Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der BESTE Pilot der Galaxis

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Corran, 29. Dezember 2004.

?

Der beste Pilot

  1. Luke

    22 Stimme(n)
    12,6%
  2. Wedge

    56 Stimme(n)
    32,2%
  3. Soontir Fel

    7 Stimme(n)
    4,0%
  4. Anakin Skaywalker /Darth Vader

    66 Stimme(n)
    37,9%
  5. Tycho

    2 Stimme(n)
    1,1%
  6. Corran

    6 Stimme(n)
    3,4%
  7. Bror Jace

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Gavin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boba Fett

    9 Stimme(n)
    5,2%
  10. Jagged Fel

    6 Stimme(n)
    3,4%
  1. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    So, nach meinem TOP 20 Thread kommt jetz DER Beste Pilot.
    Also mein Favorit is ganz klar Luke, dann Wedge, Tycho, Corran, usw.

    Wer ist eurer Meinung nach der Beste?
     
  2. General Calrissian

    General Calrissian Hausmeister des Schlundzentrums

    Han Solo fehlt!!!!!!!!!! wie kann man ihn nur vergessen?? das ist unverzeihlich ;)
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Han Solo!!!!!!!!!!!
     
  4. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Anakin ist der beste Pilot der Galaxie .
     
  5. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Wegde natürlich... Niemand hat so viele Todessterne bekämpft wie er und alleine eine ganze Staffel besiegen, wer kannd as außer ihm schon?
    Und, oh Wunder, er muss nicht mal Jedi dazu sein! (Kann man Macht als Doping werten? :rolleyes: )

    Außerdem möchte ich betonen dass ich in keiner Weise von Syal zu dieser Aussage genötigt wurde! :D
     
  6. Currywurst

    Currywurst Podiumsbesucher

    Wedge und Han, gefolgt von Anakin.
     
  7. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Han ist nicht dabei, weil erstens nur 10 Piloten ausgewählt werden können, und zweitens, weil er mit den anderen nicht mithalten kann. Solo wäre etwa auf Platz 11 oder 12
     
  8. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Für mich ganz klar Wedge Antilles. Man muss ja nur bedenken, wie lange er Führer der Sonderstaffel war, der Raumjägerstaffel der Rebellen, die die gefährlichsten Einsätze überhaupt fliegt. Und er hat zusätzlich die Schlachten von Yavin, Hoth und Endor überlebt.
     
  9. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Wedge... der Mann der gegen zwei Todessterne geflogen ist und Coruscant begreit hat...
     
  10. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Anakin Skywalker (nicht Darth Vader)
     
  11. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Wie kann man nur für Corran Horn stimmen...
     
  12. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Und wieso ist Han Solo nicht aufgeführt? :confused:
    Oh, wurde oben schon gefragt... sorry!
     
  13. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Wedge, da er ohne die Macht mehr erreicht hat, als Anakin unter deren zuhilfename.
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wedge ist für mich der Beste.
     
  15. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Wie ich sehe ist Solo nun doch der Favorit von einigen, also würde ich ihn gerne noch in die Liste aufnehmen, was aber kaum möglich ist, oder? (ich könnte ja Bror Jace raus tun, der is eh net so bekannt *g)
     
  16. jawb0ne

    jawb0ne Dienstbote

    jo klar ist han schlecht, er schafft es nur problemlos an den türmen&Tie-Fightern von ts1 vorbeizu kommen (wo die hälfte der rebellen-flotte gescheitert ist), entkommt öfters Sternenzerstörer, schafft es durch ein Asteoridenfeld (wo die Tie-Fighter die 1/4 so groß sind, versagen) etc.

    Han Solo und Wedge Antilles wenn ihr mich fragt.
    Anakin und Luke sind nur wegen der Macht so gut, und das ist gemogelt :D
     
  17. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Naja, da ist Jagged Fel etwa besser als Han, wenn man es so nimmt (das ausweichen).
    Es ist ja schließlich so, dass ein YT-1300 ein ganz anderes Kaliber als z.B. ein X-Wing, oder ein TIE ist. Han ist definitiv der beste Frachterpilot, aber wenn er in einem Starfighter ist, wird er wohl, im vergleich zu den anderen mieserabel sein. Da aber alle anderen ausser Han Kapmfjägerpiloten sind, ist der Vergleich nicht gerade einfach.
    Um es ewtas zu verdeutlichen, sollte ich die Frage vielleicht ändern: "Wer ist der BESTE Starfighter-Pilot?"

    @Kaat
    Was ist an Corran Horn schlecht? Er is nen klasse Pilot, aber halt im EU, was halt net dein Ding is, oder?
     
  18. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich mag Corran Horn nicht. Ich finde ihn großkotzig. Zumindest nach der Schilderung des Chars in I, Jedi.
     
  19. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Naja, du solltest nicht nur nach I, Jedi gehen. In NJO hat er "großes" vollbracht, und in Stackpoles X-Wings war er auch cool. I, Jedi ist "sein" schlechtestes Buch, und sowieso nicht besonders gut im Vergleich zu den X-Wings.
    Aussedem zählt hier das fliegerische Können, und nicht der Char des Piloten (Piloten sind eh meist recht "großkotzig", haben ein "riesen Ego"^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2004
  20. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Solo, Wedge, Soontir und Corran.
     

Diese Seite empfehlen