Der Actionspiele-Thread

Wraith Five

-
Teammitglied
Dies ist der Ort, um sich über folgende Spiele auszutauschen, ob man nun Hilfe braucht für eine bestimmte Mission, Cheats wissen will oder auch besondere Tricks, die man entdeckt hat, weitergeben möchte:

- Obi-Wan's Adventure
- The Phantom Menace
- Jedi Power Battles
- Obi-Wan
- Bounty Hunter
- Attack of the Clones
- The New Droid Army
- Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THX.
Wobei das nur Levelcodes 8die ich schon kenne) und Tastenkombinationen sind.
Trotzdem danke.
Btw: Könnte mir jemand sagen, was "strafe" (engl. Wort) bedeutet?
 
Original geschrieben von Renegat 35
Btw: Könnte mir jemand sagen, was "strafe" (engl. Wort) bedeutet?
(In Spielen; und nein, ich weiß nicht, wieso diese Bedeutungsänderung: ) Nach rechts bzw. links ausweichen. Du bewegst dich dann auf gerader Linie (nicht nach vorne, nicht nach hinten, der Körper bleibt, wie er war).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wraith Five
(In Spielen; und nein, ich weiß nicht, wieso diese Bedeutungsänderung: ) Nach rechts bzw. links ausweichen. Du bewegst dich dann auf gerader Linie (nicht nach vorne, nicht nach hinten, der Körper bleibt, wie er war).

richtig !
Strafe = Ausweichen ...
und
Strafe = Unter Feuer setzen...
 
@Wraith/Executor:
Danke.
Wobei ich jetzt garnichtmehr durchblicke...
Bei "R" kann man immer auf einer Linie laufen und mit "Z" immer manuell zielen. Beides mit dem "Joystick"... Mal gucken, wie das gleichzeitig funktionieren soll...:rolleyes:
 
PSX: Jedi Power Battles

Hi,

Ich habe bei dem Playstation Spiel "Star Wars Jedi Power Battles" folgendes Problem: ich weiß nicht wie man speichert... man kann zwar laden, aber ich weiß nicht wie man speichert. In der Anleitung habe ich auch nichts gefunden... ich war schon ur weit, aber dann bin ich gestorben und konnte alles neu machen... kann mir wer helfen?
 
Normalerweise wird man nach jedem Level gefragt ob man Speichern mag, dann wählt man die Memory Card und den Block aus. Zumindenst ist das bei mir so
 
Frage zu Pc-Game

ich habe gehört dass es im episode1-die dunkle bedrohung einen cheat geben soll dass amidala nackt wird und ich wüsste gerne ob das stimmt und wenn ja wie der cheat lautet
sorry wenn ich so ein unsinniges thema beginne aber ich dachte mir wenn es jemand weiß dann einer aus diesem forum
 
Ich spiele gerade BountyHunter auf meinem Cube. Habe jetzt das fünfte Kapitel durch, also das auf Tattoine und befinde mich jetzt in Mission 16 von 18, sofern ich das richtig erkannt habe.

The Phantom Menace gefällt mir sehr gut und habe ich schon vor 4 1/2 Jahren mal durchgespielt. Ein sehr gutes Game das zumindest bei mir viel Feeling rüberbringt !

JediPowerBattles habe ich für Dreamcast - ist aber alleine ziemlich schwer. Ich fands ok, aber besonderes Feeling hats mir bisher noch nicht gegeben.

Bei Attack of the Clones haben mich die Bodenmissionen irgendwie gestört, bzw. sind mir missfallen wegen der Steuerung. Die Luftmissionen waren gut und die Panzermissionen sehr mittelmäßig und haben irgendwie nicht ins SW Universum gepasst.
 
StephenFeherty schrieb:
Bei Attack of the Clones haben mich die Bodenmissionen irgendwie gestört, bzw. sind mir missfallen wegen der Steuerung. Die Luftmissionen waren gut und die Panzermissionen sehr mittelmäßig und haben irgendwie nicht ins SW Universum gepasst.

Meinst du das Spiel zu Attack of the Clones oder Clone Wars für den Cube und XBox?
 
STAR WARS Trilogy "Apprentice of the Force"

Am 23. September ist ein neues SW-Game für den Game Boy Advance erschienen: STAR WARS Trilogy "Apprentice of the Force"! Man folgt dem Werdegang Luke Skywalkers und besucht infolgedessen alle wichtigen Schauplätze der OT. Falls schon jemand das Spiel gezockt hat, könnte er hier seine Eindrücke schildern! Ich überlege nämlich, es meinem kleinen Cousin zum Geburtstag oder so zu schenken. Also, ist es seinen Preis wert? Die offiziellen News gibt's hier!
 
mmh, erinnert mich an die alten SW- NES spiele. kann mich noch erinnern das die vom schwierigkeitsgrad übel wahren. vorallem weil man nicht in den levels speichern konnte.
 
moses schrieb:
mmh, erinnert mich an die alten SW- NES spiele. kann mich noch erinnern das die vom schwierigkeitsgrad übel wahren. vorallem weil man nicht in den levels speichern konnte.

Stimmt! Bin gerade dabei, nochmal ANH auf dem SNES zu spielen - hoher Frustfaktor! Aber es ist eben SW und es weckt irgendwie nostalgische Gefühle...
 
@moses

Errinnert einen eher weder an die beiden NES Spiele noch an die drei SNES Spiele. Die Grafik ist ziemlich übel für ne 32Bit Konsole.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben