Der aktuelle Browserviewer

Der Internet Explorer 7 ist wieder ähnlich anfällig wie sein Vorgänger. Da hat das gross versprochene Sicherheitskonzept von Microsoft wie üblich wieder nichts gebracht. In Netzwerken lässt sich diese Supergurke wieder nur mit Administrator Rechten updaten. Also wieder ein grober Mehraufwand für Administratoren die den dann auch gleich weglassen, bis Microsoft wieder ein Update gemacht hat, was die Einführung wieder mal verzögert. Thumps up! Microsoft hat mal wieder bewiesen das sie selbst mit nem grossen Team von Spitzenprogrammieren keinen anständigen Browser auf die Beine stellen können. Respekt ist ihnen, durch diese grandiose Leistung, sicher.

cu, Spaceball
 
etzwerken lässt sich diese Supergurke wieder nur mit Administrator Rechten updaten.

Das ist jetzt beim Firefox oder Opera (oder jedem anderem Browser der sich nach %ProgramFiles% installiert) auch nicht anders. Nicht-admin User können da nicht hinschreiben und damit sind updates für normale User auch nicht möglich. Das ist echt kein IE7-Problem. Update müssen mit administrativen Rechten laufen.

@Hora: war das jetzt sinnvoll den Post über den Joke "Microsoft Firefox 2007" mit diesem Thread zu mergen ? Das ist ja kein ernst gemeintes Produkt ;)
 
@Hora: war das jetzt sinnvoll den Post über den Joke "Microsoft Firefox 2007" mit diesem Thread zu mergen ? Das ist ja kein ernst gemeintes Produkt ;)
Hast eigentlich recht..... :verwirrt:
Hab das Thema bzw. den Inhalt nur überflogen. Aber was soll's, Browser und ist Broweser und da manche den IE sowieso als Witz betrachten, er hier aber trotzdem erwähnung findet, paßt das schon! :D
 
Aber was soll's, Browser und ist Broweser und da manche den IE sowieso als Witz betrachten, er hier aber trotzdem erwähnung findet, paßt das schon! :D[/FONT]

roflih7.gif
Gutes Argument! :D

Abgesehen davon, danke fürs Verschieben.... stimmt schon, nen eigenen Thread braucht des irgendwie au net.^^
 
Zurück
Oben