Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der beste Horrorfilmkiller

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Lord Keldor, 9. November 2002.

?

Wer ist der beste Horrorfilmkiller?

  1. Freddy Krueger

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Micheal Myers

    6 Stimme(n)
    26,1%
  3. Jason

    2 Stimme(n)
    8,7%
  4. Chucky

    3 Stimme(n)
    13,0%
  5. andere...

    5 Stimme(n)
    21,7%
  1. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Wer ist der beste, der böseste, der gnadenloseste, tödlichste.....
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Chucky...wer sonst! Es steckt mehr dahinter als man vermutet, so ein niedliches Püppchen *g*!

    2. Freddy Kruger
    3. Michael Myers
    4. Jason
     
  3. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Auch wenn ich mich da nicht so sehr auskenne, bin ich für Chucky. Diese "liebe" kleine Mörderpuppe kenne sogar ich ;)
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jason ist am besten, allein schon wegen der Maske. Michael Myers ist sogar für Horrorfile zu unglaubwürdig geworden, Freddy war in Teil 1 und 3 richtig gut, konnte aber am Ende nicht einmal mehr Kinder erschrecken.
     
  5. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Der Hauptdarsteller in "Braindead".
    Wie er die Zombies mit dem Rasenmäher häckselt... *lol*
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also das Genre heisst eigentlich Teenieschläsher weil die letzten Horrorfilem die rauskamen The Others und das Geisterhaus waren. Ich finde Michael Myers ist der abolsute Slasher King gefolgt von dem genialen Slasher aus Scary Movie 1 & 2.

    cu, Spaceball
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Micheal Myers finde ich am besten.
    Chucky hat mich absolut nicht überzeugt, er ist zwar ganz süß, aber der Film ist ingesammt mehr lächerlich als spannend & gruselig!
     
  8. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Michael Myers aus Teil 1 ist eindeutig der Beste, der ist halt Kult. Die restlichen Teile von Halloween verschweige ich lieber, denn die sind ja nur Murks.
     
  9. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Irgendwie kenn ich nur Freddy... (ich mein, ich hab die anderen Filme nicht gesehen; von den Namen her, kenn ich die eigentlich schon)
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich würde für den Killer aus Scream tippen mit seiner Maske, aber zählt Scream eigentlich unter die Spalte Horror ?

    Oder mehr unter die Spalte Thriller ?
     
  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    1,2 der Freddy kommt vorbei.... eindeutog Freddy Kruger
     
  12. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich bin auch für Chucky.

    Ist der einizige Film, den ich noch nie zu Ende gesehn hab...

    :D
     
  13. Casta

    Casta junger Botschafter

    Da ich leider noch keine Jason-Filme gesehen habe...(die kommen auch kaum mal im TV, oder?) und Chucky richtig lahm und teilweise sogar albern fand, bin ich für Michael Myers.

    In Halloween I ist er der atmosphärischte Mörder, den ich bisher gesehen habe. Auch Halloween H 20 gefiel mir, Teil II kenn ich leider immer noch nicht. Die anderen Teile sehe ich als Non-Canon-Ausrutscher.

    Also Mr. Myers...

    Liebe Grüße, Casta
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Freddy ist ganz witzig. Besonders im ersten Teil - die anderen fand ich nicht so gut. Gegruselt hat es mich allerdings niemals, ich fand das immer recht lustig, was in den verschiedenen Filmen der Reihe so abgegangen ist... :D
     
  15. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Also...hmm..ähm...*g*...ich grusel mich am meisten vor dem Fischer aus Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast!!!
    Ahhh, vor dem hab ich richtig Angst...den Film guck ich nie wieder!!!
     
  16. Annie

    Annie Gast

    @DaalaX und Ches :
    *kopfschüttelt*
    Weder der Masken Onkel aus Scream oder "Captain Fishkopf" aus I know what you did last Summer werden je Kult Gestalten werden (für mich jedenfalls ;)).
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jaina: Nur die Scream Maske ist verdammt kultig weist du wie viele damit in Halloween umeinander gelaufen sind.

    Also ist sie schon sehr kultig.


    @Jeane: Der erste Freddy Film lustig ? Gut ich habe ihn mit 13 oder 12 gesehen aber ich hatte verdammt viel Angst. So dunkel wie er da war und nie sah man sein Gesicht bis am Ende. Die anderen Freddy Teile waren ja dann nur mehr Blödsinn und nichts mehr mit Horror, eher vielleicht Komödien *gg* :D
     
  18. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    eins . . .
    zwei. . .
    Freddy kommt vorbei!


    Na wer wird wohl mein Nr. 1 Horror-Killer sein?!
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Melbu: Soll ioch raten ? Hmm Mike Myers vielleicht ? Oder Jason ? :D
     
  20. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Also Scream zählt ja nicht weil das immer ein anderer unter der Maske war.
    Freddy hab ich vor langer Zeit gesehen, Chucky ist eher witzig als gruselig, Freitag der 13te hab ich auch nie gesehen, also gibts nur einen

    MICHEL MYERS

    kenne Teil 1, 6, 20H und gleich gehts in den neuen *freu* höre schon die ganze Zeit den genialen Theme.
    Da also 1 fett 20H ebenfalls und 6 mittelmäßig ist stimm ich für den netten Herrn im blauen Dress.
    Außerdem geht der immer so cool, läuft nie kriegt se aber fast alle :D
     

Diese Seite empfehlen