Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Basar - Die Sammel-, Kauf- und Tauschbörse

Dieses Thema im Forum "Private Angebote" wurde erstellt von Peshk Thri'agg, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Dieser Beitrag wurde von Horatio d?Val editiert. Folgerichtig ist er für den Inhalt verantwortlich und nicht der User Peshk Thri'agg.

    Dieser Thread dient als PSW-Basar für die unterschiedlichsten Produkte, die sich nicht nur mit Star Wars befassen müssen. Dabei ist es egal ob Bücher, Comics, Action-Figuren oder andere Dinge angeboten oder gesucht werden. Ebenso könnt Ihr hier zum Beispiel nachfragen, wie viel ein Artikel in eurem Besitz wert sein dürfte. Eine reine Vermittlung (bspw. für einen Freund) ist auch möglich, beachtet aber bitte, dass professionelle sprich kommerzielle Angebote hier nicht gestattet sind ? entsprechende Links bzw. Angebote werden gelöscht. Das ganze soll sich auf rein privater Basis abspielen. Gegenseitigkeit und Vertrauen sind hierbei oberste Priorität. Für Schäden finanzieller oder materieller Art ist das PSW oder ein Mitarbeiter des Forums nicht haftbar oder rechtlich verantwortlich.

    Ein paar unverbindliche Vorschläge für den Handel mit Artikeln, die das ganze erleichtern sollen:

    • Das Geld ist bei erhalt der Ware umgehend zu überweisen, sofern nichts anderes vereinbart wurde.
    • Adressen - auch eMail - sind im Sinne des Datenschutzes nur von der jeweiligen Person heraus- , beispielsweise per PN, und nicht ohne Erlaubnis an Dritte weiterzugeben.
    • Sollte ein Verkäufer oder Käufer Probleme bei der Bezahlung oder Zusendung der Ware machen, ist es ihr verboten, hier weitere Angebote, Käufe oder Nachfragen zu tätigen. Ein Ausschluss aus dem PSW ist im Extremfall ebenfalls möglich.
    • Falls das Angebot nicht mehr aktuell oder eine Lieferung nicht mehr möglich sein sollten, editiert bitte euren Post oder informiert die Moderatoren, so dass der entsprechende Beitrag gelöscht werden kann.
    • Details für einen Handel werden bitte per PN oder eMail besprochen und nicht in diesem Thread.
    • Einträge, die älter als 6 Monate sind, werden gelöscht.
    Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesen Erläuterungen habt, kontaktiert mich bitte per PN. schreibt mir einfach eine PN.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2007
  2. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Star Wars Fan in großer Not!!

    So einen Thread gabs zwar schon mal, aber der wurde leider vollkommen ignoriert.
    Da es momentan tatsächlich "brennt" bei mir, versuch ichs nochmal:

    Ich habe momentan große finanzielle Probleme, und wenn nicht schnellstens was passiert dann rutsche ich bis in die Obdachlosigkeit (bitte argumentiert jetzt keiner "wieso hat er dann Internet", aber tatsächlich nutze ich den Anschluß der Firma, in der ich tätig bin, und über die ich seit Wochen kaum Geld erhalte!).

    Tja, mein Auto wurde zur Pfändung freigegeben, mein Konto wird demnächst gesperrt und Lohnpfändung läuft auch schon (obwohl ich eh kaum was rauskriege).

    Um noch irgendwas retten zu können, muß ich den grausigsten Schritt machen, den es für mich gibt, nämlich mich von meiner kleinen, aber geliebten SW-Sammlung trennen.

    Ich hätte dutzende Artikel abzugeben, darunter Originalverpackte POTF-Figuren (und viele ausgepackte auch, für Dioramenbau!), OVP elektronische Tantive IV und Star Destroyer, A-Wing, X-Wing (1. Auflage POTF), TIE, AT-ST etc
    Desweiteren viel verschiedene Fanartikel, wie zB Millenium Falcon LCD-Game, Stormtrooper Bewegungsmelder, Bausätze ohne Ende, Kaffeetassen (zB Gamorrean Guard), Poster, Magazine (zB OSWFC 1-30), Süssigkeitenspender (!) und Pepsidosen (!!).

    Also viel verschiedenes Zeuch, teils in Bestzustand, teils mit leichten Gebrauchsspuren, bzw ausgepackt.

