Der Ballz.de-Thread

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Hier kommt alles zum Thema "Ballz.de" rein, also Mr.Eyeballz, El Tonno, Jack Slater usw.
Ich habe diesen Thread mal gestartet, weil jetzt momentan das X-Mas-Special 2004 läuft und Mr.Eyeballz IX - The Mähtrix Reloaded das erste Türchen war. Einfach genial, obwohl es zum Schluss eher wieder etwas an Farbe verliert und wieder auf das perverse und geschmacklose Genre (für das Horn zwar berühmt ist, dass aber schon lange nicht mehr zündet) zurückgreift. Eine von wenigen Fortsetzungen, die ich mit dem Vorgänger Mr.Eyeballz VIII - The Mähtrix - Part One (die Vorgänger I-VII waren nicht so gut) gleich stellen würde. Es ist klar, dass Horns Gags nicht jedermanns Sache ist, aber es ist trotzdem gut.
www.ballz.de
 
Zurück
Oben