Der Baukasten...

Xanatos

Verrückter alter Mann
Jeder von Euch hier kennt ja bestimmt die Serie Southpark.
Ob man sie nun mag oder nicht gesehen hat man sie bestimmt schon einmal.

Ich muss sagen das mir Southpark sehr gut gefällt und das ich mir schon öfter mal geacht hab: "Mensch, das wär doch echt cool da selbst mal als Charakter aufzutauchen!!"

Tja, das ich jemals in einer Southparkfolge vorkommen würde war zwar nur ein unerfüllter Wunsch, aber das ich meinen eigenen Charakter erschaffen kann nicht.
Denn auf dieser Page: KLICK HERE
Kann man sich nämlich mit einem kleinen Baukasten seinen eigenen Southparkcharakter erschaffen !!!

Hab das ganze mal mit mir ausprobiert, und das Endergebnis sah dann so aus:
mikes.jpg


Also ich find's ganz gut getroffen :p

Wie würdet Ihr Euch denn darstellen ?
Postet doch mal Eure "Entwürfe" !!!

Viel Spass beim basteln...

(Für den der's kennen sollte oder wenn ich hier nur alten Käse erzähle tut's mir leid ;) !)
 
Gibts auch auf planearium.de

Halbwegs (aber auch nur halbwegs) ähnlich sieht mir der:

south.jpg


Langweillig ich weiss

Gibts leider keine Simspons T-SHirts was ich grad anhab :p

P.S.: Wieso is das in Umfragen?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja irgendwie funzt der Link bei mir nicht.....hatte auch irgendwo mal nen Editor gehabt aber vergessen auf welcher Seite es den gab^^ Da gabs auch nen Mr.Hankey Editor.

@General Grievous ein Kanzler Editor? Poste doch mal den Link dazu ich liebe solche Editoren^^
 
damit kann man ja richtig gute sachen machen

(nur dass ich absolut gar nichts zusammenbringe, was mit mir eine ähnlichkeit hat..)
 
Echt super lustig ^^
nur irgendwie kann ich mir das fertige bild nicht auf meine festplatte speichern....
kann mir ma wer helfen? :D *doooof*
 
Einfach auf die Taste "Drucken" drücken, dann den zwischengespeicherten Screenshot in Paint einfügen, ausschneiden, neu einfügen, abspeichern, fertig.

Nur, wie kann ich hier im PSW eine Grafik einfügen??

Gruß

Thomas
 
Also irgendwie... krieg ichs trotzdem nicht gepeilt ._.
nen zwischengepeicherten screenshot find ich da garnicht...... oO
 
That´s me... Ein abgefuckter, toter Engel mit Loch in der Brust, wo das Herz ist...


imbe.jpg


Und es funktioniert schon wieder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, irgendwie so würde ich wohl aussehen.. lange, braune, leicht gelockte Haare.. ok, bassere Klamotten, aber soviel wird für die Damen ja nicht angeboten^^ und meine kleine Ank-Halskette müsste auch noch dazu..
 
Nettes Tool. hab auch mal einen gemacht der vielelicht ein bisschen Ähnlichkeit mit mit hat.
Ich%20als%20Southpark-Figur%20.jpg

Das Lightsaber konnte ich mir nicht verkneifen zu machen. :p
 
414bfedcc9df4.png

ähm ok das dumme kindchen hats dann auch ma hinbekommen ^^
es sieht... irgendwie komisch aus ^^( @Heuli: reg dich nicht über die frisur auf, ging nich besser ^ ^)
EDIT: Heuli sollte eigentlich keinen mantel anhaben ..oO sah für mich eher wie´n hemd aus. egal. :D
 
Zurück
Oben