Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der allo9hol thrweat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luce Skywalker, 14. September 2003.

  1. Der Alkohol Threat

    Was sind denn eure Lieblings- Spirituosen bzw. Biere ?

    Ganz egal ob Mixgetränk, Cocktail oder Sonstiges...

    Egal ob Kübel Wein oder Fas Bier......
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2003
  2. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Meins is Leikeim und naja... Eigentlich alles, was besoffen macht :D
     
  3. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    leikeim... aber natürlich auch kümmerling!!!
    aus den k-flaschen bau ich zur zeit mit meinen freunden ne lampe...
     
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Kümmerling (keine Ahnung warum ich das Zeug sauf, schmeckt scheußlich)

    Leieim, aber andere Biere auch.

    Ansosnten ist Wiskey auch ganz gut und Protwein

    Ich glaub jetzt denkt man ich bin ein Säufer :rolleyes:
     
  5. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    kümmerling, jägermeister und so saurer-apfel-schnaps schmeckt ganz gut... wie wird eigentlich der schokoladenlikör geschrieben, wo sie andauernd werbung für machen? ich kann's net schreiben... :rolleyes: schmeckt nämlich auch gut
     
  6. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Wieviele Reihen haben wir eigentlich inzwischen H@ngman??
     
  7. Navija

    Navija Todes Fee

    Wodka ^^ gaaaanzz klar Wodka
     
  8. Wodka ist net so mein Fall...
    Ich mag eher normales Bier, oder aber, wenn es gesitteter zugeht, Weiß/Rotwein
     
  9. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Becks... Pils allgemein.
     
  10. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Gibt bei mri eindeutig mehrere Sachen.
    Mein Standard Getränk ist Jägermeister-Red Bull.

    Wenn jemand was dabei hat trink ich auch sehr gern Amaretto-Apfelsaft.

    Seit diesen Sommerferien (heut letzter Tag :-(((( ) trink ich auch öfters mal nen paar Bier (neue Leute und die ham mich zum Bier gebracht).

    Wenns Cocktails gibt dann eindeutig Sex on the Beach (einfach super lecker)

    Und dann auch noch Wodka-Red Bull

    Also alles in allem eigendlich mehr mischgetränke... puren Schnaps trink ich so gut wie gar nich.
    Alk rules ^^ aber langsam muss ich ma wieder auf 0 kommen... morgen fängt schule an.......
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Karslberg Urpils, Mixery, Desperados, Rigo, Bacardi Breezer lemon, Smirnoff Ice, Jacky-Cola, Jäger-Cola, Franziskaner Weizen, Weizenschuss, Bananenweizen, Bronx , Johnny Walker mit grünem Tee , Sangria .

    öh, yo, mehr fällt mir atm ned ein
     
  12. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Wie machst du das Bananenweizen Heuli? Ich hab ma eins getrunken, dass hat total besch*ssen geschmeckt... -.-
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Weiss jemand, wo ich Wangel Bräu herkriege?!? Wir haben im Urlaub unzählige Liter davon getrunken, da waren wir in Italien, aber soweit ich weiss kommt es aus Österreich! 0,66 für nur 50 Cent! Und das knallt auch noch ordentlich!?
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    En Freund von mir hatte, als wir in Frankreich waren, kubanisches Bier dabei, das hat geschmeckt wie beschissen, aber da war Rohrzucker drin.....das hat dich voll aus den Schlappen gehauen :D
     
  15. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Kölsch und Bananenweizen, Asbach-Cola und Wodka-Ahoi!

    @ZeroCool: Bananenweizen: Weizen einschütten, Bananennektar drauf, den Rest, der wo noch in der Weizenflasche ist, nachschütten -> fertig und lecker!

    Und bevor einer fragt: Wodka-Ahoi: Schnapsglas mit Wodka, eine Tüte Ahoibrause in den Mund, Wodka nachschütten und Kopf ordentlich schütteln, schlucken -> lecker! :)
     
  16. Bananenweizen...

    *sich schüttel* und das kann man wirklich trinken ?
     
  17. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Wenn mans richtig mach bestimmt... Aber ich glaub das war bei mir damals falsch... >_<
     
  18. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Jägermeister (pur nicht der ganze Redbullscheisdrecksscheis!!!!)
    Tequila (mit Zitrone+Salz/Orange+Zimt , aber auch immer gern pur getrunken)
    selbstgemischter Wodka-Lemon (Pushkin-Klar mit Schweppes)

    Krombacher
    Karlsberg-Urpils (frisch vom Fass)

    @ Heuli : du hast El Grande (das kubanische Bier nie getrunken ) ^^ hrhr schmeggd trotzdem wie wenns innen Abfluss gehören würde ....


    Was mir allgemein auf die nerven geht atm ist diese ganze Mischkacke. Das einzigste was sicht trinken lässt ist Pushkin-Klar mit Schweppes ( Wodka-Lemon :rolleyes: )

    Naja trortzdem kipp ich eigentlich alles in Mich rein an Schnaps was voll macht .... (ausser Zeug das nach Marzipan schmeckt [ scheis Italoschnäpse ^^ ])

    schuldigung für die ganzen Versp(b)recher
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2003
  19. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Franziskaner Hefeweizen, Kill Kenny, Guinnes, KARSLBERG UR-Pils,
    Weizen Schuss.

    Pina Colada, Sex on the Beach.

    Campino(Schwarzer Vodka mit Red Bull). Jacky-Coke

    Ouzo, Tequilla(mit Zitrone+Salz)
     
  20. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Engels, ned jeder isso e Berufsalki wie du und steht nur auf die harten, puren Sachen :D
     

Diese Seite empfehlen