Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Der Apfel

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von *Plo Koon*, 17. Juli 2003.

  1. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Der Apfel wächst an Bäumen und ist meistens rot oder grün. Er ist Rund und hat einen Stengel. Er ist saftig und mild im Geschmack. Wenn man ich jedoch zu lange liegen lässt wird er mehlig. Oft werden Äpfel von Würmern bevölkert, dann kann man sie nicht mehr essen. Sie werden je nahc Apfelart 3-10 cm hoch. Alles in allem ist der APfel lecker, wenn er saftig ist, aber nicht unbedingt das allerbeste Obst, wenn auch sehr verbreitet und beliebt in der deutschen Bevölkerung.
     

    Anhänge:

  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ähhhhm ja, und was genau willst Du uns damit bitte sagen?
     
  3. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Wieso? Fleischbeilage ist doch was gutes :D:p
     
  4. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache


    *lol* hahaha hehe
     
  5. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ^^ Fleischbeilage...

    Eigentlich wollte ich gar nix damit sagen, ich dachte bloss das man mal wieder an Äpfel denken sollte...:rolleyes:
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Öhmmmm............ guuuuut,.................... wir sind ja in Spam City ......................Darum will ich mal weiter nichts zu diesem sehr........sinnvollen...........Thread sagen.........
     
  7. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    @Shadow ^^ das meintest du also im Chat...

    Wie findet ihr eigentlich das Bild? Habe ich innerhalb von 3 Minuten mit Paint gemacht! :D
     

Diese Seite empfehlen