Der Beste/interessanteste EU-Charakter - Finale-

Wer ist der beste/interesssanteste EU-Charakter -FINALE-

  • Garm Bel Iblis

    Stimmen: 1 1,5%
  • Jolee Bindo

    Stimmen: 2 3,0%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 2 3,0%
  • Corran Horn

    Stimmen: 13 19,7%
  • Mara Jade

    Stimmen: 13 19,7%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 10 15,2%
  • Gilad Pellaeon

    Stimmen: 7 10,6%
  • Anakin Solo

    Stimmen: 5 7,6%
  • Thrawn

    Stimmen: 11 16,7%
  • Prinz Xizor

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Thrawn. Er war der erste richtige Bösewicht nach Vader und Palpatine und in seiner Eleganz und Genialität bis heute unerreicht. Nur sein Tod war etwas schwach, aber egal.
 
meine favoriten:
Kyp Durron
Corran Horn
Mara Jade
Thrawn
Prinz Xizor

... aber ich nehme auch wenn nur mit schweren herzen (das is echt schwer!!)
Xizor
 
Palleon ist einfach der interessanteste EU Charackter,da es einfach atemberaubend ist wie er sich von einem Captain in den Klonkriegen über die Schlacht von Endor und der Thrawn Krise zu dem letzten(bzw. vorletzten ) Großadmiral entwickelt hat.
 
Ich habe für Prinz Xizor gestimmt. Er ist wie der Imperator sehr mächtig und einflußreich. Sein hinterhältiger, planender Charakter ist in den Büchern sehr gut dargestellt.
 
hmm... ich hab auch für den netten kerl von sulon gestimmt.... hab schon öfters über seine sprüche gelacht ("du spürst doch immer eine erschütterung der macht" zu luke :D) und auch sonst ist er sehr sympatisch...

wahl war trotzdem schwer....thrawn wäre natülrich auch erste wahl gewesen..genauso wie corran....naja letzenendes hat sich kyle eben durchgesetzt :D
 
Ich stimme mal für Garm Bel Iblis. Ich kenne ihn zwar nur aus den Holonet-News, aber da fand ich ihn nicht schlecht. Die anderen passen irgendwie schwierig in mein Starwars-Bild, da hauptsächlich Post-Endor-EU, und mit dem stehe ich nicht so gut.
Außerdem soll der Mann auch nicht leben wie die Hunde (obwohl viele Hunde ja eigentlich ganz gut leben) und auch mal ne Stimme abbekommen.
 
So, jetzt hab ich mich au endlich mal angemeldet :)

Ich schwanke eigentlich zwichen Mara Jade, Kyle Katarn und Corran Horn...

Ich hab mal für Corran gestimmt, die X-Wing-Bücher sind meine Lieblingsbücher nach der NJO (ach ja und nach I, Jedi)
 
Bester EU-Charakter...

Das dürfte sich jetzt wohl zwischen Corran, Mara und Kyle abspielen... Ich hab mal für Corran gestimmt, obwohl Mara auch nicht von schlechten Eltern ist. :D Jo, es gibt schon viele coole EU-Charaktere und die meisten davon haben's ja auch ins Finale geschafft. Mein persönlicher Tipp (auf den Sieg): Mara Jade!
 
So damit ist dieses lange Umfrage-Turnier beendet.

Lange sah es so aus aus als würde es ein Siegerpaar geben, aber am 14. 12 fiel dann schließlich doch die Entscheidung und damit ist

Mara Jade

die Siegerin dieses Turniers.

eine wirklich gute Wahl. ;) :D
 
Zurück
Oben