Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Ballz.de-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von S-3PO, 2. Dezember 2004.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hier kommt alles zum Thema "Ballz.de" rein, also Mr.Eyeballz, El Tonno, Jack Slater usw.
    Ich habe diesen Thread mal gestartet, weil jetzt momentan das X-Mas-Special 2004 läuft und Mr.Eyeballz IX - The Mähtrix Reloaded das erste Türchen war. Einfach genial, obwohl es zum Schluss eher wieder etwas an Farbe verliert und wieder auf das perverse und geschmacklose Genre (für das Horn zwar berühmt ist, dass aber schon lange nicht mehr zündet) zurückgreift. Eine von wenigen Fortsetzungen, die ich mit dem Vorgänger Mr.Eyeballz VIII - The Mähtrix - Part One (die Vorgänger I-VII waren nicht so gut) gleich stellen würde. Es ist klar, dass Horns Gags nicht jedermanns Sache ist, aber es ist trotzdem gut.
    www.ballz.de
     
  2. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Ich kann über die Sachen von Ballz.de nicht lachen o_O, aber Geschäcker sind ja verschieden.
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Für mich ist das auch nur Schwachsinn. Weiß nicht, was meine Kumpels daran so toll finden.
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich habe mir gestern Abend mal was von der Seite angeguckt, aber ne ist nicht so mein Fall (am besten hat mir noch El Tonno gefallen^^). Ich bleibe da lieber bei www.starwarsspoofs.com , aber da gab es ja leider in letzter Zeit nichts Neues :(.
     

Diese Seite empfehlen