Der Beste Bud Spencer & Terence Hill Film

Euer Lieblingsfilm des Duos

  • Zwei Missionare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei ausser Rand und Band

    Stimmen: 6 13,3%
  • Vier Fäuste gegen Rio

    Stimmen: 9 20,0%
  • Zwei wie Pech und Schwefel

    Stimmen: 6 13,3%
  • Zwei sind nicht zu bremsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

    Stimmen: 5 11,1%
  • Die linke und die rechte Hand des Teufels

    Stimmen: 6 13,3%
  • Vier Fäuste für ein Hallelluja

    Stimmen: 2 4,4%
  • Zwei Asse trumpfen auf

    Stimmen: 4 8,9%
  • Das Krokodil und sein Nilpferd

    Stimmen: 7 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
So,es gibt TV-Termine:

17.10 (Sonntag),ZDF: Der Supercop 15.20-17.00 Uhr (Terence solo)
Wiederholung:Mo,18.10 2.00-3.40 Uhr

So,24.10,ZDF:Banana Joe 15.25-17.00 Uhr (Bud solo)
 
Ich kann und will mich nicht auf einen der kultigen Filme spezialisieren.. Ich find alle mit ihnen gemeinsam oder solo einfach genial!! Naja, einen Lieblingsfilm hab ich doch *lol* Vier Fäuste gegen Rio
 
VisiAntilles schrieb:
Ich kann und will mich nicht auf einen der kultigen Filme spezialisieren.. Ich find alle mit ihnen gemeinsam oder solo einfach genial!! Naja, einen Lieblingsfilm hab ich doch *lol* Vier Fäuste gegen Rio
Außer letzteres stimm ich dir voll zu :D !
 
... also ich habe für Das Krokodil und sein Nilpferd gestimmt, aber von den "miami filmen" gefällt mir absolut Zwei ausser Rand und Band am besten!

hoffentlich kommen mal quallitativ bessere dvds von den spencer/Hill filmen auf den markt...

man darf hier nich über solo filme reden?

ok dann spar ich mir von meinen absoluten spencer lieblingsfilm zu schwärmen, aber wer sich mein avatar ansieht weis sowieso welcher es ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
am liebsten mag ich die Italo Western der beiden. Der Dicke hat immer Stress und kloppt sich und der Dünne macht es sich immer leicht.
 
Ich hab für "Zwei wie Pech und Schwefel" gestimmt, allerdings find ich auch die ganzen Western mit den Beiden wirklich klasse.
Leider vergess ich immer sie zu kucken, wenn sie im Fernsehn kommen. Vielleicht hol ich sie mir wenn ich mal wieder Geld hab auf DVD
 
Genial die zwei. Eigentlich gefällt mir fast jeder Bud Spencer und Terence Hill- Film. :)
Vier Fäuste für ein Halleluja toppt sie aber alle mit ihrer Situationskomik und hatte zudem die wenigsten Kalauer.
Die coolen Sprüche der beiden werden mir immer in Erinnerung bleiben.:D

Erst letztens laß ich ein aktuelles Interview mit Bud Spencer. Darin verdeutlichte er seine super Zusammenarbeit mit Terence Hill. Sie haben sich scheinbar nie am Set gestritten.
Wo findet man denn das noch in der heutigen Filmbranche :verwirrt:
 
Finde die alle cool, kann die aber nicht mehr so ganz auseinanderhalten. Ist ziemlich lange her, seitdem ich die zuletzt gesehen habe.
Sehr genial fand ich den einen Mafiafilm, wo das eine Kind immer den Pfirsichkern essen muss. Wie hieß der gleich nochmal?
 
hm... die sind alle cool...
und eigentlich weiß ich bei den titeln nie welcher welcher is....
hab mal für rechte und linke hand des teufels gevotet.
 
also es sind wirklich alle super.ich gucke sie immer wieder gerne im TV an.obwohl ich einen film nicht angeguickt habe.
Vier Fäuste für ein Haleluja kenne ich leider nicht......
ich kann die filme aber auch kaum unterscheiden.:D

habe für irgend einen film gestimmt^^
 
Hab für Zwei außer Rand und Band gestimmt. Bud und Terence als Bullen ist einfach zu köstlich. Außerdem finde ich, der Film hat die beste Musik von allen!:kaw:
 
Jepp, die sind alle gut...
weiß jemand, wie der film mit dem Buggy heißt?
dann wäre auf platz 2 Vier Fäuste gegen Rio und auf platz 3 Zwo außer Rand und Band. Dann kommt auch gleich die Hände des Teufels.

