Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Beste Bud Spencer & Terence Hill Film

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth_Jango, 1. August 2004.

?

Euer Lieblingsfilm des Duos

  1. Zwei Missionare

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Zwei ausser Rand und Band

    6 Stimme(n)
    13,3%
  3. Vier Fäuste gegen Rio

    9 Stimme(n)
    20,0%
  4. Zwei wie Pech und Schwefel

    6 Stimme(n)
    13,3%
  5. Zwei sind nicht zu bremsen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

    5 Stimme(n)
    11,1%
  7. Die linke und die rechte Hand des Teufels

    6 Stimme(n)
    13,3%
  8. Vier Fäuste für ein Hallelluja

    2 Stimme(n)
    4,4%
  9. Zwei Asse trumpfen auf

    4 Stimme(n)
    8,9%
  10. Das Krokodil und sein Nilpferd

    7 Stimme(n)
    15,6%
  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Eigentlich wollte ich diese Umfrage bei meinem ersten Thread zu diesem Thema machen,habs dann aber vergessen:) Welcher Film gefällt euch am Besten? Wieso? Verbindet ihr ein besonderes Ereignis oder sonstwas damit? Z.B. einen schönen Familienabend? Mein absoluter Favorit ist Zwei ausser Rand und Band. Das ist einfach DER Film,um Aussenstehende an das Duo SpencerHill heranzuführen. Ausserdem glänzt er an Wortwitz und einem schönen Soundtrack.
    Hier eine kleine Hörprobe!;)

    Zur weiteren Auswahl stehen übrigens:

    Die Miami Cops

    Freibeuter der Meere

    Die Troublemaker

    Zwei bärenstarke Typen

    Vier für ein Ave Maria

    Zwei haun auf den Putz

    Wie gesagt,es geht NICHT um Solofilme:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2004
  2. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Zwei ausser Rand und Band ist der absolut beste Hil & Spencer Film. Gute Story..geniale Dialoge.Macht auch nach 30 Jahren immer noch Spaß.
    Ich habe den mitte der 70er im Kino gesehen.
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Zwei wie Pech und Schwefel - der beste Spence/Terence-Film


    "nicht irgendein Strandbuggy, sondern ein roter mit gelben Häubchen"
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mir gefallen alle Bud Spencer & Terence Hill Filme, jeder hat diesen Charme ;)
    Einen Favouriten habe ich nicht, aber Zwei ausser Rand und Band ist wohl derbekannteste Fim
     
  5. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Ich hab mich für "Zwei wie Pech und Schwefel" entschieden. Ich mag diesen Rummel um den Dune Buggy. *g*
     
  6. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Eigentlich sind alle filme geil... also vondaher kann ich mich nciht ganz entscheiden.

    gruß

    aji
     
  7. Nor Reekoo

    Nor Reekoo Zivilist

    Mmmhh!? Für mich als Bud Spencer & Terence Hill Fan fällt es schwer ein absoluten Lieblingsfilm auszuwählen. Ich habe mich für "Die rechte und die linke Hand des Teufels" entschieden, weil ich mit diesen Film einem absolut genialen Abend mit meinem besten Kumpel verbracht habe. :braue

    Alle Filme von den beiden haben einen gewissen Charme und auch dem xten mal gucken lache ich mich über die beiden schlapp. Die Filme haben für mich Kultstatus und finde das an dem Duo Spencer - Hill so schnell nix heran kommt.
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Alle!

    Einer der mir immer in Erinnerung ist, ist Zwei Asse trumpfen auf.
    Das ist der Film den ich am meisten gesehen habe!

    (Anullu balla balla! - Anullu nix balla balla, Anullu Sohn von Mama!)
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich stimme für "Zwei außer Rand und Band", denn das ist einer der wenigen Filme von Spencer/Hill, an die ich mich noch genauer erinnern kann. Bei vielen anderen bin ich mir nicht einmal mehr sicher, welcher Film welcher ist..... :D
     
  10. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Ganz klar "die linke und die rechte hand des Teufels" war früher als Kind mein Lieblingsfilm. Selsbt heute noch total spaßiger Film
     
  11. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ich mag Vier Fäuste gegen Rio am liebsten!
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Vier Fäuste gegen Rio

    Und den Western,in dem Hill den "Müden Joe" spielt
     
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Oute ich mich jetzt, wenn ich sage, daß ich die Titel nicht auseinanderhalten kann?

    Ich mag die Bud Spencer/Terence Hill-Filme sehr gerne, als Kind habe ich bestimmt jeden gesehen und auch heute schaue ich sie mir noch gerne an, ist immer wieder lustig. Aber einen Titel auswählen könnte ich nicht. Ich weiß zwar genau, welchen Film ich besonders mag, aber wie der heißt - keine Ahnung... :o
     
  14. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Welcher Teil ist das nochmal wo die beiden sich zufällig am (ich glaube) Hafen treffen, nachher Polizei Motorräder fahren und Dates mit irgendwelchen Tussen haben, die einen Butler besitzen.... hm ach ja am Ende ist die finale Prügellei in einem Billiard Center.

    Welcher Teil ist das? Das war immer mein Favorit ansonsten bin ich kein großer Film dieser Filme!
     
  15. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Das ist Zwei ausser Rand und Band,die Prügelei am Ende spielt in einem Bowlingcenter,wo auch Billardtische rumstehen:)
     
  16. Detch

    Detch Gast

    Ich fand die Filme früher auch klasse!
    Allerdings kann dich nicht wirklich auseinanderhalten oder einem Titel Szenen zuordnen...
     
  17. Tessek

    Tessek Gast

    Ich fand die Western am besten (Vier Faeuste fuer ein Halleluja?)...

    Was die an Pfannen von Bohnen und ganzen Weissbroten weggehauen haben, hat mich als Kind schon fasziniert. *g :D
     
  18. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    mich auch :D

    wie heißt noch der eine Film wo sich Terence am Ende auf so ner Matte von seinem Pferd ziehen lässt ? das war mein Lieblinsfilm :)
     
  19. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Erstma vorweg:
    Alle, die ich bis jetzt gesehen hab, waren hammer! (ich glaub, 1-3 fehlen noch)

    Aber mein absoluter Favorit ist und bleibt "2 Asse trumphen auf".
     
  20. Tessek

    Tessek Gast


    Ich glaube du meinst den gleichen wie ist...das wäre dann "Vier Faeuste fuer ein Halleluja" (aber 100% sicher bin ich auch nicht).

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] :D

    Ist uebrigens auch der Film mit dem mueden Joe @ Jedihammer...heisst naemlich:
    Vier Fäuste für ein Halleluja / Der Kleine und der müde Joe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2004

Diese Seite empfehlen