Der beste Kampf?

kann mir bitte jemand das video per e-mail schicken?? ich hab da immer probleme beim abspielen!! vielleicht gehts wenns mir einer schickt bei dems funktioniert
 
Scheinbar scheuen die beiden auch nicht Gebrauch von ihren Fäusten zu machen. Gerade das finde ich auch cool weils dadurch noch rauer zugeht :).
 
lol ich war dumm wollt nochmal ansprechen ob jemand so nett wäre und mir das video per e-mail zu schicken hab beim letzten mal meine e-mail addresse vergessen hinzuschreiben also sie lautet: mavericky7@hotmail.com
also bitte schickt mir das video oder es hilft mir wer:
Problem: falsche oder nicht vorhandene dekomprimierungs datei
schreibt er beim media player hin und bei anderen player wie winamp oder DivX hört man nur den sound aber sehen tut man nichts (also wie ein lied).
Bitte bitte bitte bitte helft mir

THX Nick
 
Nick schrieb:
lol ich war dumm wollt nochmal ansprechen ob jemand so nett wäre und mir das video per e-mail zu schicken hab beim letzten mal meine e-mail addresse vergessen hinzuschreiben also sie lautet: mavericky7@hotmail.com
also bitte schickt mir das video oder es hilft mir wer:
Problem: falsche oder nicht vorhandene dekomprimierungs datei
schreibt er beim media player hin und bei anderen player wie winamp oder DivX hört man nur den sound aber sehen tut man nichts (also wie ein lied).
Bitte bitte bitte bitte helft mir

THX Nick

Ähm per Email? So eine große Datei? ;)

Ich denke mal eher das du einen falschen Player benutzt oder das dir ein Codec fehlt, normalerweise müsste es mit dem Windows Media Player ohne Probleme funktionieren, lade dir mal die neueste Version runter, wenn nicht dann versuch es mit dem Quick Time Player oder DIVX Player!

Glaub nicht das es viel bringt wenn dir das jetzt einer schicken würde!


@ Topic

Naja also ich finde nicht das Hayden arrogant ist, vielleicht ist er nicht der beste Schauspieler........ schaut euch doch mal die Making ofs an auf der Ep2 und OT DVD an, also ich finde nicht das Christensen arrogant rüber kommt, die Figur Anakin ist einfach arrogant, er ist fest davon überzeugt das er viel mächtiger als die anderen Jedi ist und das sie ihn nur zurück halten.
 
mit divx hab ichs schon probiert nur beim media player schreibt er immer falsche dekomprimierungsdatei hin!! wie schon gesagt winamp real one player jetzt probier ich noch quicktime!!
bei mir ist das eine wmv datei welche ist sie bei euch?
 
Zurück
Oben