Der "Beschreib-Dich" Thread

Lord Keldor

Mysterious Member of the Council of Elders
Dere ;)

Mich würde amal interessieren, wenn Ihr Euch mit 5 Wörtern kurz und knapp beschreiben sollt, also Euren Charakter, Eigenschaften etc., welche würdet Ihr nehmen?


Bin mal gespannt auf Eure Antworten :cool:

Greetings, Kel
 
Gute Seite:Lieb, nett, treu, einfühlsam, verspielt

Schlechte Seite: hinterlistig, gemein, aufbrausend, Krass wütend,manchma arrogant


*grins* ich bin Zwilling das erklärt alles
 
@ Seb: ichglaube er verlangt hier auch ne Selbsteinschätzung...aber da ich mehrfach Schizophren bin is eine Charakterbeschreibung sehr sehr schwierig
 
@ Seb...Ich denke auch, dass es nicht so sein soll, wie andere Dich sehen, sondern so, wie Du Dich siehst :)

@ Heuli...N bissi sehr krass, oder? Du bist echt einer :rolleyes:

Meine Selbsteinschätzung...
  • Gefühlsbetont
  • Liebevoll
  • Verständnissvoll
  • manchmal etwas zickig
  • Hilfsbereit

Liebe Grüße, Casta
 
angenommen, ich wäre nicht schizophren, was ich auch eigentlich garnicht bin , dann wäre ich :

verrückt
psychisch krank
brain ( von pinky und brain)
liebevoll
leicht reizbar
humorvoll
verständnisvoll

hmm ich hab von allem eigentlich ein bisschen, ihr könnt euch aussuchen was ihr haben wollt, ich schau dann mal nach ob ich es im angebot hab
 
ich

Also, hmmm, mal loslegen:

  • sanftmütig (manchmal; hab ewig keine Schnecke mehr getötet )
  • leicht reizbar/stoisch ruhig (je nach dem, wie ich drauf bin)
  • gnadenlos sarkastisch
  • Nicht-Ja-Sager

Hmm, waren ja nur vier. Imperiums- und Dunkelseitefanatiker.
 
Sich selbst einzuschätzen, ist gar nicht so leicht. Und dann auch noch mit fünf Wörtern... aber gut, ich probier es mal:

gut

- geduldig
- hilfsbereit
- gefühlsbetont

schlecht

- ich bin auch gelegentlich mal zickig (welche Frau eigentlich nicht)
- zu nett, was von manchen Menschen ausgenutzt wird
 
Ich brauche mehr als fünf Worte, aber das macht wohl nichts:

Ehrlich
Treu
Hilfsbereit
Freundlich (hoffe ich jedenfalls *g*)
Ungeduldig
Ehrgeizig/zu Ehrgeizig
Sarkastisch
Humorvoll
 
Zurück
Oben