Der allgemeine Musik Thread! ;)

*Plo Koon*

loyaler Abgesandter
Also als Reaktion darauf das im Taproot Thread mehr andere Musik ausgetauscht wurde als über Taproot geredet, hab ich den Tipp von SLAIN bekommen diesen Thread aufzumachen!

Dieser Thred ist dazu gedacht anderen LEuten mitzuteilen welche Lieder sie sich unbedingt holen müssen! Mich würde sehr freuen wenn viele gute Rock/MEtal Lieder, und welche die an CS erinnern kommen würden! :)

Also dann mache ich gleich auch mal den Anfang!

Unbedingt holen müsst ihr euch:

-"Hearts on Fire" von Hammerfall

-"Legacy of Kings" ebenfalls von Hammerfall

- "Out on your own" von Consumed (oder heisst es out on our own?)

- UND! "twenty two" von Consumed!!!

So dann gebt mir mal ein paar schöne neue Lieder! ;)

Es würde mcih echt freuen wenn ihr euch die obengenannten Leider anhören würdet! (viellecht mehrmals hören um sie zu mögen!) :)
 
Patti LaBelle - Stir it Up!!!!!!!!!!

Es gibt kein geileres Lied, das man hören kann, wenn man im Sommer mit dem Auto ( am besten Cabrio ) durch die Stadt cruist
 
Ach ja schreibt doch bitte runter welchen Stil das Lied so hat!

z.B. Rock, Pop, Rap... wasauchimmer!

Nagut dann hol ich mir des Lied mal gleich!
 
Marilyn Manson - mOBSCENE
Marilyn Manson - Golden Age of Grotesque
Marilyn Manson - This Is The New S**T

In Extremo - Rottenfänger
In Extremo - Vollmond
--- Küss mich - ist nicht so ganz der renner

Subway to Sally - Falscher Heiland
--- and many more ---

-> ich würde sagen, dass das alles Rock ist (man kann aber auch Gothic oder so was sagen, das bleibt jedem selbst überlassen...)
 
"hearts of Fire" von Hammerfall kenn ich, wenn die von Comsumed in die Richtung gehen, werd ich se mir wohl mal anhören.

Meine Favoriten momentan sind:

"Celestial Q&A" - No Fun At All (Punkrock)
"Alcohol" und "The Old Apartment - Barenaked Ladies (Pop-Rock [allerings mehr Pop])
"Teenage Victory Song" - Weezer (Rock)
"Honestly" - Zwan (Rock)
"Terrible Storm" und "I Hear Noises" - Tegan and Sara (Rock)
 
System of a Down - Aerials und ATWA

Böhse Onkelz - Zuviel

Metallica - One

Evanescence - Going Under


ich denk ma das reicht erstmal, da werden aber noch mehr folgen
 
Metallica - The Unforgiven (Heavy Metal)
Wu-Tang Clan - Triumph (Rap)
Genesis - Land Of Confusion (Rock)
Raver's Nature - Stop Scratchin' (Rave)
 
Studio 54 - 70's mix (sagt ja wohl alles .. )
EIN ABSOLUTES MUSS !!!

Dann noch Blind Guardian - When Time Stands Still @ plo , metal

wie von Heuli gesagt Patti LaBelle - Stir It Up @ 70's ( Sommerhit schlecht hin )

Corey Taylor - Bother : Rock (schnieeef)
 
...der "allgemeine" Musik Thread

Dvorak - Cellokonzert op.104, um mal etwas Abwechslung reinzubringen ;)
und wenns denn umbedingt geschruppt sein muss, dann Apocalyptica. Ich find deren "Interpretationen" arschgeil :D
 
Pixies - where is my mind (fight club soundtrack) (alternativ/ rock)
kennt das jemand? Ich find das einfach nur Hammer!

Metallica - Creeping Death, Blackenend, the four horsemen, fade to black, welcome home, no remorse, master of puppets, from whom the bells toll (alles am besten LIVE)

um nur die bekanntesten zu nennen, die sollte man allerdings kennen sollte man Metallica mögen!

Linkin Park - faint, hit the floor (dieses langsame von LP einfach gut!)

Within Temptation - Ice Queen (wunderschön)

Das von Acocalyptica mit dieser Blondine in der Wüste.

SW Soundtracks :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Consumed ist doch ein bischen ... nciht ganz so ... LAUT! Kann man so sagen aber rockt trotzdem also unbedingt holen!

Also Aerials von SoaD ist auch echt fett! So jetzt werden erstmal die anderen Lieder geholt!

Was ihr euch auch holen solltet ist:

"Price to Play" von Staind !!!
 
Original geschrieben von Heulläufer
Patti LaBelle - Stir it Up!!!!!!!!!!

Es gibt kein geileres Lied, das man hören kann, wenn man im Sommer mit dem Auto ( am besten Cabrio ) durch die Stadt cruist

doch, mindestens das gleiche vom guaden alden Bob da Marley;)

Imma diese Pop Remixe *g*
Beenie Man - Streetlife

läuft grad ziemlich oft hia^^
 
also zurzeit kann ich vorallem Sentenced - Warrior Of Life (Reaper Redeemer) empfehlen *g*
Und wem das zu hart is, der soll mal Sentenced - Mourn sich anhören ;)

Aber achtung: Metal inside *löl*
 
unbedingt anzuhören sind The Rasmus!
z.b. neue Single "in the Shadows"
Der Stil ist schwer zu beschreiben (ist sowieso immer so ne Sache): irgendwas zwischen Rock und Numetal.
Klingen auf jeden Fall hammermäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
In extremo:
Vollmond
Albtaum
Kuss mich
Spielmannsfluch

Manowar:
Brothers of Metal
Kings of Metal

Nightwish:
10th man down
Slaying the Dreamer
She is my sin

Blind Guardian:
Lord of the Rings
Mr. Sandman (video is supi)
Mirror Mirror

Hammerfall:
Hearts on Fire
Crimson Thunder
Riders of the Storm

In Flames:
Only for the Weak
 
@Opi's Wahn Ja das Lied hab ich auch und das is ganz cool! So cool das es auf jedenfall auf meinem MP3 Player landet... Stimmt es eigentlich das "The Rasmus" in Finnland schon 6 (!) Alben draussen hat?


@NO MA'AM Die beiden Lieder von Hammerfall hab ich mir auch gleich geholt! Sind echt geil!
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Stimmt es eigentlich das "The Rasmus" in Finnland schon 6 (!) Alben draussen hat?

Haben. Nicht hat ;)
Aber ja, die Jungs sind in den ganzen skandinavischen Ländern ziemlich oben auf. Ob das jetzt genau sechs Alben sind, oder bloß fünf oder gar sieben kann ich dir zwar nicht sagen, aber sie sind nicht gerade Anfänger.

Mal von der Musik ab (die mir persönlich ziemlich gut gefällt), find ich Lauri's Idee mit den Federn in der Frisi nicht schlecht. ;)

Und um mal auf das eigentliche Thema zu sprechen zu kommen ... *mal unauffällig auf seine Sig deutet*

Außerdem ... hm ... um mich mal auf zwei zu beschränken, die noch nicht genannt wurden ...

- Good Riddance von Green Day
- Heaven von Suicidal Tendencies
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben