Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der ''Alltag'' unserer Helden

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von D.Skywalker, 5. Juni 2003.

  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Hi!

    Gibt es eigentlich ein Buch/Comic, wo über den Alltag ''unserer Helden'' berichtet wird? Also wo nicht gleich ne ganze Armarda auftaucht, die dann besiegt werden muss.
     
  2. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    In dem Comic "Union" wird über die Hochzeit von Luke und Mara berichtet, wenn man das als Alltag bezeichnen will. Ich zumindest empfinde das als normaler als die ständigen Gefechte.
    In der Corellia-Trilogie fliegt die ganze Familie Solo in Urlaub, auch eigentlich ganz normal.
    Ein ganzes Buch gibt es nicht, das wäre an sich "langweilig", außerdem müsste der Autor sich zu viel ausdenken. Mir ist es eigentlich auch lieber, wenn so geheimnisvolle Fragen wie "Warum müssen die nie auf die Toilette?" ungeklärt bleiben.
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Zwei Worte,um die GL dich umbringt:Holiday Special!;) :D :p :eek:
    *muahahahahahahaha*
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Danke!


    aber mir kommts schon so vor als ob der ganze Heldenkram *Armadading-wiederaufkreif* für die schon alltag ist, deswegen würds mich halt mal interressieren was die sonst noch so ´zutun haben
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @D.Skywalker

    Na Luke hat ja seine Jedi Akademie. Zumindestens in der Jedi Akademy Trilogie von Kevin J. Anderson. Der hat auf jeden Fall einen normalen Alltag, wenn auch nur im Rahmen der Jedi Ausbildung.

    cu, Spaceball
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Falynn
    Na ja, die Corellia-Trilogie artet ja auch etwas aus, kann man also nicht unbedingt unter "Alltag" einorden! ;)

    Aber Du hast schon recht, daß in "Union" eine solche Beschreibung am besten ist....
     
  7. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    in der Corellia-Trilogie meine ich hauptsächlich das In-Urlaub-Fliegen. Später kommen dann noch Details wie die Kinder ihre Wäsche waschen und aufhängen.
    Und bei "Union" kommen noch so "normale" Dinge vor wie das Aussuchen von Kleidung oder dass Kinder beim Essen den Spinat überall verteilen...
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich könnte da noch einige Kurz-Comics aus der SW Tales-Reihe empfehlen, die ganz ohne Action auskommen... ;)
     
  9. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    In SotE wird einiges über das Alltagsleben von Xixor gesagt.;)
     

Diese Seite empfehlen