Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Der allgemeine Musik Thread! ;)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von *Plo Koon*, 22. Juni 2003.

  1. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Also als Reaktion darauf das im Taproot Thread mehr andere Musik ausgetauscht wurde als über Taproot geredet, hab ich den Tipp von SLAIN bekommen diesen Thread aufzumachen!

    Dieser Thred ist dazu gedacht anderen LEuten mitzuteilen welche Lieder sie sich unbedingt holen müssen! Mich würde sehr freuen wenn viele gute Rock/MEtal Lieder, und welche die an CS erinnern kommen würden! :)

    Also dann mache ich gleich auch mal den Anfang!

    Unbedingt holen müsst ihr euch:

    -"Hearts on Fire" von Hammerfall

    -"Legacy of Kings" ebenfalls von Hammerfall

    - "Out on your own" von Consumed (oder heisst es out on our own?)

    - UND! "twenty two" von Consumed!!!

    So dann gebt mir mal ein paar schöne neue Lieder! ;)

    Es würde mcih echt freuen wenn ihr euch die obengenannten Leider anhören würdet! (viellecht mehrmals hören um sie zu mögen!) :)
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Patti LaBelle - Stir it Up!!!!!!!!!!

    Es gibt kein geileres Lied, das man hören kann, wenn man im Sommer mit dem Auto ( am besten Cabrio ) durch die Stadt cruist
     
  3. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ach ja schreibt doch bitte runter welchen Stil das Lied so hat!

    z.B. Rock, Pop, Rap... wasauchimmer!

    Nagut dann hol ich mir des Lied mal gleich!
     
  4. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Marilyn Manson - mOBSCENE
    Marilyn Manson - Golden Age of Grotesque
    Marilyn Manson - This Is The New S**T

    In Extremo - Rottenfänger
    In Extremo - Vollmond
    --- Küss mich - ist nicht so ganz der renner

    Subway to Sally - Falscher Heiland
    --- and many more ---

    -> ich würde sagen, dass das alles Rock ist (man kann aber auch Gothic oder so was sagen, das bleibt jedem selbst überlassen...)
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Luniz - I got 5 on it (rap)
    Sean Paul - Like Glue ( Sean Paul style halt )
    Sean Paul - Get Busy
    Ludacris - Move Bitch ( rap )
     
  6. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    "hearts of Fire" von Hammerfall kenn ich, wenn die von Comsumed in die Richtung gehen, werd ich se mir wohl mal anhören.

    Meine Favoriten momentan sind:

    "Celestial Q&A" - No Fun At All (Punkrock)
    "Alcohol" und "The Old Apartment - Barenaked Ladies (Pop-Rock [allerings mehr Pop])
    "Teenage Victory Song" - Weezer (Rock)
    "Honestly" - Zwan (Rock)
    "Terrible Storm" und "I Hear Noises" - Tegan and Sara (Rock)
     
  7. Miles

    Miles Ian Miles

    System of a Down - Aerials und ATWA

    Böhse Onkelz - Zuviel

    Metallica - One

    Evanescence - Going Under


    ich denk ma das reicht erstmal, da werden aber noch mehr folgen
     
  8. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Metallica - The Unforgiven (Heavy Metal)
    Wu-Tang Clan - Triumph (Rap)
    Genesis - Land Of Confusion (Rock)
    Raver's Nature - Stop Scratchin' (Rave)
     
  9. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Studio 54 - 70's mix (sagt ja wohl alles .. )
    EIN ABSOLUTES MUSS !!!

    Dann noch Blind Guardian - When Time Stands Still @ plo , metal

    wie von Heuli gesagt Patti LaBelle - Stir It Up @ 70's ( Sommerhit schlecht hin )

    Corey Taylor - Bother : Rock (schnieeef)
     
  10. Yeti

    Yeti Yeti-Ritter der Alten Republik

    ...der "allgemeine" Musik Thread

    Dvorak - Cellokonzert op.104, um mal etwas Abwechslung reinzubringen ;)
    und wenns denn umbedingt geschruppt sein muss, dann Apocalyptica. Ich find deren "Interpretationen" arschgeil :D
     
  11. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Pixies - where is my mind (fight club soundtrack) (alternativ/ rock)
    kennt das jemand? Ich find das einfach nur Hammer!

