Der BESTE Pilot der Galaxis

Der beste Pilot

  • Luke

    Stimmen: 22 12,6%
  • Wedge

    Stimmen: 56 32,2%
  • Soontir Fel

    Stimmen: 7 4,0%
  • Anakin Skaywalker /Darth Vader

    Stimmen: 66 37,9%
  • Tycho

    Stimmen: 2 1,1%
  • Corran

    Stimmen: 6 3,4%
  • Bror Jace

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gavin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boba Fett

    Stimmen: 9 5,2%
  • Jagged Fel

    Stimmen: 6 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    174

Corran

Done with all this twisting of the truth...
So, nach meinem TOP 20 Thread kommt jetz DER Beste Pilot.
Also mein Favorit is ganz klar Luke, dann Wedge, Tycho, Corran, usw.

Wer ist eurer Meinung nach der Beste?
 
Wegde natürlich... Niemand hat so viele Todessterne bekämpft wie er und alleine eine ganze Staffel besiegen, wer kannd as außer ihm schon?
Und, oh Wunder, er muss nicht mal Jedi dazu sein! (Kann man Macht als Doping werten? :rolleyes: )

Außerdem möchte ich betonen dass ich in keiner Weise von Syal zu dieser Aussage genötigt wurde! :D
 
Han ist nicht dabei, weil erstens nur 10 Piloten ausgewählt werden können, und zweitens, weil er mit den anderen nicht mithalten kann. Solo wäre etwa auf Platz 11 oder 12
 
Für mich ganz klar Wedge Antilles. Man muss ja nur bedenken, wie lange er Führer der Sonderstaffel war, der Raumjägerstaffel der Rebellen, die die gefährlichsten Einsätze überhaupt fliegt. Und er hat zusätzlich die Schlachten von Yavin, Hoth und Endor überlebt.
 
Wie ich sehe ist Solo nun doch der Favorit von einigen, also würde ich ihn gerne noch in die Liste aufnehmen, was aber kaum möglich ist, oder? (ich könnte ja Bror Jace raus tun, der is eh net so bekannt *g)
 
Corran_Fett schrieb:
Han ist nicht dabei, weil erstens nur 10 Piloten ausgewählt werden können, und zweitens, weil er mit den anderen nicht mithalten kann. Solo wäre etwa auf Platz 11 oder 12

jo klar ist han schlecht, er schafft es nur problemlos an den türmen&Tie-Fightern von ts1 vorbeizu kommen (wo die hälfte der rebellen-flotte gescheitert ist), entkommt öfters Sternenzerstörer, schafft es durch ein Asteoridenfeld (wo die Tie-Fighter die 1/4 so groß sind, versagen) etc.

Han Solo und Wedge Antilles wenn ihr mich fragt.
Anakin und Luke sind nur wegen der Macht so gut, und das ist gemogelt :D
 
Naja, da ist Jagged Fel etwa besser als Han, wenn man es so nimmt (das ausweichen).
Es ist ja schließlich so, dass ein YT-1300 ein ganz anderes Kaliber als z.B. ein X-Wing, oder ein TIE ist. Han ist definitiv der beste Frachterpilot, aber wenn er in einem Starfighter ist, wird er wohl, im vergleich zu den anderen mieserabel sein. Da aber alle anderen ausser Han Kapmfjägerpiloten sind, ist der Vergleich nicht gerade einfach.
Um es ewtas zu verdeutlichen, sollte ich die Frage vielleicht ändern: "Wer ist der BESTE Starfighter-Pilot?"

@Kaat
Was ist an Corran Horn schlecht? Er is nen klasse Pilot, aber halt im EU, was halt net dein Ding is, oder?
 
Naja, du solltest nicht nur nach I, Jedi gehen. In NJO hat er "großes" vollbracht, und in Stackpoles X-Wings war er auch cool. I, Jedi ist "sein" schlechtestes Buch, und sowieso nicht besonders gut im Vergleich zu den X-Wings.
Aussedem zählt hier das fliegerische Können, und nicht der Char des Piloten (Piloten sind eh meist recht "großkotzig", haben ein "riesen Ego"^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben