Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der beste deutsche Comedian ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CloneX, 7. November 2004.

?

Wer ist euer Lieblings - Artist ?

  1. Otto Waalkes

    6 Stimme(n)
    11,5%
  2. Rüdiger Hoffmann

    2 Stimme(n)
    3,8%
  3. Dieter Nuhr

    8 Stimme(n)
    15,4%
  4. Helge Schneider

    3 Stimme(n)
    5,8%
  5. Hans Werner Olm

    2 Stimme(n)
    3,8%
  6. Stefan Raab

    3 Stimme(n)
    5,8%
  7. Oliver Pocher

    1 Stimme(n)
    1,9%
  8. Mathias Richling

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Harald Schmidt

    8 Stimme(n)
    15,4%
  10. Andere die nicht mehr in die Umfrage passten oder ich vergessen habe ...

    19 Stimme(n)
    36,5%
  1. CloneX

    CloneX Nightmare

    Jo Überschrift sagt ja alles denke ich wer it euer lieblings Comedian ?

    Meiner ist ganz klar Dieter Nuhr . Sine Comedy ist einfach nur spitzenmäßig und ich lach mich jedes mal tot wenn ich "Nuhr Vom Feinsten"sehe ^^. göttlich der mann :konfus:
    Achso Otto ist sowieso kult für mich ^^

    Stefan Raab und Konsorten hab ich noch nie witzig gefunden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2004
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Gehört nicht wirklich in dieses Unterforum, - Trotzdem:

    Da man Harald Schmidt wohl nicht als Comedian bezeichnen kann, sage ich auch

    Dieter Nuhr

    Er hat einen herrlich ruhigen trockenen Humor (furchtbar hingegen einige Kravallmacher):

    "In Zukunft können sie mit ihrem Fön an der Börse spekulieren. Naja und wenn sie dann einen falschen Knopf drücken, sind die Haare zwar trocken, aber sie gehören ihnen nicht mehr."

    Auch Mario Barth ist echt Klasse, kann nicht aufhören zu lachen, während er redet.
    Und es gibt niemanden der Stimmen besser imtieren kann als Ingo Appelt (herrlich Herbert Grönemeyer) (außerdem sind seine Lieder gut).
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Eindeutig Helge Schneider

    Fitzefitzefatz!

    Gehoert diese Umfrage nicht in die Sonstiges->Umfrage?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2004
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Olm und Schmidt mag ich am liebsten. Stefan Raab hat nix auf der Pfanne. Und über Pocher kann ich auch zuweilen lachen...:D
     
  5. CloneX

    CloneX Nightmare

    Wo kommt der thread denn richtigerweise hin ? :confused:
     
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Umfrageforum, im "Sonstigen - Bereich" - Hier oben geht es nur um Star Wars. ;)
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe natürlich für his Schmidtness gestimmt, obwohl man ihn nicht als Comedian einordnen kann.

    Ansonsten finde ich Rüdiger Hoffmann ganz gut, Dieter Nuhr ist auch nicht zu verachten. Bei Hans Werner Olm, Oliver Pocher und Helge Schneider gibt es gutes wie schlechtes (viel sehe ich von denen allerdings nicht) und Otto Waalkes müßte sich dringend mal was neues einfallen lassen. Mathias Richling wäre nicht schlecht (ist aber auch kein Comedian, sonder eher Kabarett), nervt aber manchmal durch seine Stimme. Und Stefan Raab... naja... hat manchmal gute Ideen, ist aber imho der unbegabteste auf dieser Liste. Sein Humor besteht größtenteils aus Spott, und das allein reicht nicht.
     
  8. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich find Christoph Maria Herbst am besten . Der ist in allen seiner Rollen super . In Traumschiff war er der einzigste Lichtblick des ganzen anderen Schrott.
     
  9. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Otto und Helge Schneider, wobei ich für Otto gestimmt habe ;). Was zur Hölle hat bitte Oliver Pocher in der Liste verloren? Ersetz den bitte durch Elton, der ist nämlich besser und das ist Fakt!
     
  10. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    1. Michael Mittermeier
    2. Oliver Pocher (Nicht wirklich Comedian aber nunja...)
    3. Dieter Nuhr
    und Otto
    :D

    Die ander'n find ich irgendwie Blöde
    ! :rolleyes:
     
  11. Detch

    Detch Gast

    Harald Schmidt ist außer Konkurrenz, ist aber eigentlich kein Comedian.
    An Comedians mag ich eine ganze Menge.
    Dieter Nuhr, Olm und Mittermeier mag ich sehr.
    Steht zwar nciht auf der Liste, aber Ingo Appelt mag ich auch sehr. Eingie seine Lieder("Du bsit ein Hoeneß..") sind richtig klasse.

    Bei Stefan Raab finde ich meistens nur die Ausschnitte lustig. Und die macht er nicht selbst und die sucht er sichelrlich auch nicht selbst.
     