    Allerdings habe ich keine große Lust, das bei Ebay zu verhöckern, weil ich da definitiv nicht annähernd das rausbekomme, was es letztendlich auch wert ist (incl Herzschmerz wegen der Trennung... :( ).

    Deshalb die Frage an Euch: Wo erhalte ich einen fairen Preis? Gibt es irgendwelche "offiziellen" Priceguides, die keine geschönten oder gar viel zu niedrigen Preise beinhalten?
    Oder ist unter den oben angegebenen Artikeln einer dabei, der von Euch jemanden anspricht?

    Ich werde wohl mal ne Digicam ausleihen und das Merchandise abfotografieren, damit ich auch reelle Chancen habe auf ne faire Auskunft.

    Aber jetzt will ich erstmal wissen, wie die Chancen stehen, meine Lieblinge zu einem brauchbaren Preis an den Mann zu bringen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  3. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich fürchte, ich kann dir da nicht wirklich helfen. Wenn du in Wien wohnen würdest, würde ich dir für ein paar Sachen aus Kollegialität einen fairen Preis bezahlen. Aber ich nehme mal an, du wohnst in Deutschland. =(

    Aber vielleicht findest du ein paar Mitfans in deiner Stadt, die sich auch dazu breitschlagen lassen. Viel Glück.
     
  4. TrooperDacen

    TrooperDacen Mitglied des IZWE

    Hm , was hast du denn anzubieten u nd welche Vorstellungen hast du denn mit einzelnen Preisen? Wenn es geht würde ich dir schon etwas abkaufen wenn du möchtest. Alles wietere dann per PM
     
  5. RedGuard

    RedGuard Gast

    @Threadersteller:

    Klar, wenn ich SWFiguren hätte und die teuer verkaufen wollte, würde ich auch so einen Mitleidsthread erfinden.
    Ich verstehe dich also vollkommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2006
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Lesen kann wirklich von Vorteil sein, wenn man es schon beigebracht kriegt - deswegen habe ich die entsprechenden Posts gelöscht.

    Des weiteren haben wir - bei allem Respekt vor der Notlage für des Thread-Erstellers - im Community-Bereich entsprechende Themen. Daher verschiebe ich das hier und füge es dort ein....

    Danke für das Verständnis.
     
  7. Rebirth of Sith

    Rebirth of Sith Die verkörperung der Macht

    Also da ich nicht so ein Sammelkarten Fan bin und mein Bruder früher Star Wars gespielt hat (der selbe hersteller wie Magic: The Gathering) habe ich hier nun an die 550 Karten, damals hatte er gemeint manche Karten davon sind über 10 Mark wert ^^nun ich habe keine Ahnung wieviel das ganze zeugs wert ist aber wenn jemand interesse hat oder fragen einfach PM an mich :)
     
  8. Darth Vader

    Darth Vader Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf

    Hallo,

    Verkaufe meine Star Wars Comic Sonderband Sammlung
    Alle Comics wurden nur einmal gelesen und sind in einem Super Zustand.

    Klonkriegspaket: Klonkriege 1 sowie 4 bis 8

    Rest: Band 4 Chewbacca, Band 6 Jedi Chroniken, Band 10 Jedi Council, Band 17 Infinities - Eine neue Hoffnung, Band 18 Imperium - Darklighter

    Am liebsten alle zusammen.

    Angebote bitte per PN oder ICQ
     
  9. kriz

    kriz Gast

    yps 510 ovp

    Moin
    Ich bin kriz aus hamburg
    Bin seit 1978 fan von dem besten filmen(und damit meine ich alle auch holiday special die alten droids ewoks zeichentrick und real filme)
    Leider wird mein sohn immer grösser und meine frau zeigt immer weniger verständnis
    Darum muss ich mich von meiner sammlung trennen
    Ich habe sehr viele alte figuren davon viele ovp
    Und gut erhalten
    Viele special figuren
    Sehr viele potf serie davon viele ovp
    Raumschiffe
    Mini rig serie ovp fast vollständig
    Und und und
    Liste gibt es bei bedarf
    Auch habe ich noch viele andere specials
    Dias von lukas film von der ep 1
    Autogramme auf blister
    Und und und
    Die fact file sammlung ist komplett

    Und mein grösster schatz
    Ist die stoormtropper figur mit heft
    Original verpackt noch nie auf gemacht...
    Die figur selber ist im heft auch nochmal verpackt...
    Freue mich besonders bei der figur auf gebote
    Da die figur das heft im sehr sehr guten zustand ist und ovp
    Was ja nu sehr selten ist
    Gruss
    Der
    Kriz
     
  10. JasterMereel

    JasterMereel alter Rollenspielrecke und stolz darauf, seine Cha

    Hallo,
    ich verkaufe Star Wars Pappaufsteller nach VB und zur Selbstabholung in der Nähe von Kassel (Nordhessen).

