Der beste Lichtschwert-Griff

Der beste Lichschwertgriff

  • Obi-Wan (Episode III)

    Stimmen: 9 6,2%
  • Anakin Skywalker (Episode II)

    Stimmen: 14 9,6%
  • Count Dooku

    Stimmen: 36 24,7%
  • Asaaj Ventress

    Stimmen: 5 3,4%
  • Mace Windu

    Stimmen: 29 19,9%
  • Yoda

    Stimmen: 5 3,4%
  • Shaak Ti

    Stimmen: 2 1,4%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 10 6,8%
  • Darth Sideous

    Stimmen: 8 5,5%
  • Luminara Unduli

    Stimmen: 1 0,7%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 0 0,0%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Anderen

    Stimmen: 25 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    146

DarthhaltsMaul

Offizier der Senatswache
Welchen Lichtschwert-Griff findet ihr am besten?
Es geht nicht um die Farbe der Klinge!

EDIT: Mein Lieglings-Griff ist der von Count Dooku :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwanke sehr zwischen Dooku, Ventress und Qui-Gon.
Unser Count wegen des ersten gekrümmten Griffes, Ventress auch wegen krummen Griffen, die sich aber noch zusammensetzen lassen und Jinn wegen der nicht zu viel übertriebenen Simpelheit und des geilen schwarzen Streifens.^^ :D
 
Mein Favorit ist der Lichtschwertgriff von Mace Windu (Epi II und III). Der sieht für mich am besten aus.

An zweiter Stelle würde ich Obi-Wans Lichtschwertgriff aus Episode I oder II nennen. Die sind sich recht ähnlich, gefallen mir aber beide gut.
 
naja, der beste griff ist der von luke aus anh...ist halt das orginal:)
aber den von anakin aus rots finde ich auch sehr gut, sind sich ja recht ähnlich
 
Ich finde Windu cool und daher auch seinen Lichschwertgriff. Dass er sich selbst eins gebaut hat find ich einfach nur hamma;). Sein neues Lichtschwert gefällt mir so gut, weil es mit goldlinien durchzogen ist, welche seinen "Aufstieg" zu einem Jedimeister deutlich machen sollen.
 
Mein Liebling ist immer noch Mara Jades LS:
MaraEHSM.jpg

Aber auch die Griffe von Luke sind toll, ebenso gefällt mir das Design von allen Kenobi-Griffen.:kaw:
@Yodas Nachbar
Jeder Jedi baut sich sein LS selbst, nicht nur Mace Windu.;)

M@W
 
Hm an erster stelle steht bei mir Anakins Griff aus AOTC der sah super aus, und erinnert sehr stark an das Darth Vader Design.
Dann natürlich Obi Wan aus alle Episoden gut gemacht.
Anfangs fand ich sein griff in ROTS eigentlich recht öde, die meinung hat sich nun doch geändert und ich finde ihn super^^
 
meine beiden Favoriten sind ganz klar das von Obi-Wan aus EpIV und das von Dooku aus EpII und EpIII. letzteres vor allem wegen der einzigartigen, geschwungenen Form. Und das andere sieht einfach nur so cool aus. Wirkt schon so alt, gebraucht, und das Design is einfach klasse....
 
Mir gefällt Lukes Lichtschwert-Griff in ANH und TESB am besten (auch als Anakins Schwert aus ROTS bekannt ;) ). Danach kommt für mich das von Obi-Wan aus ANH, dann das von Darth Vader aus der OT. Dookus Griff finde ich auch nicht schlecht.
 
Also: Zunächst einmal fehlen soviele wichtige Griffe in dieser Umfrage, das man sie am besten neu starten sollte!
Wo bleiben die von Qui-Gon, Anakin/Luke(Ep3/4) und Luke Ep6?

Von der Optik gefällt mir Anakins/Luke Griff am besten.
Ich selber habe Lukes, Obi-Wans und Vaders Schwert zuhause und am besten kämpfen kann man mit Lukes (Ep6)!!!
 
Ich mag den von Mace. Er ist edel und glänzt schön aber ist kein riesen Klunker. Auch seine Form (keine Ecken, Stromlinienförmig) gefällt mir.
 
Zurück
Oben