Der beste Buffy Big Bad

Who´s the best

  • The Master

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angelus , Dru,Spike

    Stimmen: 4 28,6%
  • The Mayor

    Stimmen: 3 21,4%
  • Adam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Glory

    Stimmen: 3 21,4%
  • Andrew,Warren,Jonathan.Buffy´s Nemesisisis*g*

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
A

Annie

Gast
Hi
ich gestallte das ganze mal spoilerfrei.Nun Ja wen fandet ihr am besten?
Für mich sind die Big Bads ab der vierten Staffel nur noch scheisse gewesen.Es geht nichts über Dru Spike und Angelus , sowie den Bürgermeister.Der war doch echt cool.
Nun ich fand Adam und Glory ja schon nicht gut , aber Jonathan, Andrew und Warren sind echt die Krönung der sch.....
 
Buhh, als ich die Umfrage sah dachte ich hm wenn nehme ich da, so eine Umfrage wollte ich schon mal im Buffverse-Forum machen aber immer vergass ich drauf und bei der letzen Staffel wollte ich erst warten bis sie vorbei ist.

Jetzt zum wählen, schwer schwer.

Angelus war toll aber irgendwie auch nicht ein so übertoller. Der Master war auch gut, der Mayor gefiel mir nciht so gut, da war mir Faith lieber, aber der Oberboss war nun mal der Mayor und nicht sie.

Adam hatte gute Ansätze war aber dann nicht so toll. Glory hat für einen Heldenhaften Tod von Buffy zu tun und sie sah ziemlich hübsch aus. Also ich habe mal für Glory gestimmt.

@Jaina: In der 2.Staffel war Angelus alleine der Oberboss, sonst hättest ja auch Faith beim Mayor dazugeben können. Es endete als Angelus besiegt wurde, nicht als auch Spike und Dru besiegt wurden, die beiden waren nie Oberschurken.

Das Tro ist witzig aber so toll sind sie leider nciht, liegt aber wohl denke ich an der Staffel.
 
Ich war immer von dem Bürgermeister mit seiner lockeren Art beeindruckt......
Aber auch Glory war mit ihrer Dekadenz und Arroganz.....faszinierend!

Ich mach mein Kreuz mal beim Bürgermeister, damit es nicht heißt, ich würde mit meinem *zensiert* denken... ;) ;)

Über die drei Idioten müßen wir uns nicht unterhalten, bis jetzt waren die einfach nur mies.
SPOILER
Aber sie sterben ja wenigstens gut! :D ;)
 
Ich fand den Bürgermeister am besten. Der war so schön schleimig und verstand es auch, die Dinge im Hintergrund zu manipulieren (fing ja schon in der zweiten Staffel an). Der erinnert ein wenig an Palpatine, und war auf seine Weise auch ziemlich charismatisch.
 
Na ja ich habe mal für Glory gestimmt. Aber was habt ihr alle gegen das Trio ?

Die sind doch verdammt witzig, ich mag sie. Auch wenn sie nicht die besten bösen sind aber sie sint witzig und wie sie mit Lichtschwertern kämpften fand ich Klasse :D
 
Mal sehen, das Trio hatte noch nicht viel Zeit, wirklich interessant zu werden. Aber seit dem Mord in der vorletzten Woche sind sie doch zu ernstzunehmenden Gegnern geworden und ich warte mal ab, was noch kommen mag. Auf jeden Fall liebe ich die vielen SW-Anspielungen.
 
@Zuttom: Ja die sind so genial. :D

Der Bus mit den Motiv aus Rückkehr der Jedi Ritter, dann die Sache Spike reist Boba den Kopf ab :D

Und die LS kämpfe einfach genail, und die Anspielung auf Missin Impossible als sie den Diamanten klauen wollten :D

Die drei sind einfach komsich mich freuts wenn die wiederkommen aber nächste Woche freue ich mcih auf meinen Lieblings Character nach Angel: RILEY FINN!
 
Ich hab auch für Glory gestimmt, wobei die NEMESIS auch cool sind die bringen einen kleinen science Fiction Touch in buffy und sind so schön blöd und mama Orientiert das is cool.
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Ich hab auch für Glory gestimmt, wobei die NEMESIS auch cool sind die bringen einen kleinen science Fiction Touch in buffy und sind so schön blöd und mama Orientiert das is cool.
Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen, aber SienceFiction paßt für mich genauso wenig zur Serie Buffy wie dereinst die Initiative als militärische Organisation.....hey, Buffy ist nicht Akte X.....!!! :D
 
@Horatio: He nichts gegen die Initative ich fand die Idee ganz gut, und davon ist auch einer meiner Lieblingscharactere Riley ein Mitglied gewesen nur ist leider der Endkampf gegen Adam ein wenig schwach gewesen.

Die Erznemesis, für mich lieber das Trio genannt so heisen sie ja auf Deutsch, sind Cool mit ihren Star Wars Anspielungen :D

@Alle die für Angelus, Spike und Drusilla gestimmt haben.

Ich würde sagen, etwas daran ist falsch, Spike und Drusilla waren keine Oberböse eigentlich gehört da nur Angelus hin, denn sonst hätte man beim Bürgermeister ja auch Faith dazunehmen können.

Und sie war wie Spike und Drusilla auch nur die Unterlinge des Big Boss der Staffel.
 
@DaalaX
Ich habe den Endkampf gegen Adam leider (oder zum Glück??? ;) ) nicht gesehen. Allerdings weiß ich, daß die 4.Staffel prinzipiell nicht ganz so gut bei den Fans angekommen ist, auch wenn sie einige Highlights hatte.

Zum Beispiel die Folge 10, Das große Schweigen (The Hush) , für mich eine der besten Buffy-Folgen überhaupt.
 
@Horatio: Na also. Und man kann nciht immer auf andere eine Meinung schliesen mir hat duie 4.Staffel ganz gut gefallen. Oz hat die Serie verlassen :(

Das Auftauchen von Riley. die Romantik zwischen Riley und Buffy :) (die gefiel mir so gut )
 
:rolleyes: Die verte Staffel war der Tiefpunkt der Serie.Grund : Initiative + Riley.Ein Ars..kriecher und eine Proll Gang die Gott sei Dank achtkantig aus der Serie geflogen sind.nd ich bezweifle das Buffy Riley auch nur eine Sekunde geliebt hatt.Er ist nämlich nicht nach ihrem Geschmack.Buffy liebt aufregende männer.
 
@Jaina: Wenn du das so siehst warum gibt sie sich dann mit einen Zahnlosen Vampir ab wie Spike ?

Der ist ganz und gar nciht aufregend, dann sollte sie schon längst wieder bei Angel sein, als mit den Perversling Spike rumzuhängen.

Und Riley nicht aufregend, ich dachte viele Frauen stehen auf Männer in Uniformen (z.B Militär, wie Riley) :D

Riley ist gut nach Angel weil er genauso Romatisch war, aber Spike ? Wie kann Buffy nur sowas tun ? Sie sollte ihm am besten pfählen.
 
Zurück
Oben