Der Arena Kampf: Jedi vs Droiden was findet ihr??

Meinst du den kampf wo jedi gegen droiden in einer arena kämpfen????

den find ich lustig ist das die szene aus dem trailer wo die jedi so in einem kreis gegen die droiden kämpfen.
 
Auch das wird eine konfrontation mit mir nicht verhindern. Früher oder spätere wirst du dich mir stellen müssen!!!!!
Together we'll destroy the sith!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
ja genau den kampf mein ich. ich bin überzeugt das dieser kampf der hammer sein wird man wird da 100 jedi in aktion sehen

100????!!!!! Ich dachte von denen gibt es nur noch max. 30, oder so.
 
hm ... also ich weiß ja nicht genau wieviele jedis insgesammt kämpfen, aber ich weiß das der gesammte jedi rat dabei sein wird ... mal mit außname von zweien, welche auserhalb der arena sein werden ... genau ... sollte man das hier nicht vielleciht bespoilern ?

MTFBWY
Sel
 
heute ist ein neuer yogurtspot rausgekommen der aber neue szenen von dem arenakampf enthielt! man sieht mace windu wie er den schuss von jango abwehrt von einer anderen perspektive aus. und man sieht noch andere neue szenen von obiwan und mace windu wie sie die schüsse von den droiden abwehren!! man o man ich kanns kaum erwarten. langsam bin ich überzeugt das der arenakampf der hammer sein wird was findet ihr ??
 
Ich glaub auch das der Kampf einfach die Grenzen unserer Vorstellungskraft sprengen wird! Aber eines hoff ich noch: Daß die Szenen nicht so schnell geschnitten sind, daß man die Hälfte nicht mitbekommt!

Und wenn man den Kampf mit der Schlacht aus TPM vergleichen wird..... uuuuuu, der wird sicher geil!:) :) :)
 
Zurück
Oben