Der "Beschreib-Dich" Thread

Ich komme mit 5 nicht hin.

So ich werde es mal trotzdem versuchen. Aber wundert euch nicht wenn ihr hier 10 Posts hintereinander von mir lest. Ich habe es immerhin versucht:p

1. Humorvoll
1. Geduldig bis zu einem gewissen Grad, aber dann in Deckung gehen
1. Neugierig
2. Faul, obwohl ich einen absoluten Putzfimmel habe
2. Besserwisserisch
2. Ich habe immer das letzte Wort, ähem, ich korrigiere...Ich hätte gerne :D
3. Manchmal arrogant/ zickig bis zum Erbrechen:rolleyes: ( Kommt zum Glück nur phasenweise und selten vor)
3. Gesunder Egoismus
4. Gute Zuhörerin
4. Verschwiegen
5. Diplomatisch
5. Teilweise sehr berechnend
5. Gnadenlos, wenn es jemand geschafft, mich auf die Palme zu bringen

Perfekt es hat doch mit 5 geklappt:D
 
Also Selbsteinschätzung meinerseits?
Ich bin so überzeugt von mir das mein komplexes, durchgeknalltes, blödsinn laberndes Wesen nicht in fünf Worten ausreichend beschrieben werden kann.
 
Tja, versuch ichs auch mal:


gute: nett, vertrauenswürdig, verspielt, humorvoll, zuverlässig, schön :D, temperamentvoll


schlechte: egoistisch, arrogant, eitel, herablassend, neugierig, aufbrausend (liegt am haar :D ), keine Geduld... (ui, mehr als gute?? :D ) - NEIN! bin ein ganz Lieber! :)
 
Also, mit 5 komm ich auf keinen fall hin, aber ich mach trotzdem mal.

-ziemlich stur
-nachtragend
-berechnend
-zickig
-fies (manchmal)
-leicht reizbar
-launisch
-eigendlich recht selbstbewusst
-tolerant
-treu
-hinterlistig
-raffiniert
-pessimistisch
-sarkstisch
-schauspielernd

Okay, das mag jetzt nicht so subba klingen, aber bei Leuten die ich mag, bin ich ne ganz liebe, und eigendlcih lass ich freunde auch ned im Stich. Jedoch bin ich wirklich sehr schnell sauer, und dann auch richtig! Und das ist für die andere Person nie gut, denn ich kann wirklich ungemütlich werden!
 
hmmm... da muss ich überlegen...

- fies (muharhar, abba meistens nur aus spaß)
- seeehr schwer zu provozieren
- hilfsbereit
- witzisch (denk ich ma :D)
- neugierig

@ Ynee:
Irgendwie widersprichst du dich mit:
- berechnend
und
- raffiniert
:D :D oder bin ich da jetzt falsch?
 
5 worte reichen bei mir glaube ich auch nicht.....

- ziemlich ruhig (nicht im sinne von ausgeglichen)
- leicht reizbar (sieht man aber kaum auch wenn ich mich innerlich sehr aufrege)
- eifersüchtig (nicht im materiellen sinne)
- freundlich
- hilfbereit (sofern jemand bereit ist nett zu fragen)
- depressiv
- treu
- neugierig
- mache bei (fast) jedem unsinn mit (besonders wenns ums lehrer verarschen geht)

seht ihr? es warn 9 :D
 
Ich kann freundlich, wutentbrant (wie schreibt man das??), böse, zärtlich sein, und ich bin, ziemlich einer der misstrauischsten Menschen auf der Erde. Ich misstraue jedem bis ich ihn wirklich kenne.
 
5? Schaff ich wohl auch nicht

- sehr zurückhaltend (um nicht zu sagen krass schüchtern)
- eigenbrötlerisch
- sarkastisch (mit einem Hang zum Zynismus)
- pessimistisch (Ausnahme: das Halbfinale morgen)
- berechnend (hatte nicht umsonst Mathe LK)
- darum bemüht, sich immer seine eigene Meinung zu bilden
- darum bemüht, zu den meisten Leuten freundlich zu sein
- öfters auch mal fies/gehässig
- teilt aus, kann aber auch einstecken
- dumm (weil ich momentan zum zweiten Mal in dasselbe Mädel verliebt bin und doch keine Chance habe *seufz*)
- und deshalb auch gnadenlos romantisch
- typischer Fall von "harte Schale, weicher Kern"
 
Zurück
Oben