Der beste Blondinenwitz aller Zeiten

Ich hab mich mal durchgeklickt.
Bei zwei englischen Foren hört der dann leider schon auf...
aber das geile is ja:
Der witz wird besser, je weiter man ihn erzählt!!!


Adian
 
Nach weiteren Nachforschungen sollen es über 400 Verweise zu ihm geben. Das heißt, das die Kette beim 14. Forum von dem Link oben aus unterbrochen wurde.
Der ultimative Ursprung sollte sichhier befinden. Sollte es die einzigste Originalquelle sein.
Aber es gibt diesen Witz wirklich.
Beim weiteren runterscrollen auf der Seite fand ich das hier. Ich nehme hierfür aber keine Verantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Chewbacca
Beim weiteren runterscrollen auf der Seite fand ich das hier. Ich nehme hierfür aber keine Verantwortung.
Mh, ja, ähhh, derbe aber
lach.gif
 
ich hab auch einen ich hab auch einen

was ist ne nackte blondine aufn kopf?

ne brünnete mit mundgeruch

*duckundrenn*
 
Zurück
Oben