Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der 7 ZWERGE Thread

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 21. Oktober 2004.

?

7 Zwerge - TOP oder FLOP

  1. TOP

    20 Stimme(n)
    64,5%
  2. FLOP

    11 Stimme(n)
    35,5%
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich hab gestern die Kerner-Show geguckt. Zu Gast waren Otto Waalkes, Nina Hagen, Heinz Hoenig, Markus Majowski, Mirko Nontschew, Maddin Schneider und Ralf Schmitz zum Start des neuen Filmes von Otto "7 Zwerge - Männer allein im Wald" und haben erste, interessante Einblicke in den Film gezeigt, welche mich vermuten lassen, dass dieser Film besser wird als die letzten schwächeren Otto-Filme (abgesehen von "Otto - Der Film").
    Schon als ich gehört habe, dass Top-Comedian wie Hans-Werner Olm, Harald Schmidt, Hilmi Sözer und Maddin mitmachen würden, war für mich klar, dass ich diesen Film nicht verpassen durfte!!
    Was denkt ihr über den neuen Otto-Film. Wird er wieder ein Flop, wie bei den Otto-Filmen oder ein Erfolg?
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich gehe auch davon aus das dieser Film gut wird.
    Alleine die Besetzungen sind schon der Hit!
     
  3. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Hier is jedenfalls der Trailer... (in diesem damn Realplayer Format :rolleyes: )

    Sieht mehr oder weniger Lolig aus :D
     
  4. Detch

    Detch Gast

    Solange sich die Schauspieler in den Dienst der Sache stellen und nicht mitmachen um sich selbst zu bewerben, könnte das was werden.
    Ich bin da aber eher vorsichtig. Die letzten Ottofilme waren ja nicht so der Knüller. Vielleicht wird dieser ja besser.
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich denke, er könnte was werden.

    *freut sich auf den kinostart*
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Gut wird er bestimmt, bei der Besetzung (der finanzielle Erfolg steht auf einem anderen Blatt). Nina Hagen als böse Königin ist einfach die Topbesetzung und ihre Tochter Cosma Shiva spielt Schneewitchen, hab ich gehört...
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe gestern auch J.B. Kerner geschaut, endlich mal eine amüsante Folge ;)

    Der Film wird garantiert ein Erfolg, die Besetzung ist 1. Klasse.
    Nina Hagen verkörpert die Hexe perfekt ^^

    Helge Schneider und Harald Schmidt sind da ja auch dabei... und die Szenen mit den beiden fehlen ja im Trailer... der Film sollte also mindestens 2 gute weitere Szenen haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2004
  8. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Und hier ist die offizielle Seite: www.7zwerge-derfilm.de

    Nina Hagen und Hans-Werner Olm bieten das TOP-Duo. ;)
    Zumindets in dem Ausschnitt, den ich gesehe hab bei JBK.
     
  9. Stefferus18

    Stefferus18 Bounty Hunter

    Also ich hab gerade in der Tv Spielfilm die Kritik gelesen. Soll ne absolute Katastrophe sein, OttOs schlechtester Film überhaupt, in den Test Vorführungen gabs kaum Lacher, komplett unlustig. das Machwerk.
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also wie ich den ersten trailer gesehen habe (wieviele Männer braucht es die Welt zu retten..... es kann nur 7 geben.... bla bla) dacht ich mir echt noch 'wie geil!!!' als ich dann einige wochen später nen neuen Trailer gesehen habe, da hats mir dann irgendwie gereicht. Ich mein, wenn sich ein Trailer schon so ewig hinzieht..... :/

    Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mir den anschau.... der 2. Trailer hat mich eher davon abgehalten, den Film ansehen zu wollen.... glaube nicht, dass es besonders lustig wird :(
     
  11. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    denn Film muss man sich bestimmt ansehen :D , schon wegen der Besetzung! Und wenn Helge da auch noch mitspielt
     
