Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich auch alles Gute. :) Schade, das mein Geburtstag schon wieder vorbei ist. War ein echt schöner Tag gestern, und ich habe mich riesig über jeden einzelnen Glückwunsch und jede PN von euch gefreut. :)
 
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :D Auch an alle, die mir eine PM geschrieben haben!
Gott sei Dank kommt heute nur meine Verwandtschaft zu besuch. Ich habe gestern reingefeiert, aber mein Magen hat den ganzen Alkohol nicht so gut vertragen und mein Schädel fühlt sich auch an, als würde er platzen. Ich brauch heute viel Ruuuuuuhe :(

Also, thx noch mal...
 
Noch mal vielen lieben Dank für die Greetings :D

@ JediSilverin: Ich werd nestimmt meinen Spaß haben. Ist hier ja auch super lustig
 
ich möchte mich bei allen für die Grüsse gan ganz liebe bedanken ich habe mich sehr darüber gefreut
:D
cya JediJessi
 
Dann wolln wir mal frisch und fröhlich weitermachen...

[SIZE=5[I]]Happy Birthday[/SIZE][/I]

@Darth Sonic, Darth Sol, Angelos1971 und Jatrix,
auch wenn ich die beiden letzteren nicht kenne... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geburtstagskinder alle vier:
Glückwünsche kriegt ihr auch von mir

:D Alles Gute zum 24.,31., 16. und bei Darth Sol stehts net dabei *g*
 
Zurück
Oben