Der Abschiedsthread für Bounty weil er 8 Monate nach Neuseeland geht

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ja weil der liebe Bounty ja am Donnerstag nach Neuseeland fliegt ! Habe mir gedacht ich mache mal einen Thread für ihn auf da kann jeder ihm noch was sagen bevor er weggeht.

@Bounty Du weisst ja das dich sowieso vermissen werde und denk doch mal an uns wenn du in Neuseeland bist und wehe ich bekomme keine Postkarte aus Neuseeland dann gibt ärger wenn du wieder da bist:D .
 
Mein lieber Bounty!!! :D
Ich wünsche Dir im land ganz down under eine schöne Zeit!!!
Laß dich von den Kiwis ;) nicht ärgern und komme gesund und munter wieder, damit Du uns von deinen Erlebnissen berichten kannst!

Wenn die da unten schon Internet haben, kannst Du dich ja mal melden....! :)
 
Also schoggo...
ich wünsch dir viel Spaß und alles Gute!

Dass du mir auch ja heil zurückkommst. Wär schon schade wenn Heuli nur noch Darkshark als Saufkumpanen hätte ;)
 
Hey Schoggo, ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt, wenig Stress, Zugang zum Internet (;)) und jede Menge Spass.

Pass gut auf dich auf und komm ohne bleibenden Schäden wieder zurück... :)

*Abschiedsknuddl*
 
servus Schokki!!!! *knuddelzumabschied*

mach ordentlich Bilder!!! und ich will auch ne Karte, sonst bekommst du von mir auch ärger.

hmm... sonst noch was? ne, erstmal fällt mir nix ein... CU
 
Eigendlich lässt sich da ja nix mehr hinzufügen....

Viel Spass, komm gesund wieder und mach Foddos !!

Hau Rein !!!

EDIT:
Wie konnte ich das nur vergessen:
Trink nich so viel !!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles gute, viel Spass und viel Glück da drüben! Ich hoffe du vergisst uns ( das PSW) nicht ! Wir werden dich nicht vergessen!

Mach´s gut!
 
Machs denn juuut!!!! Es ist ja kein Abschied für immer, dennoch werd ich grad sentimental. *schnief* Viel, viel Spaß und Glück da unten am andern Ende der Welt.
 
Machs gut Bountybärchen *umknuddl* vergiss und ja nicht hörst du? Und pünktlich anchdem du wieder da bist..meldest du dich wieder bei uns..egal wie spät es ist und ob du vor Müdigkeit gleich aus den Latschen kippst :D Eine schöne Reise dir und lass die armen Kiwis in Ruhe :D :D

Gruß Calli
 
Wir hatten nicht so viel miteinander zu tun im PSW, aber trotzdem: Eine schöne Zeit in Neuseeland, vergiß uns nicht und wer weiß, vielleicht kannst Du sogar mal rein schauen ins Forum. Okay, Neuseeland ist zwar am Ende der Welt ;) aber ein Internet-Café gibts dort bestimmt auch... :)
 
Hei Bounty! Ich wünsch dir ganz viel Spass da drüben. Wird bestimmt klasse, ich wette du hast einen Haufen Spass dort! Und wenn du wieder da bist, dann lass dich mal auf nem Kasseltreffen blicken!! Würd mich freuen.
Aber erst mal: Good luck and have as much fun as possible!!
 
@Bountybär: *dolledurchknuddl* ich wünsche dir viel erfolg da drüben, ich werde dich hier vermissen also beeil dich mit dem wiederkommen. und dass ich eine karte kriege kann ich ja wohl erwarten :)
 
Tja bounty!
ich wünsche dir unmengen funin neuseeland,das ist wirklich ein wünderschönes und geniales land!
ich werd dich besonders auf den treffen vermissen,denn dort bist du mit deiner art einfach nur genial!!!
viel spass und bis in 8 monaten!
zekk
 
Zurück
Oben