Der Actionspiele-Thread

Bounty Hunter Cheatz

Ich hab auf keiner Cheat Seite(z.b.cheatz.de oder mogelpower oder cheats.de) eine Cheat für unbesigbarkeit oder unendlich Versuche gefunden.Giebt esso einen Cheat?Bitte Posten.
 
hallo,
hab mir die woche star wars bounty hunter für ps2 geholt. ziemlich gutes spiel. kritiken kann ich (bis jetzt) nicht nachvollziehen. bin da aber auch nicht so verwöhnt.
wenn ichs durch hab kommt wohl jedi starfighter oder clone wars an die reihe.

mfg moses
 
STAR WARS OBI WAN Xbox

hallo,

hab mir letztens "Star Wars Obi Wan" für die Xbox geholt. hab den ersten level durch und muss sagen so schlecht wie es in einigen reviews gemacht wurde ist es nicht. nur die grafik ist wirklich stark kritikwürdig. ansonsten erinnert es mich stark an "Jedi Akademie".

box-l.jpg


infos: http://starwars-union.de/index.php?id=spiele_ObiWan

wie findet ihr das spiel?

ps: hab suche benutzt und nicht gefunden, falls es doch schon einen thread dazu gibt bitte dies hier dorthin verschieben, danke.
 
Joa hab das Spiel vor ein paar Jahren gekauft. War glaube ich eines meiner ersten XBox Spiele.
Ich fand es OK. Die Möglichkeiten die man hat um mit der Macht zu agieren waren für mich damals völlig neu. Mittlerweile finde ich das Spiel mehr als Öde. Die Story ist Mau und die Grafik furchtbar.
Revenge of the Sith, für mich ein inofizieller Quasi Nachfolger von Obi-Wan ist da um längen besser. Schon allein was das Gameplay betrifft.

mfg
 
Jup, das Gemeplay war in der Tat um längen besser. Doch irgendwie war auch RotS - the Game nicht wirklich mein Favorit in Sachen Machtspielchen... was ein erneuter Grund ist, Force Unleashed mit offenen Armen zu empfangen! Ich hoffe, dies wir ein noch besserer innofizieller Nachfolger *G*.

Mfg Xixor
 
STAR WARS: Bounty Hunter

Hallo! Ich habe mir das Spiel star wars: bounty hunter gekauft. aber ich hänge bei der Aufgabe "Kämpfe dich zu Gardullas Palast vor" fest. Kann mir jemand sagen, wie ich weiter komme? (da wo die beiden miteinander verbundenen Höhlen sind und über einem eeine Felsklippe ist)
 
Du musst einen Kreis um den Fels machen, also bei den vielen Tusken durch... Dann geht auch die Tür auf.
(Du bist schon bei diesem Sarlacc oder?)
 
Nein ich bin noch ganz am anfang (ich kann nur von der slave1 durch ne schlucht und dann bin ich bei einer klippe wo tusken sind, und da sind zwei Höhlen und die sind verbunden, und über mir ist ne Klippe und wenn ich mich von den Höhlen um 180grad wende ist da noch eine aber ich kann nicht drauffliegen

in einer höhle ist ein loch hat sich jetzt erledigt trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bounty Hunter

Könnt ihr mir sagen wie ihr Star Wars Bounty Hunter findet? Ich finde es voll Cool weil man da Jango steuern kann. Ich habe ne ganz wichtige Frage:Ich habe auf Amazon de gelesen dass wenn man alle Levels geschafft hat sich etwas kaufen kann. Ich habe dass Spiel geschafft aber es gibt immer noch keine Extras. Und ich habe die ganze Zeit Kohle gespart. Ich habe 179.400 Credits. Also muss mann sich was Kaufen können.

Helft mir!!!!!!!

Übrigens: Wer nicht weiterkommt der probiere diesen Cheat unter der Option Codes aus! Mandalorianaway

:wallb:motz
 
"Bounty Hunter"

hallo erstmal....
ich habe mir vor kurzem das neue star wars magazin gekauft und dan las ich dieses und dan war da ein bericht über kopfgeldjäger und in diesem text stand das es ein spiel gibt wo man jango fett spielt

dieses spiel heißt bounty hunter dan stand da rüber das es ein konsolen spiel ist....jetzt wollte ich fragen ob es diese spiel auch für den pc oder für die wii gibt?

alos das game kam 2002 raus...vllt hilft euch das ja
 
Das Spiel ist nur für die Playstation 2 und den Game Cube erschienen. Eine PC-Fassung gibt es nicht. Die Game Cube Version kannst du auch auf der Wii spielen.
 
