Der allo9hol thrweat

Der Alkohol Threat

Was sind denn eure Lieblings- Spirituosen bzw. Biere ?

Ganz egal ob Mixgetränk, Cocktail oder Sonstiges...

Egal ob Kübel Wein oder Fas Bier......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kümmerling (keine Ahnung warum ich das Zeug sauf, schmeckt scheußlich)

Leieim, aber andere Biere auch.

Ansosnten ist Wiskey auch ganz gut und Protwein

Ich glaub jetzt denkt man ich bin ein Säufer :rolleyes:
 
kümmerling, jägermeister und so saurer-apfel-schnaps schmeckt ganz gut... wie wird eigentlich der schokoladenlikör geschrieben, wo sie andauernd werbung für machen? ich kann's net schreiben... :rolleyes: schmeckt nämlich auch gut
 
Gibt bei mri eindeutig mehrere Sachen.
Mein Standard Getränk ist Jägermeister-Red Bull.

Wenn jemand was dabei hat trink ich auch sehr gern Amaretto-Apfelsaft.

Seit diesen Sommerferien (heut letzter Tag :-(((( ) trink ich auch öfters mal nen paar Bier (neue Leute und die ham mich zum Bier gebracht).

Wenns Cocktails gibt dann eindeutig Sex on the Beach (einfach super lecker)

Und dann auch noch Wodka-Red Bull

Also alles in allem eigendlich mehr mischgetränke... puren Schnaps trink ich so gut wie gar nich.
Alk rules ^^ aber langsam muss ich ma wieder auf 0 kommen... morgen fängt schule an.......
 
Karslberg Urpils, Mixery, Desperados, Rigo, Bacardi Breezer lemon, Smirnoff Ice, Jacky-Cola, Jäger-Cola, Franziskaner Weizen, Weizenschuss, Bananenweizen, Bronx , Johnny Walker mit grünem Tee , Sangria .

öh, yo, mehr fällt mir atm ned ein
 
Weiss jemand, wo ich Wangel Bräu herkriege?!? Wir haben im Urlaub unzählige Liter davon getrunken, da waren wir in Italien, aber soweit ich weiss kommt es aus Österreich! 0,66 für nur 50 Cent! Und das knallt auch noch ordentlich!?
 
Original geschrieben von ToNIC
Weiss jemand, wo ich Wangel Bräu herkriege?!? Wir haben im Urlaub unzählige Liter davon getrunken, da waren wir in Italien, aber soweit ich weiss kommt es aus Österreich! 0,66 für nur 50 Cent! Und das knallt auch noch ordentlich!?

En Freund von mir hatte, als wir in Frankreich waren, kubanisches Bier dabei, das hat geschmeckt wie beschissen, aber da war Rohrzucker drin.....das hat dich voll aus den Schlappen gehauen :D
 
Kölsch und Bananenweizen, Asbach-Cola und Wodka-Ahoi!

@ZeroCool: Bananenweizen: Weizen einschütten, Bananennektar drauf, den Rest, der wo noch in der Weizenflasche ist, nachschütten -> fertig und lecker!

Und bevor einer fragt: Wodka-Ahoi: Schnapsglas mit Wodka, eine Tüte Ahoibrause in den Mund, Wodka nachschütten und Kopf ordentlich schütteln, schlucken -> lecker! :)
 
Jägermeister (pur nicht der ganze Redbullscheisdrecksscheis!!!!)
Tequila (mit Zitrone+Salz/Orange+Zimt , aber auch immer gern pur getrunken)
selbstgemischter Wodka-Lemon (Pushkin-Klar mit Schweppes)

Krombacher
Karlsberg-Urpils (frisch vom Fass)

@ Heuli : du hast El Grande (das kubanische Bier nie getrunken ) ^^ hrhr schmeggd trotzdem wie wenns innen Abfluss gehören würde ....


Was mir allgemein auf die nerven geht atm ist diese ganze Mischkacke. Das einzigste was sicht trinken lässt ist Pushkin-Klar mit Schweppes ( Wodka-Lemon :rolleyes: )

Naja trortzdem kipp ich eigentlich alles in Mich rein an Schnaps was voll macht .... (ausser Zeug das nach Marzipan schmeckt [ scheis Italoschnäpse ^^ ])

schuldigung für die ganzen Versp(b)recher
 
Zuletzt bearbeitet:
Franziskaner Hefeweizen, Kill Kenny, Guinnes, KARSLBERG UR-Pils,
Weizen Schuss.

Pina Colada, Sex on the Beach.

Campino(Schwarzer Vodka mit Red Bull). Jacky-Coke

Ouzo, Tequilla(mit Zitrone+Salz)
 
Original geschrieben von engelz
Jägermeister (pur nicht der ganze Redbullscheisdrecksscheis!!!!)

Was mir allgemein auf die nerven geht atm ist diese ganze Mischkacke. Das einzigste was sicht trinken lässt ist Pushkin-Klar mit Schweppes ( Wodka-Lemon :rolleyes: )


Engels, ned jeder isso e Berufsalki wie du und steht nur auf die harten, puren Sachen :D
 
Zurück
Oben