich war Qui-Gon die beste Rolle in TPM, hat aber gleichzeitig den wesentlich wichtigeren Obi-Wan verschandelt. Darüber würde ich mich evtl. gerne mal wieder ein paar Seiten lang auslassen.... :braue
     
  6. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Liam Neeson, eindeutig mein Lieblingscharakter in der PT (schade, dass er gehen musste :( , aber wahrscheilich mag ich ihn gerade deswegen)
     
  7. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich habe für Christorpher Lee abgestimmt ^^!ich finde ihn eifach passend für Dooku!Er hat ihn sehr gut verkörpert!
     
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Trotz Liam Neeson und Nathalie Portman, kann meine Stimme nur an Christopher Lee gehen.

    Er ist ein fantastischer Schauspieler mit einer gewaltigen Leinwandpräsenz, - hebt das Niveau von Szenen bereits durch seine bloße Anwesenheit.

    Und diese Stimme (das Orginal natürlich) ist einfach fantastisch, könnte dem Mann stundenlang zuhören....

    P.S : Wieso sollte mit dem 10. Teil Schluß sein ?
     
  9. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Meine Stimme ging an Frank Oz. Er hat auch schon damals den Yoda gemeistert. Doch ich hätte eben so gerne für Lee oder Neeson gestimmt.
     
  10. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Mir geht es genauso. Christopher Lee rules :).
    Ansonsten ist Jimmy Smiths als Bail Organa nicht schlecht, Nathalie Portman und Liam Neeson sind auch ziemlich gut.
     
  11. Smash

    Smash Gast

    Ich habe für Christopher Lee gestimmt.
    Es hätte für die Rolle des Count keinen besseren Schauspieler geben können wie ihn.
     
  12. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ich hab mal für natalie portman gestimmt

    sie hat für mich auch eine super performance abgeliefert und kommt mir bis jetzt ein wenig zu kurz :p
     
  13. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Dem kann ich nur zu stimmen. Sie kam find doch schon sehr viel zu kurz( Gramatik ,byebye). hab also für sie auch gestimmt.
     
  14. Nimmermehr

    Nimmermehr Klugscheißer; Antichrist

    Ich hab für Christopher Lee gestimmt. Er gibt AotC das epische Etwas und hebt das Niveau des gesamten Films.
     
  15. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    So...Die Entscheidung ist getroffen! Christopher Lee ist der Auserwählte.
     

Diese Seite empfehlen