    Es handelt sich um einen Pappaufsteller zur Videopremiere von Episode 1, ca. 1,60cm hoch
    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MjAyNTg=

    Sowie um einen Episode 2 Aufsteller, ca 1,80 cm hoch, 2 m breit, mit externen Yoda, dessen Lichtschwert geflickt ist
    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MjAyNTQ=

    Und einen lebensgroßen Jango Fett
    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MjAyNTk=

    Die Bilder stehen ca eine Woche im Netz, dann nimmt der Anbieter sie runter, sind auf Nachfrage aber auch gerne bei mir einzusehen, sowie weitere Infos jederzeit gerne bei mir einzuholen.

    Grüße,
    Jaster Mereel.
     
  11. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Lad die Bilder doch bei imageshack.us hoch, das ist einfacher. Und runterladen will ich nicht unbedingt;)
     
  12. JasterMereel

    JasterMereel alter Rollenspielrecke und stolz darauf, seine Cha

    Bilder nun direkt hoch geladen:

    Hallo,
    ich verkaufe Star Wars Pappaufsteller nach VB und zur Selbstabholung in der Nähe von Kassel (Nordhessen).

    Es handelt sich um einen Pappaufsteller zur Videopremiere von Episode 1, ca. 1,60cm hoch
    [​IMG]

    Sowie um einen Episode 2 Aufsteller, ca 1,80 cm hoch, 2 m breit, mit externen Yoda, dessen Lichtschwert geflickt ist
    [​IMG]

    Und einen lebensgroßen Jango Fett
    [​IMG]

    Weitere Infos gerne bei mir.

    Grüße,
    Jaster Mereel.
     
  13. Clem

    Clem Gast

    Hallo!

    Möchte auch dringend was loswerden:

    Star Wars Chroniken - 1997 / 1. Auflage - (limitiert auf 3000 Exemplare/ Nr. 2147)
    [​IMG]

    Boba Fett Helm mit Bulloch und Bies Autogramm (Filzstift etwas verlaufen mit der Zeit, aber immer noch lesbar)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Star Wars Souvenir Programm - Original von 1977 (lag u. a. in den amerikanischen Kinos aus)
    [​IMG]

    Preise nach VB.
    Bei Interesse bitte e-Mail an mich: raumflotte@hotmail.de

    Lg
    Den
     
  14. Bleistift

    Bleistift Gast

    the art of star wars- verkauf

    Hallo,
    Ich hoffe das Thema passt hier hin.
    Da ich selber kein Star wars fan bin und das folgende für meinen damaligen Freund gekauft habe, sich das ganze dann aber erledigte, würde ich folgendes gerne weiterverkaufen:

    The Art of Star Wars, amerikanische Erstausgabe (1979 (!)), englisch, guter Zustand , lag in einer Sammlervitrine bevor ich es erworben habe und wurde nach Aussage des Vorbesitzeres nie weiter als 5 cm aufgeklappt. Nichtraucherhaushalt, ich glaube für Fans ist es was echt besonderes.
    Auf dem Cover steht noch edited by Carol Titelman, including the complete script of the film by George Lucas.

    Dazu geb ich einen selbulba potracer in Originalverpackung, ist ein ca. 20 cm modell, muss das wohl nachmessen.
    Bilder gerne auf Anfrage, Versand zahlt der Verkäufer. Zum Preis- macht mir ein ernstes Angebot.
    Anfragen bitte per mail : Bleistift@ich-will-net.de

    Danke
     
  15. Bernsteindrache

    Bernsteindrache Zivilist

    Hi.

    Möchte meine Star Wars CCG Sammlung verkaufen. Hauptsächlich Premiere, Limited Edition, aber auch Special Edition. Unter anderem befindet sich Darth Vader, Darth Vader, Dark Lord of the Sith, Han Solo, Chewbacca, Owen Lars, Beru Lars, Biggs Darklighter, Jek Porkins, Dutch in der Sammlung, sowie viele andere. Müssten so an die 800 Karten sein.

