Der 16. August...:(

KyleKartan

weiser Botschafter
Heute ist der 16. August 2003. Vor genau 26 Jahren, also am 16. August 1977, verstarb Elvis Presley, der King of Rock'n Roll. Als großer Fan dieser Person und seiner Musik will ich ihn auch hier meine Ehre erweisen...!

Danke Elvis, das du mir durch deine Musik die Kraft zum Leben gegeben hast...du warst, bist und wirst immer der beste Musiker aller Zeiten bleiben. Ich danke dir, deine Musik verleiht mir die Energie, auch die schwersten Lebenszeiten durchzustehen...In meinem Herzen, und dem all deiner Fans, wirst du ewig weiterleben...

Ich hoffe, dass es anderen vieleicht auch so gehen wird...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass er vor 26 Jahren gestorben ist und ned geboren wurde?

Wie auch immer....Little Less Conversation und In the Ghetto sind verdammt goile Tracks
 
Wie meinst du das? Elvis wurde am 8. Januar 1935 geboren...als Sohn von Vernon und Gladis Love Presley...und als zweiter Zwilling...sein Zwillingsbruder Jesse Gardon kam tod zur Welt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Heute ist der 16. August 2003. Vor genau 26 Jahren, also am 16. August 1977, wurde Elvis Presley, der King of Rock'n Roll, geboren. Als großer Fan dieser Person und seiner Musik will ich ihn auch hier meine Ehre erweisen...!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Ich schätze Er meint genau das was du da geschrieben hast..
Nebenbei ich weiss noch genau wo ich war als ich die Todesmeldung hörte,und wie erschüttert ich war..

tja..lang ist´s her..

greetz
Riker
 
Original geschrieben von KyleKartan
Heute ist der 16. August 2003. Vor genau 26 Jahren, also am 16. August 1977, wurde Elvis Presley, der King of Rock'n Roll, geboren . Als großer Fan dieser Person und seiner Musik will ich ihn auch hier meine Ehre erweisen...!



:rolleyes:
 
Ich trauere auch mit. Seine Musik ist wirklich schön. Und Elvis hats wirklich verdient durch seine Fans weiter zu leben.
Ich hab mal gelesen, wie er gelebt hat und wie er dann gestorben ist. Fand ich echt erschütternd.

Ruhe in Frieden. Der King lebt!
 
Also ich weiß auch, wo ich da gerade war. Nämlich im Bauch meiner Mama. Ich schätze, ich hab an dem Tag ziemlich getrampelt *g* :D

Nun ja, trauern ist vielleicht etwas übertrieben. Immerhin ist es 26 Jahre her. Und ich glaube dieser frühe Tod hat ihn mehr oder weniger zu einer Legende gemacht. Nicht daß seine Musik nicht sehr gut ist und auch heute noch viele Musiker und Musikfans inspiriert. Aber wäre er langsam weiter dahingesiecht und irgendwann Jahre nach seinem Erfolg einsam und vergessen gestorben, wäre er wohl niemals ein solches Idol über Jahrzehnte hinweg gewesen. Genauso ist es doch mit Bob Marley, Jim Morrison, Janis Joplin etc etc.

Nehmt Michael Jackson z.B., der größte Pop-Artist aller Zeiten und mindestens genauso bejubelt und vergöttert wie Elvis damals. Aber wenn man heute junge Leute fragt, dann ist er ein alternder Sänger, dem nicht der gebührende Respekt gezollt wird. Durch seine jüngsten Misserfolge geraten seine großen zeiten völlig in Vergessenheit, und auch das,w as er für die Musikszene einmal dargestellt hat.
 
"Elvis ist zwar tot, aber durch seine Musik wird er ewig weiterleben..." :)

elvisgrab.jpg
 
Also ich mag seine Lieder. Sie sind einfach nur geil.

Aber trauern tu ich ehrlich gesagt nicht um ihn. Liegt wahrscheinlich daran dass ich ihn nie wirklich erlebt habe...:rolleyes:
 
Es ist wieder einmal soweit! Zum 27. Mal jährt sich der Tod des Kings...! Am 16. August 1977 endete das Leben Elvis Presleys. Seine Freundin fand ihn am späten Nachmittag im Badezimmer seines Hauses Graceland in Memphis.

Werd heute Abend paar CDs von ihm auflegen und 27 Kerzen anzünden. Dieser Tag ist immer wieder ein trauriger...:(

MfG und Möge die Macht mit Elvis Presley sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich mag seine Musik sehr und habe auch einige CDs.
Aber trauern werde ich nicht. Er ist/war ein großartiger Musiker und Künstler, doch leider starb er vor meiner Zeit.
Deshalb fehlt mir auch der Bezug zu ihm
 
Bis auf 2 bis 3 Lieder konnte ich mit ihm nie viel anfangen.
Sicher,er war ein einzigartiger Künstler,aber mein Fall war er nie.
 
Elvis war einer der grössten Künstler seiner Zeit und hat mehr als ein zwei Hits geliefert.
Seine Musik ist echt geil.
Trauern werde ich weniger weil ich nie so einen grossen Bezug zu ihm hatte.
Aber ich kann mir vorstellen das es für die richtigen Elvis Fans ein sehr trauriger Tag ist.
 
Morgen jährt sich zum 28. mal der Todestag des größten Entertainers aller Zeiten: Vor 28 Jahren wurde Elvis Presley tot im Badezimmer seines Hauses Graceland in Memphis/Tennessee aufgefunden. Es löste eine Massenhysterie aus, eine Selbsmordwelle. Die ganze Welt trauert(e) über den Tod des verstorbenen Idols.
Leider werde ich morgen keine Zeit haben, an diesem Tag etwas besonderes zu unternehmen und zu trauern, doch ich werd nach der Arbeit eine Kerze anzünden, ein Bild von ihm daneben legen und dazu seine Platten hören.

Elvis, we miss you!

MfG und Möge die Macht mit Elvis sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben