Der 10. und der Letzte

Welcher Schauspieler soll es sein?

  • Jimmy Smits für Bail Organa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ahmed Best für Jar Jar Binks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenneth Colley für Admiral Piett

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Meine Frage an euch: Wer soll den 10. und damit vorerst letzten Teil der "Schauspieler-als-Rolle-Threads bekommen?
Welcher Schauspieler, eurer Meinung nach, verdient es einen eigenen Thread für seine Taten zu bekommen.
Bisher gab es Threads für die Schauspieler von Mara Jade, Kyle Katarn, Mace Windu, C-3PO und R2-D2, Palpatine/Sidious, Obi-Wan Kenobi, Darth Vader/Anakin Skywalker, Han, Leia und Luke und Lando Calrissian.
Hier ein Thread für den letzten Thread, der schnell seine Zwecke verliert. :braue
 
Ich hab für Christopher Lee gestimmt. Er hat dem Charakter Count Dooku die nötige Tiefe & Charisma verliehen, wie sie in der PT nur selten zum Vorschein gekommen ist ...

PS: Liam Neeson würd sich aber auch noch einen eigenen Thread verdienen!
 
Liam Neeson. Schließlich war Qui-Gon die beste Rolle in TPM, hat aber gleichzeitig den wesentlich wichtigeren Obi-Wan verschandelt. Darüber würde ich mich evtl. gerne mal wieder ein paar Seiten lang auslassen.... :braue
 
Liam Neeson, eindeutig mein Lieblingscharakter in der PT (schade, dass er gehen musste :( , aber wahrscheilich mag ich ihn gerade deswegen)
 
Trotz Liam Neeson und Nathalie Portman, kann meine Stimme nur an Christopher Lee gehen.

Er ist ein fantastischer Schauspieler mit einer gewaltigen Leinwandpräsenz, - hebt das Niveau von Szenen bereits durch seine bloße Anwesenheit.

Und diese Stimme (das Orginal natürlich) ist einfach fantastisch, könnte dem Mann stundenlang zuhören....

P.S : Wieso sollte mit dem 10. Teil Schluß sein ?
 
Meine Stimme ging an Frank Oz. Er hat auch schon damals den Yoda gemeistert. Doch ich hätte eben so gerne für Lee oder Neeson gestimmt.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Trotz Liam Neeson und Nathalie Portman, kann meine Stimme nur an Christopher Lee gehen.

Er ist ein fantastischer Schauspieler mit einer gewaltigen Leinwandpräsenz, - hebt das Niveau von Szenen bereits durch seine bloße Anwesenheit.

Und diese Stimme (das Orginal natürlich) ist einfach fantastisch, könnte dem Mann stundenlang zuhören....
Mir geht es genauso. Christopher Lee rules :).
Ansonsten ist Jimmy Smiths als Bail Organa nicht schlecht, Nathalie Portman und Liam Neeson sind auch ziemlich gut.
 
Ich habe für Christopher Lee gestimmt.
Es hätte für die Rolle des Count keinen besseren Schauspieler geben können wie ihn.
 
ich hab mal für natalie portman gestimmt

sie hat für mich auch eine super performance abgeliefert und kommt mir bis jetzt ein wenig zu kurz :p
 
Thranduil schrieb:
ich hab mal für natalie portman gestimmt

sie hat für mich auch eine super performance abgeliefert und kommt mir bis jetzt ein wenig zu kurz :p

Dem kann ich nur zu stimmen. Sie kam find doch schon sehr viel zu kurz( Gramatik ,byebye). hab also für sie auch gestimmt.
 
Zurück
Oben