Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der beste Lichtschwert-Griff

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von DarthhaltsMaul, 18. Juni 2007.

?

Der beste Lichschwertgriff

  1. Obi-Wan (Episode III)

    9 Stimme(n)
    6,2%
  2. Anakin Skywalker (Episode II)

    14 Stimme(n)
    9,6%
  3. Count Dooku

    36 Stimme(n)
    24,7%
  4. Asaaj Ventress

    5 Stimme(n)
    3,4%
  5. Mace Windu

    29 Stimme(n)
    19,9%
  6. Yoda

    5 Stimme(n)
    3,4%
  7. Shaak Ti

    2 Stimme(n)
    1,4%
  8. Kit Fisto

    2 Stimme(n)
    1,4%
  9. Ki Adi Mundi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Darth Maul

    10 Stimme(n)
    6,8%
  11. Darth Sideous

    8 Stimme(n)
    5,5%
  12. Luminara Unduli

    1 Stimme(n)
    0,7%
  13. Aayla Secura

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Depa Billaba

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Einen Anderen

    25 Stimme(n)
    17,1%
  1. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    Welchen Lichtschwert-Griff findet ihr am besten?
    Es geht nicht um die Farbe der Klinge!

    EDIT: Mein Lieglings-Griff ist der von Count Dooku :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  2. Skeeve

    Skeeve Gast

    Ich schwanke sehr zwischen Dooku, Ventress und Qui-Gon.
    Unser Count wegen des ersten gekrümmten Griffes, Ventress auch wegen krummen Griffen, die sich aber noch zusammensetzen lassen und Jinn wegen der nicht zu viel übertriebenen Simpelheit und des geilen schwarzen Streifens.^^ :D
     
  3. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  4. General_Koch

    General_Koch Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hy

    Ich bin auch für Dookus Lichtschwertgriff.Obwohl ich Dooku eigentlich nicht sehr mag.
     
  5. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Mein Favorit ist der Lichtschwertgriff von Mace Windu (Epi II und III). Der sieht für mich am besten aus.

    An zweiter Stelle würde ich Obi-Wans Lichtschwertgriff aus Episode I oder II nennen. Die sind sich recht ähnlich, gefallen mir aber beide gut.
     
  6. Anatim

    Anatim Pixelschubser

    naja, der beste griff ist der von luke aus anh...ist halt das orginal:)
    aber den von anakin aus rots finde ich auch sehr gut, sind sich ja recht ähnlich
     
  7. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    ...

    einen griff den ich gar nicht mag, ist der von Obi-Wan in Episode 3!
     
  8. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    Ich finde Windu cool und daher auch seinen Lichschwertgriff. Dass er sich selbst eins gebaut hat find ich einfach nur hamma;). Sein neues Lichtschwert gefällt mir so gut, weil es mit goldlinien durchzogen ist, welche seinen "Aufstieg" zu einem Jedimeister deutlich machen sollen.
     
  9. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Mein Liebling ist immer noch Mara Jades LS:
    [​IMG]
    Aber auch die Griffe von Luke sind toll, ebenso gefällt mir das Design von allen Kenobi-Griffen.:kaw:
    @Yodas Nachbar
    Jeder Jedi baut sich sein LS selbst, nicht nur Mace Windu.;)

    M@W
     
  10. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Hm an erster stelle steht bei mir Anakins Griff aus AOTC der sah super aus, und erinnert sehr stark an das Darth Vader Design.
    Dann natürlich Obi Wan aus alle Episoden gut gemacht.
    Anfangs fand ich sein griff in ROTS eigentlich recht öde, die meinung hat sich nun doch geändert und ich finde ihn super^^
     
  11. Dark Schneemann

    Dark Schneemann Zivilist

    Den Griff von Darth Maul , die Doppelklinge , ist einfach einzigartig...
     
  12. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    @Mace@Windu
    Jaja, aber hat sich Mace nicht schon als kleines Kind eins selbst gebastelt?
     
  13. The Hero

    The Hero stolzer Besitzer von 4 Fx-Lichtschwertern

    Mein Favorit ist der Luke Esb Griff.
    Ich liebe dieses Schwert.^^
     
  14. Maku

    Maku himself

    Obi-Wan ... Episode IV
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    meine beiden Favoriten sind ganz klar das von Obi-Wan aus EpIV und das von Dooku aus EpII und EpIII. letzteres vor allem wegen der einzigartigen, geschwungenen Form. Und das andere sieht einfach nur so cool aus. Wirkt schon so alt, gebraucht, und das Design is einfach klasse....
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mir gefällt Lukes Lichtschwert-Griff in ANH und TESB am besten (auch als Anakins Schwert aus ROTS bekannt ;) ). Danach kommt für mich das von Obi-Wan aus ANH, dann das von Darth Vader aus der OT. Dookus Griff finde ich auch nicht schlecht.
     
  17. general-michi

    general-michi Botschafter

    Also: Zunächst einmal fehlen soviele wichtige Griffe in dieser Umfrage, das man sie am besten neu starten sollte!
    Wo bleiben die von Qui-Gon, Anakin/Luke(Ep3/4) und Luke Ep6?

    Von der Optik gefällt mir Anakins/Luke Griff am besten.
    Ich selber habe Lukes, Obi-Wans und Vaders Schwert zuhause und am besten kämpfen kann man mit Lukes (Ep6)!!!
     
  18. Meister Halcyon

    Meister Halcyon Senatswache

    Also meiner ist der von Mace
     
  19. Salvo

    Salvo Klon-Comander

    Count Dooku: Ist gebogen und handlich.
     
  20. Montross

    Montross Podiumsbesucher

    Ich mag den von Mace. Er ist edel und glänzt schön aber ist kein riesen Klunker. Auch seine Form (keine Ecken, Stromlinienförmig) gefällt mir.
     

Diese Seite empfehlen