Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Happy Birthday Yade 085!!!!!
Habs dir zwar schon gesagt, aber es muss noch mal sein. *g* *knuddel*:) Viel Spaß noch heute und iss schön viel Kuchen, wo Christoph dir schon die ganzen Schokoriesen weggefressen hat! :D :rolleyes:
 
Auch von mir Happy Birhday Yade!!
Schließlich ist es bis zu meinem auch nicht mehr lange hin!
Und schließlich bin ich nur ein Jahr älter als du!!!
 
Happy Birthday Grinder (und keine Glaskrabbler mit Kristalltäuschern verwechseln)

Happy Birthday Zekk (und keine Tischdekoration für Salat halten)
 
Danke, Danke, Danke Fühle mich geehrt *g* ;)
@Tionne Was soll das heißen: "Oma"? *entrüstetguck* Wart´s ab; du kommst auch noch in das ALter...
 
So, muss mal wieder allen gratulieren, die heute aktuelle und in den letzten Tagen Geburtstag hatten!

Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit! ;)
 
Zurück
Oben