    Metallica - Creeping Death, Blackenend, the four horsemen, fade to black, welcome home, no remorse, master of puppets, from whom the bells toll (alles am besten LIVE)

    um nur die bekanntesten zu nennen, die sollte man allerdings kennen sollte man Metallica mögen!

    Linkin Park - faint, hit the floor (dieses langsame von LP einfach gut!)

    Within Temptation - Ice Queen (wunderschön)

    Das von Acocalyptica mit dieser Blondine in der Wüste.

    SW Soundtracks :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2003
  12. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Nee Consumed ist doch ein bischen ... nciht ganz so ... LAUT! Kann man so sagen aber rockt trotzdem also unbedingt holen!

    Also Aerials von SoaD ist auch echt fett! So jetzt werden erstmal die anderen Lieder geholt!

    Was ihr euch auch holen solltet ist:

    "Price to Play" von Staind !!!
     
  13. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    doch, mindestens das gleiche vom guaden alden Bob da Marley;)

    Imma diese Pop Remixe *g*
    Beenie Man - Streetlife

    läuft grad ziemlich oft hia^^
     
  14. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    also zurzeit kann ich vorallem Sentenced - Warrior Of Life (Reaper Redeemer) empfehlen *g*
    Und wem das zu hart is, der soll mal Sentenced - Mourn sich anhören ;)

    Aber achtung: Metal inside *löl*
     
  15. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    unbedingt anzuhören sind The Rasmus!
    z.b. neue Single "in the Shadows"
    Der Stil ist schwer zu beschreiben (ist sowieso immer so ne Sache): irgendwas zwischen Rock und Numetal.
    Klingen auf jeden Fall hammermäßig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2003
  16. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    @Opi's Wahn

    Jepp, die sind net schlecht!!
     
  17. NO MA'AM

    NO MA'AM Schuhverkäufer

    In extremo:
    Vollmond
    Albtaum
    Kuss mich
    Spielmannsfluch

    Manowar:
    Brothers of Metal
    Kings of Metal

    Nightwish:
    10th man down
    Slaying the Dreamer
    She is my sin

    Blind Guardian:
    Lord of the Rings
    Mr. Sandman (video is supi)
    Mirror Mirror

    Hammerfall:
    Hearts on Fire
    Crimson Thunder
    Riders of the Storm

    In Flames:
    Only for the Weak
     
  18. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    @Opi's Wahn Ja das Lied hab ich auch und das is ganz cool! So cool das es auf jedenfall auf meinem MP3 Player landet... Stimmt es eigentlich das "The Rasmus" in Finnland schon 6 (!) Alben draussen hat?


    @NO MA'AM Die beiden Lieder von Hammerfall hab ich mir auch gleich geholt! Sind echt geil!
     
  19. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Im Radio kommt grad Juliette *kooooooooootz*
    zum Glück gibbet ja tolle CD's *mal eben Rammstein reinmacht*
     
  20. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Haben. Nicht hat ;)
    Aber ja, die Jungs sind in den ganzen skandinavischen Ländern ziemlich oben auf. Ob das jetzt genau sechs Alben sind, oder bloß fünf oder gar sieben kann ich dir zwar nicht sagen, aber sie sind nicht gerade Anfänger.

    Mal von der Musik ab (die mir persönlich ziemlich gut gefällt), find ich Lauri's Idee mit den Federn in der Frisi nicht schlecht. ;)

    Und um mal auf das eigentliche Thema zu sprechen zu kommen ... *mal unauffällig auf seine Sig deutet*

    Außerdem ... hm ... um mich mal auf zwei zu beschränken, die noch nicht genannt wurden ...

    - Good Riddance von Green Day
    - Heaven von Suicidal Tendencies
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2003

Diese Seite empfehlen