  12. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Humor Auf Zwergenniveau

    Ich habe auch gerade die Kritik der TV TODAY gelesen. Nicht gerade gut. Er hat einen Punkt von Dreien bekommen - Also "geht so", genau wie die anderen Otto-Filme (abgesehen wieder von "Otto - Der Film") und so war auch die Kritik: "Von sieben Zwergen sind, wenn's hochkommt, anderhalb witzig. Diese magere Quote zieht sich durch die konsequent an den Lachern vorbeiinszenierte Geschichte."
    Und die Überschrift hat auch schon viel ausgesagt: "HUMOR AUF ZWERGEN-NIVEAU"
     
  13. habe mir eben den Trailer angeschaut. Der Film hat das Potenzial zu einem Hit.
    Die Besetzung ist hervorragend ausgewählt mit dem Besten, was Deutschland an Comedians zu bieten hat. Nach den erfolgreichen Western und SciFi-Parodien von Bully scheint man hier wohl im Fahrwasser des Erfolgs mitschwimmen zu wollen.
    Eine Deutsche Fantasy-Parodie ist mal was anderes. Ich schau mir den Streifen auf jedenfall an, wird bestimmt lustig.

    Otto, Martin Schneider, Olm, Atze Schröder und viele andere werden bestimmt für gute Gags sorgen. Ich stelle mir gerade Rüdiger Hoffmann als laaaangsaaam
    sprechenden Spiegel an der Wand vor. ( Hallo erstmal... :D )


    Es wundert mich nur warum man erst jetzt von dem Film erfährt ? Das haben die anscheinend sehr gut geheimhalten können.
    Beim "Traumschiff" war das nicht so.

    Sieht nach einem Geheimtipp aus. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2004
  14. MoA

    MoA Master of Angst

    Ich schau den mir auf jeden Fall an, schon alleine wegen der Besetzung!

    Schlechter als Traumschiff werd' ich den Film wohl kaum finden können.
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    der Teaser lief schon vor Monaten in den Kinos, und der Trailer dann auch vor 1 oder 2 Monaten..... nur war der Trailer nicht besonders.... und die Filmzeitschriften etc. haben auch über den Film berichtet....

    EDIT: ach ja... und zum Traumschiff..... wie soll man auch die Produktion eines Filmes geheim halten, wo die Leute bestimmt haben, ob er gedreht wird, oder nicht?! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  16. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Mir gehts ähnlich wie Dir, Laubi. Ich fand den ersten Trailer noch ganz gut und den zweiten... Naja.

    Und die Kritik in der Fernsehzeitschrift (obwohl sie gut war) hat mich auch nicht überzeugen können - die Bilder dazu haben mich eigentlich mehr abgeschreckt... :-/ Ob ich ihn mir ansehe, weiss ich noch nicht sicher. Eine Freundin von mir will ihn unbedingt sehen, sie kann mir ja dann sagen, wie sie ihn fand und ich entscheide mich dann... ;)
     
  17. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    So - Der Film is NOW in CINEMA. Wer war schon drin? - Ich werde spätestens am Sonntag reingehen. Kann ihn mir irgendjemand empfehlen?
    Als Alternative gäbe es da nur noch "Die Nacht der lebenden Loser", auch ganz lustig.
     
  18. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    so das war meine letzte möglichkeit ins Kino zugehen,aslo war ich gestern auch drin. Ich fand ihn super, besser als das Traumschiff alle mal. Es war auch nicht die klassiche Schneewittchen und die 7 Zwege Geschicht. Und was für ein Star Aufgebot, für jeden was dabei.



    Die Szene von Harald Schmitt fand ich etwas zukurz
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich persönlich fand ihn lustig und BESSER als Traumschiff.


    Besonders die vielen, kleinen, netten Rollen von Harald Schmidt, Rüdiger Hoffmann, etc.


    also, ich kann ihn nur empfehlen.
     
  20. Tessek

    Tessek Gast

    Ich fand ihn genauso unwitzig wie Traumschiff...

    Am Anfang waren noch ein paar Lacher drin, aber zum Ende wurde es doch sehr monoton und langweilig.

    Der weise Helge war der EINZIGE Lichtblick (
    "Wirf den Ring einfach ins Feuer!" "Wir haben gar keinen Ring?!"
    *g

    Schade, haette man mehr draus machen koennen. Aber Ottto ist halt in den 80ern steckengeblieben... ;)
     

Diese Seite empfehlen