Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Der beste / interessantest EU - Charakter (Gruppe A)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Ki Gon, 8. Juni 2004.

?

Wer ist der beste/interessanteste EU - Charakter (Gruppe A) ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juli 2004
  1. Elegos A ´Kla

    1 Stimme(n)
    3,2%
  2. Nom Anor

    6 Stimme(n)
    19,4%
  3. Garm Bel Iblis

    9 Stimme(n)
    29,0%
  4. Jolee Bindo

    6 Stimme(n)
    19,4%
  5. Joruus C ´baoth

    2 Stimme(n)
    6,5%
  6. Callista

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Gariel Capitson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Jori Car´das

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Daala

    2 Stimme(n)
    6,5%
  10. Gavin Darklighter

    5 Stimme(n)
    16,1%
  1. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    So dies soll der Beginn einer großen Umfragerunde werden, um den besten/interessantesten EU - Charakter zu ermitteln.

    Es wird eine 5 Teilige Vorrunde geben, insgesammt also 50 Kandidaten. Aus jeder Gruppe kommen die 2 Beliebtesten weiter. So das man dann am Ende die 10 Beliebtesten hat und man in einer Endrunde den Beliebtesten wählen kann.

    Um ein endgültiges Ergebniss zu haben, wird jede Umfrage 30 Tage laufen.

    Es war hart 50 Kandidaten auszuwählen. Der ein oder andere, wird so manchen Charakter vermissen und sich wohl auch fragen, was ein bestimmter Charakter in der Umfrage zu suchen hat. Ich hoffe aber eine einigermaßen gute Mischung gefunden zu haben und verspreche, dass es sehr schwer sein wird sich in jeder Gruppe für einen zu entscheiden.

    Natürlich kann über die Charaktere auch fleißig diskutiert werden.

    Gleich in der ersten Gruppe hatte ich Probleme mich zu entscheiden:
    Meine Favoriten, waren hier Nom Anor, Garm Bel Iblis, Jolee Bindo und Daala.
    Dann noch Jolee Bindo und Iblis. Hab mich aber dann für Bindo entschieden, er ist so cool drauf und hat doch eine so traurige Geschichte.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jolee Bindo. Mit Charakteren aus KotoR kann es etwas anfangen, mit anderen EU-Kreationen eher weniger. ;)
     
  3. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Gavin Darklighter.

    Wer seinen X-Wing in einen Kraytdrachen werwandelt, der hat meine Stimme.
    Außerdem konnte ich mich voll mit ihm identifizieren (ja auch ich WAR am Anfang schüchtern;))
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    aus dieser Auswahl spricht mit Gavin Darklighter am meisten an... dicht gefolgt von Jolee Bindo und Nom Anor.

    Gavin wurde durch die vielen X-Wing Romane und darauffolgende Werke derart interessant in Szene gesetzt, daß ich mich wirklich jedesmal freue, wenn er wieder auftaucht.
     
  5. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich finde ja Bel Ilbis von dieser Gruppe am Besten...Nom Anor ist zwar interessant, aber eigentlich nichts weiter als ein machtgeiler Versager... denn letztendlich schalgen alle seine größeren Pläne fehl ;)
     
  6. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Wer ist denn dieser Jolee Bindo?
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Einer der Gruppenmitglieder (und somit Nebenhauptdarsteller) aus dem Spiel Knights of the Old Republic... ein zynischer, alter Knabe... ein gefallener Jedi... Griesgram aller Griesgrame aber total liebenswert imo :D

    [​IMG]
     
  8. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich hab mal für bel iblis abgestimmt...
    allerdings verstehe ich das system der gruppeneinteilung nicht ganz aber egal...

    EDIT: wenn man jetz noch die nachnamen lesen würde, wäre man gut bedient...
    hab gerade das system verstanden...
     
  9. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Jep, stimme auch für Jolee Bindo. Ich finds lustig, dass so ein alter Greiß es sich nicht nehmen lässt, die Jüngeren zu verarschen
     
  10. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Daala und Gavin .. *nicht entscheiden kann*
     
  11. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Hab für Bel Iblis gestimmt. Fand den sehr interessant in der Thrawn Trilogie. Als nächster käme Jolee

    Nebenhauptdarsteller <-- interessantes Wort *g*
     
  12. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Nom Anor...ein richtiges Genie...
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Aus dieser Runde würde ich Garm Bel Iblis wählen.
     
  14. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Jolee Bindo. Die Gespräche mit ihm in KotoR waren einfach klasse! :)
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nom Anor - alleine schon wg. Crimson Empire!!! (und nat. NJO)
     
  16. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    He Nom Anor holt gewaltig auf,

    @ Lowbacca

    Ja ein sehr Atmosphärischer Auftritt von Nom Anor in Chrimson emprie, und in NJO ist er teils echr übel trauf.

    Daala:

    Will mal etwas Werbung für Daala machen. Die Szenen wo sie die einzelnen Kriegslords in "Darksaber" zu Vernhandlungen bringt und ihr Zusammenwirken mit Pellaeon ist genial.
    Auch sehr gut ihre "Verhandlungsführung" bei der Konferenz und ihre Lösung. Ich stell mir wirklich gerne das Bild vor, wie Daala und Pellaeon ihre Atemmasken aufsetzen und diese widerlichen und kindischen Kriegslords merken, dass sie sich in einer dummen Situation befinden.
     
  17. Folken

    Folken veni vidi vici

    Nom Anor!
    Ein richtig fieser, hinterhältiger Gegenspieler zu den Jedis.
     
  18. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich wollte noch mal erinnern: Es sind keine 24 Stunden mehr, bis diese Umfrage geschlossen wird. Also der richtige Zeitpunkt für einen Endspurt, oder steht das endgültige Ergebnis schon ?


    Edit:

    So damit ist das Ergebnis in Gruppe A gefallen.

    Gewonnen haben:

    Garm Bel Iblis
    Jolee Bindo

    Diese Beiden sind also in der Endrunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2004
  19. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Auch ich stimme mal für Nom Anor, in Crimson Empire ist er einfach genial ! In NJO fällt er etwas ab, ist aber immer noch herrlich fies :)
     

Diese Seite empfehlen