Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Actionspiele-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Wraith Five, 17. April 2003.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Dies ist der Ort, um sich über folgende Spiele auszutauschen, ob man nun Hilfe braucht für eine bestimmte Mission, Cheats wissen will oder auch besondere Tricks, die man entdeckt hat, weitergeben möchte:

    - Obi-Wan's Adventure
    - The Phantom Menace
    - Jedi Power Battles
    - Obi-Wan
    - Bounty Hunter
    - Attack of the Clones
    - The New Droid Army
    - Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2004
  2. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Kennt jemand Unsterblichkeits-Cheats für Bounty Hunter? (GC-Version)
     
  3. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Wenn es solche Cheats gibt würde ich auf http://www.cheatz.de suchen gehen dort findest du sicher Cheats über Bounty Hunter.
     
  4. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    THX.
    Wobei das nur Levelcodes 8die ich schon kenne) und Tastenkombinationen sind.
    Trotzdem danke.
    Btw: Könnte mir jemand sagen, was "strafe" (engl. Wort) bedeutet?
     
  5. Darth Executor

    Darth Executor Imperialer Taktiker

    ich glaube Schiessen im Sinne von Beschiessen -- zb Schnelle Schussfolge auf mehrere Gegner
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    (In Spielen; und nein, ich weiß nicht, wieso diese Bedeutungsänderung: ) Nach rechts bzw. links ausweichen. Du bewegst dich dann auf gerader Linie (nicht nach vorne, nicht nach hinten, der Körper bleibt, wie er war).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2003
  7. Darth Executor

    Darth Executor Imperialer Taktiker

    richtig !
    Strafe = Ausweichen ...
    und
    Strafe = Unter Feuer setzen...
     
  8. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Wraith/Executor:
    Danke.
    Wobei ich jetzt garnichtmehr durchblicke...
    Bei "R" kann man immer auf einer Linie laufen und mit "Z" immer manuell zielen. Beides mit dem "Joystick"... Mal gucken, wie das gleichzeitig funktionieren soll...:rolleyes:
     
  9. Brian

    Brian Mandalore

    PSX: Jedi Power Battles

    Hi,

    Ich habe bei dem Playstation Spiel "Star Wars Jedi Power Battles" folgendes Problem: ich weiß nicht wie man speichert... man kann zwar laden, aber ich weiß nicht wie man speichert. In der Anleitung habe ich auch nichts gefunden... ich war schon ur weit, aber dann bin ich gestorben und konnte alles neu machen... kann mir wer helfen?
     
  10. Brian

    Brian Mandalore

    Hallo????
    Ihr habt es doch auch gespielt? Oder?
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    nein... ich finde sowohl Episode I (das Spiel) als auch Jedi Power Battles nicht sonderlich gut... daher nicht gespielt ;)
     
  12. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Normalerweise wird man nach jedem Level gefragt ob man Speichern mag, dann wählt man die Memory Card und den Block aus. Zumindenst ist das bei mir so
     
  13. Frage zu Pc-Game

    ich habe gehört dass es im episode1-die dunkle bedrohung einen cheat geben soll dass amidala nackt wird und ich wüsste gerne ob das stimmt und wenn ja wie der cheat lautet
    sorry wenn ich so ein unsinniges thema beginne aber ich dachte mir wenn es jemand weiß dann einer aus diesem forum
     
  14. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Nicht dass ich wüsste, aber ich bezweifle, dass sie bei der Grafik gut aussehen würde ;).
     
  15. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Ich spiele gerade BountyHunter auf meinem Cube. Habe jetzt das fünfte Kapitel durch, also das auf Tattoine und befinde mich jetzt in Mission 16 von 18, sofern ich das richtig erkannt habe.

    The Phantom Menace gefällt mir sehr gut und habe ich schon vor 4 1/2 Jahren mal durchgespielt. Ein sehr gutes Game das zumindest bei mir viel Feeling rüberbringt !

    JediPowerBattles habe ich für Dreamcast - ist aber alleine ziemlich schwer. Ich fands ok, aber besonderes Feeling hats mir bisher noch nicht gegeben.

    Bei Attack of the Clones haben mich die Bodenmissionen irgendwie gestört, bzw. sind mir missfallen wegen der Steuerung. Die Luftmissionen waren gut und die Panzermissionen sehr mittelmäßig und haben irgendwie nicht ins SW Universum gepasst.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Meinst du das Spiel zu Attack of the Clones oder Clone Wars für den Cube und XBox?
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    STAR WARS Trilogy "Apprentice of the Force"

    Am 23. September ist ein neues SW-Game für den Game Boy Advance erschienen: STAR WARS Trilogy "Apprentice of the Force"! Man folgt dem Werdegang Luke Skywalkers und besucht infolgedessen alle wichtigen Schauplätze der OT. Falls schon jemand das Spiel gezockt hat, könnte er hier seine Eindrücke schildern! Ich überlege nämlich, es meinem kleinen Cousin zum Geburtstag oder so zu schenken. Also, ist es seinen Preis wert? Die offiziellen News gibt's hier!
     
  18. moses

    moses Botschafter

    mmh, erinnert mich an die alten SW- NES spiele. kann mich noch erinnern das die vom schwierigkeitsgrad übel wahren. vorallem weil man nicht in den levels speichern konnte.
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Stimmt! Bin gerade dabei, nochmal ANH auf dem SNES zu spielen - hoher Frustfaktor! Aber es ist eben SW und es weckt irgendwie nostalgische Gefühle...
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @moses

    Errinnert einen eher weder an die beiden NES Spiele noch an die drei SNES Spiele. Die Grafik ist ziemlich übel für ne 32Bit Konsole.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen