Der Abschiedsthread für Bounty weil er 8 Monate nach Neuseeland geht

Original geschrieben von gone-inzane
Schick doch bitte mal ein bißchen Sonne rüber und meld Dich wieder und berichte uns mehr.

Oh ja. Besonders das mit der Sonne rüber schicken unterstütze ich voll und ganz. Dieser häßliche Winter hier ist absolut nix für mich. *zitter* Wobei ich natürlich auch neugierig auf weitere Berichte bin. :)
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
First Contact !!! ;)

Uebrigens haben wir hier auch eine kleine Meersau in der Familie :p ausserdem zwei Kaetzchen mit denen ich immer spielen kann

*grins* also das mit den Kätzchen und den Meeris ist ja wohl das wichtigste *lol*

Aber im Ernst: Viel Spaß da, und das mit der Sonne ist echt gemein :(

Dafür wirst du, sobald du wieder in Deutschland bist, mal in Eiswasser getaucht :D

Aber das mit dem Sonne rüberschicken wär gar nich so schlecht *zitter*

al

Syal
 
*denBountyeinerKnutscherrüberschick*

Oh man ich bin ja froh das du gut da drüben angekommen bist.

Das ist gemein das du so schönes Wetter das hast schick ma die Sonne hier rüber *g* Bis denne LG Bina
 
Zurück
Oben