Der beste / interessantest EU - Charakter (Gruppe A)

Wer ist der beste/interessanteste EU - Charakter (Gruppe A) ?

  • Elegos A ´Kla

    Stimmen: 1 3,2%
  • Nom Anor

    Stimmen: 6 19,4%
  • Garm Bel Iblis

    Stimmen: 9 29,0%
  • Jolee Bindo

    Stimmen: 6 19,4%
  • Joruus C ´baoth

    Stimmen: 2 6,5%
  • Callista

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gariel Capitson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jori Car´das

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daala

    Stimmen: 2 6,5%
  • Gavin Darklighter

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Darth Ki Gon

Sithlord und ein Freund von Darth Vader
So dies soll der Beginn einer großen Umfragerunde werden, um den besten/interessantesten EU - Charakter zu ermitteln.

Es wird eine 5 Teilige Vorrunde geben, insgesammt also 50 Kandidaten. Aus jeder Gruppe kommen die 2 Beliebtesten weiter. So das man dann am Ende die 10 Beliebtesten hat und man in einer Endrunde den Beliebtesten wählen kann.

Um ein endgültiges Ergebniss zu haben, wird jede Umfrage 30 Tage laufen.

Es war hart 50 Kandidaten auszuwählen. Der ein oder andere, wird so manchen Charakter vermissen und sich wohl auch fragen, was ein bestimmter Charakter in der Umfrage zu suchen hat. Ich hoffe aber eine einigermaßen gute Mischung gefunden zu haben und verspreche, dass es sehr schwer sein wird sich in jeder Gruppe für einen zu entscheiden.

Natürlich kann über die Charaktere auch fleißig diskutiert werden.

Gleich in der ersten Gruppe hatte ich Probleme mich zu entscheiden:
Meine Favoriten, waren hier Nom Anor, Garm Bel Iblis, Jolee Bindo und Daala.
Dann noch Jolee Bindo und Iblis. Hab mich aber dann für Bindo entschieden, er ist so cool drauf und hat doch eine so traurige Geschichte.
 
Gavin Darklighter.

Wer seinen X-Wing in einen Kraytdrachen werwandelt, der hat meine Stimme.
Außerdem konnte ich mich voll mit ihm identifizieren (ja auch ich WAR am Anfang schüchtern;))
 
aus dieser Auswahl spricht mit Gavin Darklighter am meisten an... dicht gefolgt von Jolee Bindo und Nom Anor.

Gavin wurde durch die vielen X-Wing Romane und darauffolgende Werke derart interessant in Szene gesetzt, daß ich mich wirklich jedesmal freue, wenn er wieder auftaucht.
 
Ich finde ja Bel Ilbis von dieser Gruppe am Besten...Nom Anor ist zwar interessant, aber eigentlich nichts weiter als ein machtgeiler Versager... denn letztendlich schalgen alle seine größeren Pläne fehl ;)
 
Einer der Gruppenmitglieder (und somit Nebenhauptdarsteller) aus dem Spiel Knights of the Old Republic... ein zynischer, alter Knabe... ein gefallener Jedi... Griesgram aller Griesgrame aber total liebenswert imo :D

npc_jolee_model.jpg
 
ich hab mal für bel iblis abgestimmt...
allerdings verstehe ich das system der gruppeneinteilung nicht ganz aber egal...

EDIT: wenn man jetz noch die nachnamen lesen würde, wäre man gut bedient...
hab gerade das system verstanden...
 
Jep, stimme auch für Jolee Bindo. Ich finds lustig, dass so ein alter Greiß es sich nicht nehmen lässt, die Jüngeren zu verarschen
 
Hab für Bel Iblis gestimmt. Fand den sehr interessant in der Thrawn Trilogie. Als nächster käme Jolee

Nebenhauptdarsteller <-- interessantes Wort *g*
 
He Nom Anor holt gewaltig auf,

@ Lowbacca

Ja ein sehr Atmosphärischer Auftritt von Nom Anor in Chrimson emprie, und in NJO ist er teils echr übel trauf.

Daala:

Will mal etwas Werbung für Daala machen. Die Szenen wo sie die einzelnen Kriegslords in "Darksaber" zu Vernhandlungen bringt und ihr Zusammenwirken mit Pellaeon ist genial.
Auch sehr gut ihre "Verhandlungsführung" bei der Konferenz und ihre Lösung. Ich stell mir wirklich gerne das Bild vor, wie Daala und Pellaeon ihre Atemmasken aufsetzen und diese widerlichen und kindischen Kriegslords merken, dass sie sich in einer dummen Situation befinden.
 
Ich wollte noch mal erinnern: Es sind keine 24 Stunden mehr, bis diese Umfrage geschlossen wird. Also der richtige Zeitpunkt für einen Endspurt, oder steht das endgültige Ergebnis schon ?


Edit:

So damit ist das Ergebnis in Gruppe A gefallen.

Gewonnen haben:

Garm Bel Iblis
Jolee Bindo

Diese Beiden sind also in der Endrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich stimme mal für Nom Anor, in Crimson Empire ist er einfach genial ! In NJO fällt er etwas ab, ist aber immer noch herrlich fies :)
 
Zurück
Oben