Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Würd ich in letzter Zeit nicht so unregelmäßig vorbeischauen, hätte ich schon gestern gratuliert, aber so immerhin auch von mir noch nachträglich alles Gute an @icebär und Danke für die interessanten Einwürfe in unseren Diskussionen in letzter Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch auf den Avatar reingefallen: http://www.projektstarwars.de/members/fal-tagut.2395/

Da ich aber nicht weiß, wann die wahre Nr. 1 denn jetzt nun Geburtstag hat, wünsche ich proforma auch mal alles Gute. :braue

Und um noch ein EDIT drauf zu setzen: Darth Sol (NICHT zu verwechseln mit Sol, der früher aber auch mal Darth Sol hieß) hat heute ebenfalls Geburtstag. :konfus:
Und wegen diesem User kann ich mich niemals mehr wieder in den alten Nickname umbenennen lassen, selbst wenn ich wollte.:motz

@Topic: Alles gute an alle die heute oder in nächster Zeit Geburtstag feiern
 
Danke für die Glückwünsche...wusste gar nicht das noch jemand den Avatar verwendet obwohl ich den schon seit 2001 benutze..
 
Zurück
Oben