Der BESTE Pilot der Galaxis

Der beste Pilot

  • Luke

    Stimmen: 22 12,6%
  • Wedge

    Stimmen: 56 32,2%
  • Soontir Fel

    Stimmen: 7 4,0%
  • Anakin Skaywalker /Darth Vader

    Stimmen: 66 37,9%
  • Tycho

    Stimmen: 2 1,1%
  • Corran

    Stimmen: 6 3,4%
  • Bror Jace

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gavin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boba Fett

    Stimmen: 9 5,2%
  • Jagged Fel

    Stimmen: 6 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Sun Tsu schrieb:
Wegde natürlich... Niemand hat so viele Todessterne bekämpft wie er und alleine eine ganze Staffel besiegen, wer kannd as außer ihm schon?
Und, oh Wunder, er muss nicht mal Jedi dazu sein! (Kann man Macht als Doping werten? :rolleyes: )
Das kann Soontir Fel auch! (Nur hatte er nie einen Grund gegen Todessterne zu kämpfen :D) *schmoll*
 
Hab für Fett gestimmt das was der alles mit seiner Slave I gemacht hat, ist echt der knaller.
Wedge ist auch ein spitzen Pilot aber wenn man es mal alles zusammen betrachtet finde ich das er langsam aber sicher zu einer art unbesiebarem Piloten wird, und irgendwie gefällts mir net so wirklich, irgendwie aber schon.
Meine Meinung: Der Wedge ist gut, aber der macht teilweise einfach zu viel.
 
Anikan der beste Pilot

Darth Ki Gon schrieb:
Insgesamt halte ich es streng nach Obi Wan:

"Er war der beste Pilot in der Galaxis" --> Anakin Skywalker

Man muss auch noch sagen dass als Ben Kenobi das gesagt hat er ja noch nicht wusste ob Luke besser wird. ;)

Ich hab Anikan gewählt das gilt nicht für Darth Vader nur für Anikan das was Vader in ANH mcht kann man niemals mit z.b. dem vergleichen was Anikan in Clonewars gemacht hat vieleicht liegts am Filme egal für mich is Anikan der beste Also der EpisodeII/III aber uch nicht der EpisodeI Ani nicht. :konfus:

In Utero Goddess schrieb:
Da ist was wahres dran aber ohne die Macht...

IG88 schrieb:
Wo ist Han Solo??????????????
Jopp, er fehlt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe für Wedge gestimmt, würde aber auch Han Solo bevorzugen. Außerdem glaube ich, dass sich Han durchaus mit den machtvertrauten Piloten messen könnte. Ein machtsensetiver Pilot, muss nicht unbedingt besser sein als ein normaler Pilot. Genauso wie ein Jedi von Kopfgeldjägern besiegt werden kann, gilt das Gleiche auch für Piloten.
 
wedge, hobbie, wes, chechu, horn ...

aber ausserkonkurenz sind natürlich die jedi, die beachte ich jetzt ganed
 
Normalerweise würd ich ja sofort für (wen wunderts *g*) Boba Fett stimmen, aber dieser ist ja ein allroundtalent und deshalb hab ich mich im Bezug auf den besten Starfighter-Pilot für Soontir Fel entschieden, da dieser Wedge Antilles mindestens ebenbürtig ist ,aber die meisten seiner Einsätze in Tie-Fightern / Tie-Interceptors absolviert hat... Das sagt wohl alles bei den Verlustraten der Imperialen Piloten... :D
 
Hey!
du hast Han vergessen :P
ja ja ich weiß das das schon so oft vor mir gesagt wurde .. :D


ok ok, ich find das er ein sehr sehr guter pilot ist aber auch anakin gehört zu meinen Favoriten.. also so .. die beiden denk ich .. ja .. für die bin ich ^^
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
Habe für Wedge gestimmt, würde aber auch Han Solo bevorzugen. Außerdem glaube ich, dass sich Han durchaus mit den machtvertrauten Piloten messen könnte. Ein machtsensetiver Pilot, muss nicht unbedingt besser sein als ein normaler Pilot. Genauso wie ein Jedi von Kopfgeldjägern besiegt werden kann, gilt das Gleiche auch für Piloten.

und wie es in gewisser Weise in RotS mit Plo Koon passiert ist...
 
Ich stimme für Anakin. Er war der beste Pilot. Sieht man ja auch an seinem Namen.
Doch er ist dicht gefolgt von Luke. Han konnte es ja auch nicht glauben, wie Luke den Millenium Falcon geflogen hat (Entführung nach Dathomir).
Danach würde ich schon Wedge ansetzen.
 
Was denn? Han Solo ist nicht aufgelistet?!
Es gibt keinen besseren Piloten als Han. :cool:
Falls doch, dann fehlen diesem 100% die perfekten Kommentare beim fliegen.
 
alsoo öscht, kein Han dabei..tztz

Ich stimme natürlich für Han.

Aber wenn er wirklich nicht der beste sein sollte,was ich nicht annehme. :D
Schließe ich mich Morla an.
Wenn nicht der beste , dann aber der lustigste. ;)

mfg
 
Zurück
Oben