Der beste Buffy Big Bad

Who´s the best

  • The Master

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angelus , Dru,Spike

    Stimmen: 4 28,6%
  • The Mayor

    Stimmen: 3 21,4%
  • Adam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Glory

    Stimmen: 3 21,4%
  • Andrew,Warren,Jonathan.Buffy´s Nemesisisis*g*

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Oh Spike ist bald denke ich schon gar nicht mehr Zahnlos.Auserdem wär Spike selbst mit einem Gebiss ein scharfes Stück.
Ja und Männer in Uniform sind was nettes.Was ist aber wenn unter der Uniform nur heisse Luft ist?
 
Huch alte Umfrage... aber lustig.
Ich habe für das Trio gestimmt, weil die drei meinen absoluten Lieblings-Big-Bad entfesselt haben: Willow
Dicht gefolgt wird die Gute von Glory, die ich als Big Bad auch super finde. Das Ur-Böse aus der 7. Staffel hat auch was IMO. Enttäuscht war ich aber von der gesamten 4. Staffel, erstens weil ich Riley hasse, die ganze Sache mit der Initiative total belämmert fand und Adam als Oberbösewicht einfach nur lächerlich war ^^
 
Zurück
Oben