    Bekommt man nochwas dafür? Falls jemand Interesse, Fragen hat oder Bilder haben möchte. Schickt doch ne Mail.
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab eine "Das Imperium schlägt zurück" THX Edition Laserdisc ab zu geben. Bei Interesse bitte per PN melden.

    [​IMG]

    cu, Spaceball
     
  17. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    PS2 / Xbox + Spiele + Zubehör

    Konsole: Xbox
    Alter: 2 Jahre
    Preis: 229€ | Damals
    Farbe: Schwarz
    Controller: 2x
    Zusatz: Xbox Fernbedienung, System Linkkabel

    Spiele:
    Microsoft | Midtown Madness 3
    Microsoft | Project Gotham Racing 2
    Electronic Arts | Arts Madden 2006
    Electronic Arts | Arts UEFA 2004
    Electronic Arts | Die Sims: Brechen aus
    Electronic Arts | Die Sims Urbz
    Lucas Arts | Star Wars: Knights of the old Republic 2
    Lucas Arts | Star Wars: Battlefront 2
    Rockstar Games | Grand Theft Auto: 3
    Rockstar Games | Grand Theft Auto: Vice City
    Ubi Soft | Prince of Persia - The Warrior Within
    Atari | Matrix: Path of Neo





    Konsole: Playstation 2
    Alter: 2 Jahre
    Preis: 229€ | Damals
    Farbe: Schwarz
    Edition: Small Line
    Controller: 2x Dual Shocks
    Zusatz: Memory Card 8 MB

    Spiele:
    Rockstar Games | Grand Theft Auto: Liberty City Stories
    Rockstar Games | Grand Theft Auto: Liberty City Stories - 18 Version
    Rockstar Games | Grand Theft Auto: San Andreas
    Rockstar Games | Grand Theft Auto: Vice City Stories - NEU
    Disney | Schatzplanet
    Disney | Monster AG
    LucasArts | Star Wars: Battlefront
    Ubisoft | Splinter Cell - Pando. Tomorrow
    Atari | Driv3r



    PC Games:
    LucasArts | Star Wars: Galaxies
    Microsoft | Train Simulator
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  18. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Zwecks Umzugs sind mir ein paar doppelte Dinge in die die Finger gerutscht:

    diverse Fact Files (nummern habe ich nicht im Kopf)

    1x KotOR-Comic # 10 oder 12, müsste ich noch nachschauen

    1x "X-Wing-Warrior princess" (comic)

    1x Comic Companion

    Wer Interesse hat, bitte melden.

    (die Nummern editiere ich noch nach)
     
  19. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    Ich verkaufe das "offizielle Fact File" zu Star Wars.
    KOMPLETT (121 Hefte) mit 8 Ordnern und den Extras, sowie allen Covern da noch nicht einsortiert- sehr guter Zustand
    dazu würde ich, wenn gewünscht, den Darth Vader aus dem DeAgostini Probeheft beilegen...

    Gegen Faires Angebot herzugeben- Versand wäre versichert per Hermes evtl. würde ich wegen dem Gewicht auf zwei Pakete aufteilen - ist schon verdammt schwer das Zeug *gg*
     
  20. Co0Kie

    Co0Kie Zivilist

    doppelte Bücher im Angebot

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier, hoffe ich mache nicht irgendwas falsch.:confused:
    Also ich würde ein paar Bücher verkaufen wollen, weil ich die doppelt habe, und nie gelesen habe (sondern nur meine eigenen). Ich zähle sie einfach mal auf:
    1. Planet der Verräter
    2. 2 x Palpatines Auge
    3. Kopfgeldjägerkrieg Band 1 Mandalorianische Rüstung
    4. Hand des Thrawn 3 Zorn des Admirals
    5. Schatten des Imperiums
    6. Thrawntrilogie 1 Erben des Imeriums
    7. Thrawntrilogie 2 dunkle Seite der Macht
    8. Episode 1
    9. Episode 5
    10. Episode 6
    wenn was für euch dabei ist, dann meldet euch doch einfach. (ich glaube email-adresse darf ich nicht sagen oder? dann muss es eben per PN gehen, auch wenn ich das noch nicht so raushab wo ich die find, aber das wird schon)
    Die Bücher sind übrigens alle in gutem Zustand, und ich würde nur 3/4 EUR wollen. Für manche mehr, für manche weniger.
    Freu mich auf Antworten
    Gruß, Co0Kie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen