Der "Beschreib-Dich" Thread

In 5 worten??
Das Schaff ich nicht, da müssen schon mehr hinhalten !!
Aber eigentlich sollten das lieber andere entscheiden !!

Stur ------------>In den Kopf gesetzt !! Das muss sein !!
Sensiebel------>ein kleines Sensiebelchen.
Nett------------->Doch ja, glaub ich schon.
Fies------------->Im Bezug auf Schadenfroh usw.
Romantisch--->Mondschein, Kerzenlicht, Sonnenuntergang !!
Untolerant---->Ähem !!
Patriotisch---->Ist ja nicht verboten oder?
Witzig--------->Denk ich mal.
Neugierig----->Wer ist das nicht?
Treu------------>Auf jeden Fall !!
Zuverlässig--->Kommt drauf an bei was.
Schadenfroh-->Ja Leider meist in den

So, den Rest sollen die andern sich denken oder entscheiden !!
 
mal sehen...

1. gefühlsbetoner als gut für mich ist
2. ergeiziger als gut für mich ist
3. irgendwie bösartig
4. verträumt
5. eigensinniger als gut für mich ist

(bin ich irgendwie Anakin in anderer gestalt?! :alien )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Postings in diesem Thread finde ich genial :D

Ich mag es, wenn Menschen offen dazu stehen, dass sie Fehler haben und auch Selbstkritik an sich üben.

An alles, die noch nicht gepostet haben...los, traut Euch :D

Liebe Grüße, Casta
 
hmm Fünf worte. naja super.

-"etwas" leicht reizbar.
- zu schüchtern
- nett (hoffe mal das das so ist. Bin mir aber nicht sicher:D. kann nämlich auch ganz schön fies sein.)
- Zu kritisch. ->In vielen Dingen zu anspruchsvoll. (Sollte ich mir endlich mal abgewöhnen)
- denk zuviel
- hilfsbereit

Naja mehr fällt mir jetzt nicht ein. Und ich weis ich habe mehr als 5 Worte benutzt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta
Die meisten Postings in diesem Thread finde ich genial :D

Ich mag es, wenn Menschen offen dazu stehen, dass sie Fehler haben und auch Selbstkritik an sich üben.

An alles, die noch nicht gepostet haben...los, traut Euch :D

Liebe Grüße, Casta


Wer sagt denn, daß es nicht schlimmer ist? Papier ist geduldig:D
 
sehr interessant *g*

aber ich muss bei mir noch was hinzufügen

ich denke zuviel

ob beim improvisieren, beim sonstewas oder beim kockolores, was mir grad nicht einfällt ... ich denke einfach zu viel !
 
Ey irgendwie fallen mir solche Threads immer viel zu spät auf, aber egal:

(mehr als 5)
gut: offenherzig, liebevoll, romantisch, tollerant (;)), sensibel

schlecht: sensibel, naiv, leichtgläubig, zu hilfsbereit (was áuch sehr oft ausgenutzt wird), null selbstvertrauen (die meisten wissen warum)
 
dass ist schwierig.

-ich hab zu wenig selbstvertrauen

ich hab bestimmt noch mehr eigenschaften... aber die fallen mir nu nich ein. naja, das ist auch die eigenschaft, die mich am meisten stört.
 
weil Mirax das nicht kann, weil sie zu wenig Selbstvertrauen hat, führe ich dies für sie weiter, da ich ja sowieso sie bin usw. ;)


- nett
- lieb
- einfühlsam

- ein bissl eifersüchtig :p
- und viel zu gut für diese Welt
- und sie hat verdammt nochmal zuwenig Selbstvertrauen .. *g*
 
5 wörter, das wird schwer...

1-intelligenzbestie
2-die ruhe selbst
3-weltfremd (a bisserl)
4-supersympathisch
5-sehr trockener humor (zählt das?)

die sachen stützen sich zum grössten teil auf die fremdeinschätzung in dem tollen berufswahlbuch "Start frei!".
so haben mich fast alle leute aus meiner klasse eingeschätzt, auch meine eltern.

naja, und dann bin ich noch der grösste freak der schule und a bisserl wahnsinnig, sagen selbst die lehrer...ich kann ganz schön irre gucken :D
 
Original geschrieben von Mara_Jade

Klar!!! Du und fies!!! :rolleyes:

Ich bin aber manchmal fies. Warum soll ich denn das nicht sein.
Bringe es ja schließlich auch jeden Tag zu stande , dass mein Banknachbaar beleidigt ist. Das ist zwar nicht sonderlich schwer , aber e***.


Original geschrieben von Mara_Jade

Ja ja, unendliche Weiten :D

Muss wieder die unendlichen Weiten verwenden.*fg*
Was soll ich denn außer denk zuviel schreiben ?

Original geschrieben von Mara_Jade

:D Ausnahmsweise hast du recht.

Danke
 
Original geschrieben von Lorth Needa


Ich bin aber manchmal fies. Warum soll ich denn das nicht sein.
Bringe es ja schließlich auch jeden Tag zu stande , dass mein Banknachbaar beleidigt ist. Das ist zwar nicht sonderlich schwer , aber e***.

Bei dir ist das also e***, wenn du Leute beleidigst, ja? *fg*

Original geschrieben von Lorth Needa

Muss wieder die unendlichen Weiten verwenden.*fg*
Was soll ich denn außer denk zuviel schreiben ?

Wär denn Schockolade besser gewesen? *fg*

Original geschrieben von Lorth Needa

Danke

Gern geschehen *fg*
 
Original geschrieben von Mara_Jade


Bei dir ist das also e***, wenn du Leute beleidigst, ja? *fg*



Wär denn Schockolade besser gewesen? *fg*

Ne das eigentlich nicht , es ist nur so , dass wenn er mich einige Zeit nervt ,ich etwas gereizt bin (siehe oben :D) , wobei ich dann mal etwas überreagiere .(Zudem kommt dann noch hinzu das er dann zu schnell beleidigt ist. )
Also es ist mir nicht gerade egal. ;)

Original geschrieben von Mara_Jade


Wär denn Schockolade besser gewesen? *fg*

Lass es lieber bei den unendlichen weiten. :D bevor du das noch mit der Schockolade weiterführst. :D
 
Original geschrieben von Lorth Needa


Ne das eigentlich nicht , es ist nur so , dass wenn er mich einige Zeit nervt ,ich etwas gereizt bin (siehe oben :D) , wobei ich dann mal etwas überreagiere .(Zudem kommt dann noch hinzu das er dann zu schnell beleidigt ist. )
Also es ist mir nicht gerade egal. ;)

Ja ja, die geliebte Palme *fg*
Ich lass dann mal lieber die ganzen Insider hier. :D
 
1.Nett(denk ich mal)
2.humorvoll(finden einige Leute)
3.öfters-immer-Recht-haberisch
4.Süßes zu gern mag...
5.hab ich nett schon erwähnt??naja...auch recht sensibel
...mehr fällt mir grad ni ein
 
Zurück
Oben