Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

gore hat mir m chat grad gebeichtet, dass er erst am 12. april hat... ich habs schnell geändert! :D :D
 
@Eowyn Mmh, aml wieder die erste;)

@All die wirklich Geburtstag haben
Herzlichen Glückwunsch

@All Wieviele von denen denen gratuliert wird, bekommen das eigentlcih mit???
 
So dann will ich mal loslegen.
Ich wünsche IMC und Melvar alles Gute zum Geburtstag.

@IMC: Ich hoffe, daß du deine Mitschüler nicht umgebracht hast;)
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
So dann will ich mal loslegen.
Ich wünsche IMC und Melvar alles Gute zum Geburtstag.

@IMC: Ich hoffe, daß du deine Mitschüler nicht umgebracht hast;)

Ich kann mich dem auch nur anschließen, obwohl ich Mel ja schon gratuliert habe....
 
Also mal an diesen Tag möchte ich Melvar und IMC herzlichen zu
ihren Geburstagen alles gute Wünschen.

birthday.gif


Feiert schön und viele SW-mässige
biggringift.gif
Geschenke!

ALLES GUTE!!!!!!
 
Mist, bin heut ziemlich spät dran... :rolleyes: :D

Aber trotzdem:
Alles Gute
an IMC und Melvar!!!!
 
Ich feier weder,noch hab ich schöne Geschenke oder Karten gekriegt,mein Geburtstag ist beschissen,aber trozudem danke.
 
Erst fings an:um 6 Uhr aufstehen,war voll kalt, und ich hab meine
Sachen nicht gefunden,hab nur son komisches Geschenk bekommen,dann musst ich zur Schule mit dem Wissen,das wir n Arbeit schreiben,für die ich unwissentlich nur einen Tag geübt habe,und dann kommen die ganzen Kiffer,Brandstifter und (bäh)Rucher,(neben denen sitz ich besonders gerne)aus unserer Klasse,und machen mich da voll fertig,dann komm ich nach Hause,hab keine Karten bekommen,und zu Essen gibts auch nichts richtiges,nachher muss ich zum Taekwon-do und meine oma aus dem Krankenhaus holen,super..
 
na super. Tust mir echt leid... Dann wünsch ich dir halt noch mehr alles Gute, damit du n bisschen fröhlicher wirst.....:) :) :)
 
Ich wünsche den Geburtstagskindern von heute auch alles Gute - herzliche Glückwünsche an IMC und Melvar!! :)

@ IMC: Tut mir wirklich leid für Dich, das Du so einen bescheidenen Geburtstag verbringen musst - gerade diesen einen Tag sollte man doch ein bißchen Freude haben. Sei nicht so traurig darüber - vielleicht freust Du Dich wenigstens ein bißchen über meine PM...
 
Zurück
Oben