  12. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ja das Lied war genial und die "Entschuldigung" eine Sendung später war auch genial:

    "Lieber Ulli, aber niemals habe ich behauptet, dass du, lieber Ulli ein Hoeneß bist." :D :D :D
     
  13. nix is so individuell wie der menschliche Geschmack, und Humor is wohl noch der komplexeste Teil davon... Jeder kann ueber was anderes lachen... Meine Favoriten:

    Maenner:
    - Michael Mittermeier (das zapped-Programm is fuer mich einer der Hoehepunkte der deutschen Comedy)
    - Dieter Nuhr (bei seinem Saddam-Programm hab ich mich vom Stuhl geschmissen)
    - Hugo Egon Balder (ich liebe seinen trockenen Humor)
    - Bernard Hoecker (in Verbindung mit Balder umwerfend koestlich
    - das 7 Tage 7 Koepfe-Team in Zusammenarbeit, ich liebe die Sendung einfach, ob ich die einzeln auch so moegen wird, is natuelrich die andere Frage. Aber im Team sin Oliver Welke (du kannst schwul werden soviel du willst, Sohne-Mann, aber wenn du Bayern Muenchen Fan wirst gibt's Aerger!), Kalle Pohl (Wie war das Dumm-Sau???), Bernd Stelter (Was der Hasenzah noch wusste), dat Jochen (mit seiner bekannt liebenswuerdigen Art) und Mike Krueger (mit seiner schrecklichen Kindheit) einfach nicht zu schlagen IMO...
    - Bastian Pastewka: Das ganze Wochenshow-Team war damals geil, aber Pastewka als Prisko Schneider schlaegt alles fuer mich *G*


    Frauen:
    - Hier geht NIX ueber Gaby Koester fuer mich. Ueber die kann ich immer wieder herzlich lachen
    - Anke Engelke war in der Wochenshow richtig richtig gut. Als Darstellerin is sie gut. Schade dass die Nachtshow so daneben ging, aber das is halt IMO einfach nicht ihr Gebiet...




    Anti-Comedians:
    Wie gesagt, nix so individuell wie der Humor... Gar nicht lachen sondern eher weinen kann ich ueber
    - Helge Schneider: den fand ich nur als Opa in Das kleine ********* gut, ansonsten is das die Schiene, wo ich entsetzt wegschalt...
    - Otto heute: frueher war er gut
    - Martin ich-kann-ne-Banane-quer-essen Schneider: der macht mich nervoes...
    - Piet Glocke: der macht mich net nur nervoes, der macht mich AGRESSIV... Ich werd deppert, wenn ich dem zuhoeren muss... Das is ein Humor, wo ich einfach nicht versteh, wie man drueber lachen kann ô_ó
    - Stefan Raab: Ich war frueher TV Total fan der ersten Stunde, aber er is leider immer schlechter geworden...



    joah das zur heutigen deutschen Comedy...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2004
  14. CloneX

    CloneX Nightmare

    hups wäre nett wenn das mal einer verschieben könnte :)
    hab mich irgendwie verhauen . dachte das hier wär das umfragen forum in sonstiges ^^
     
  15. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Bis auf Stefan Raab und Oliver Pocher finde ich die eigentlich alle ein Stück weit witzig... Otto vielleicht wegen des Friesen-Bonus, aber egal... :D (Mathias Richling kenne ich zu meiner Schande allerdings gar nicht.)

    Deswegen habe ich von den zur Wahl stehenden einfach mal Hoffmann genommen, da ich mit dessen Schaffen eines Comedians am meisten in Kontakt getreten bin bisher.
     
  16. Hoffmann hab ich noch vergessen, der is zeitweise auch ganz witzig *G*
     
  17. Mera Tulon

    Mera Tulon Durchgeknallter Musikant

    1. definitiv Mittermeier
    2. Dieter Nuhr

    der rest is manchma ganz okay
     
  18. Janski

    Janski Junger Jedi

    ich würd sagen jürgen von der lippe. der hat wirklich was lustiges. sonst noch dieter nuhr, rüdiger hoffmann und harald schmitt. welche ich echt net ab kann, sind stefan raab, elton und oliver pocher. die sind net lustig sondern einfach nur dumm.
     
  19. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Von denen oben aufgelisteten gibt es nicht viele gute Comedians. Da sind vielleicht Hans-Werner Olm, Otto Waalkes, Oliver Pocher und Harald Schmidt. ich habe mich von denen dann doch für Hans-Werner Olm entschieden, weil er meiner Meinung nach die beste Comedy von denen macht, da Martin Schneide rund Mirko Nontschew nicht genannt stehen.
     
  20. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Harald Schmidt ist unantastbar. Wobei man Ihn wohl kaum unter dem Begriff "Comedian" einordnen kann.

    Michael Mittermeier ist IMHO der beste wenn man von "Comedian" spricht.
     

Diese Seite empfehlen