Zu SW Bounty Hunter kann ich nur sagen, dass das Spiel ziemlicher Dreck ist. Man kann weder im Level speichern (mein grösster Kritikpunkt!), noch gibt es einen Unsterblichkeits-Code, in den Levels gibt es viel zu selten Energie zu holen, aber dafür viel zu viele Gegner. Einzig die Story ist nicht so schlecht, ich hätte mir aber Missionen, in der man die Slave I steuern kann, gewünscht.
 
Naja... diese Unsterblichkeits-Cheats finde ich eh ziemlich unnütz, da macht mir das Spiel einfach keinen Spaß mehr. Und da ich das Spiel innerhalb einer guten Woche durchgespielt hatte und mich lediglich das Tatooine Canyon Level mit den ganzen Tusken, das Tatooine Level mit den Bando Gora und das erste Bando Gora Level auf dem Bogden Mond haben mich etwas aufgehalten (und im Bogden Mond Level bekomme ich Angst, das ist ein viel größeres Problem ^^°), aber mit etwas Willenskraft und Geschick sind auch die leicht zu meistern.

Ich halte es jetzt nicht für das perfekte Spiel, zum immer wieder mal durchzocken ist es aber ganz nützlich.
 
Och, die Minenkrabben sind doch putzig ^^
Ganz im Gegensatz zu Bando Gora Ghulen, die immer und immer wieder aus den Schatten strömen und eine nichtmehr enden wollende Flut an kreischenden, unheimlichen Kreaturen darstellen... greifend, gierend, durch alles hindurchsehend *hysterisch werd*

Dank dieses Themas habe ich auch heute gleich wieder mit dem Zocken dieses Titels begonnen und bin ohne Probleme durch 50% des Spiels gerast, habe lediglich ein Leben eingebüst und kann mich nur wiederholen, wenn ich sage: ist doch ganz einfach, warum beklagen sich Leute immer wieder über einen für mich nicht erkennbaren Schwierigkeitsgrad im oberen Bereich? ^^°
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Ich hab mir neulich Bounty Hunter zugelegt und ich finde manche Level sind fast unmöglich zu schaffen. Da muss man immer cheaten um weiterzukommen. Also das Spiel ist arg schwer!
Was meint ihr so dazu?

Und ich hab noch ne Frage: Im Level "Seboltos Festung" beim Missionsziel helfe Sam über ??? (habs vergessen^^) weiß ich nicht wie ich über die Schlucht kom. Als Beschreibung: Links von Mir ist ein Turm und vor dem Turm ist ein Graben und am Ende dieses Grabens ist eine Art Gondel. Jango fliegt nicht so weit. Der schaffts nich über den Graben. Bitte helft mir!
 
Hey Leute!
Ich hab mir neulich Bounty Hunter zugelegt und ich finde manche Level sind fast unmöglich zu schaffen. Da muss man immer cheaten um weiterzukommen. Also das Spiel ist arg schwer!
Was meint ihr so dazu?

Das habe ich in den wenigen Postings über dem deinigen ganz klar ausformuliert; wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Aber nochmal extra für dich: ich spiele dieses Spiel immer wieder durch, hatte nur mit einigen Leveln Anlaufschwierigkeiten und mußte ein bis zweimal neu anfangen, innerhalb weniger Tage hatte ich das Spiel aber ohne Cheats und auch ohne Probleme durchgespielt.

Welche Level empfindest du denn als so überaus schwer, daß du dich hier beklagen mußt?

Und ich hab noch ne Frage: Im Level "Seboltos Festung" beim Missionsziel helfe Sam über ??? (habs vergessen^^) weiß ich nicht wie ich über die Schlucht kom.

Müsste eigentlich schon gehen, du mußt nur recht hoch starten und versuchen, den Rand der hochgefahrenen Zugbrücke zu erwischen, die du dann runterrutschen kannst.
 
nun ja danke für deine hilfe minza, aber über die brücke bin ich schon^^ ich hänge gerade bei einem Missionsziel dessen name mir unbekannt ist^^ also, über die brücke bin ich schon und sam auch und dann kommen ja noch weitere Missionsziele. Ich hänge gerade bei dem Ziel VOR "öffne Sam die Tür"
 
Öhm hat einer cheats für The Force Unleashed alle kostüme usw???

Google is dein Freund und TFU hat auch einen eigenen Thread, in dem das auch bereits drin steht.


zu Bounty Hunter.
Ich fands, bis auf Ausnahmen, irgendwo schon zu leicht, da ich durch viele Level einfach durchhuschte.
Hatte es dann auch in ein paar Tagen durch, alllerdings ist das ewig her.

Andere Frage.
Warum wird jeder eigene Bounty Hunter Thread geschlossen und es gibt aber zu jeder Kotor oder Battlefront frage nen eigenen? Zumal gerade Battlefront das nicht Wert wäre, da das Spiel einfach unfertig wirkt, beide Teile, da ist Bounty Hunter doch das weit besser gemachte Spiel, welches viel eher einen Thread verdient!
 
Zurück
Oben