Die missionare find ich aba nich so gelungen...
 
Was man alles so findet^^
Ich persönlich bin eher so der Sporadische Hill und Spencer gucker.
Hill seh ich auch gern mal Solo als Nobody oder Lucky Luke.
Für meine Freundin sind die Filme das Maß aller Dínge, sie liebt diese Filme wie ich Star Wars oder andere "Freaks" ihre Dinge halt.
Wesshalb ich hier auch Das Hier mal Geschenkt hab^^
Immer wieder schön an das Strahlen in ihrem Gesicht zu denken.

Ich persönlich mag die Filme auch sehr gern. Nicht groß anspruchsvoll aber sehr Unterhaltsam und sie erfüllen, was sie erfüllensollen :)
 
Vor kurzem bin ich dazu gekommen, die Troublemaker zu sehen, und ich muss sagen.........waren das wirklich Spencer und Hill? Zwecks Verdeutlichung werde ich von einer Fanseite zitieren:

Rezensent: Muttis Heller aus Melle.
Es liegt wohl doch am fortgeschrittenen Alter - es ist deutlich sichtbar, dass sowohl Bud als auch Terence damals mit deutlich mehr "Dampf" zugeschlagen haben. Beide wirken insgesamt träge und müde. Der Handlungsstrang ist ok, die Umsetzung aber leider stellenweise äußerst dürftig. Insbesondere die "Abschlussschlacht" ist, unterlegt von (aus meiner Sicht) absolut unpassender Weihnachtsmusik, eher zum Gähnen. Schade, dass dies wohl der letzte Film der beiden bleiben wird. Definitiv nciht die Art, wie ich meine beiden "Lieblinge" in Erinnerung behalten will und werde!


Rezensent: arvilot aus Gutweiler.
Einer der schlechtesten Filme, den beide je gedreht haben. Nur der Nostalgiefaktor hebt ihn auf 2 Sterne. Die Handlung ist hanebüchend, durchweg unlogisch und total idiotisch. Konnten frühere Filme der beiden noch durch gelungene Schlägereien und coole Sprüche die mangelnde Handlung kompensieren, fallen beide Faktoren in diesem Streifen klar ab. Verständlich, dass ein 54 und ein 63jähriger Schauspieler kaum gelungenen Prügeleien bietet, doch da diese das Salz eines Spencer-Hill-Films und unverzichtbar sind, sollte man sich eingestehen, dass irgendwann der Zeitpunkt für den Abgang kommt und neue Filme keinen Sinn mehr machen. Schade, dass diese "Katastrophe" als wohl letzter gemeinsamer Streifen der beiden in die Geschichte eingehen wird, doch gelingt es selbst diesem schlechten Film nicht, die nostalgischen Erinnerungen an die gute alte Spencer-Hill-Zeit zu trüben.


Rezensent: aus .
Wenn ich die meisten Bewertungen zu diesem Film lese frage ich mich, ob soetwas wie ("Subjektive Beurteilung)" in euren Gedankengängen bzw. aufgeführten Bewertungskommentaren existiert? ? ? Bei aller Sympathie und Fan-Liebe - FAKT IST: Im Vergleich zu allen anderen Filmen des Duos, ist jener hier am schlechtesten ! Der Schnitt, die Musik, die Deutsche Synchronisation (wo sind die Sprüche geblieben, Herr Brandt ??), die Schlägereien (zum einpennen!), die Story ! Am schlimmsten ist die kindliche Zielgruppengerechte Machart ! Hat nichts mehr mit den alten Klassikern zu tun ! ! Beide Darsteller sind immer noch in Ordnung, trotz Ihres Alters ! Die Umsetzung und Machart ist einfach furchtbar und wirkt billig ! DAS IST EINFACH FAKT!!! BEI ALLER FAN-LIEBE ! Schade. . .

Trifft genau meinen Nerv, v.a. was der Helle da von sich gibt (trotzdem sind überwältigend viele vom Film begeistert.....da fragt man sich ob......ach was, nein). Ich bin zutiefst erleichtert, das kein Streifen der Beiden mehr folgen wird. Wäre ja auch seltsam, wenn ein 80 - und ein 70jähriger zusammen haufenweise Leute verprügeln:verwirrt:.......

Meine Nummer 1 ist weiterhin Zwei ausser Rand und Band von 1977.:)
 
Zurück
Oben