Der BESTE Pilot der Galaxis

Der beste Pilot

  • Luke

    Stimmen: 22 12,6%
  • Wedge

    Stimmen: 56 32,2%
  • Soontir Fel

    Stimmen: 7 4,0%
  • Anakin Skaywalker /Darth Vader

    Stimmen: 66 37,9%
  • Tycho

    Stimmen: 2 1,1%
  • Corran

    Stimmen: 6 3,4%
  • Bror Jace

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gavin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boba Fett

    Stimmen: 9 5,2%
  • Jagged Fel

    Stimmen: 6 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Habe für Anakin gestimmt, schließlich sagt man immer, er sei der beste Pilot der Galaxis. Aber eigentlich hängt das ja auch nur mit seiner Stärke in der Macht zusammen, deswegen muss man die Nicht-Machtnutzer auch ehren. Ich denke, da ist Soontir Fel der Beste. Er ist schließlich der Beste einer Eliteeinheit der imperialen Piloten, und selbst die Rebellen geben zu, dass die imperialen Piloten sehr gut ausgebildet sind(das ist im Fact File nachzulesen).
 
Tycho da er genauso gut fliegt wie Wedge und da wedge wohl der aller beste noch im dienst stehende Pilot des SW universums ist
 
Wundert mich irgendwie, daß Han Solo nicht in der Liste steht.
Skandal :o

Also aus meiner Sicht ( Filme UND EU ) ist es Han Solo, der der beste Pilot ist.

Auch wenn immer gesagt wird, Anakin bzw. Darth Vader sei der beste, in den Filmen kommt das nicht so ganz rüber.;)
 
Habe für Anakin gestimmt, weil er als bester Pilot der Galaxis gilt und schon sehr früh in Podrennen bewiesen hat, dass er es kann. Ok, er hat den Machtvorteil und ist der Außerwählte, aber er bleibt trotzdem der beste. :D

Ansonsten ist Han Solo der beste Pilot, da er ohne die Macht auskommt und trotzdem super ist.
 
Der beste schwer zu sagen, bei mir stehn Luke, Wedge, Han, Jaina, Jagged Fel sein Vater und Anakin auf fast der gleichen stuffe. Sie sind alle spitzen piloten. Am besten würde ich mal sagen Luke und Anakin/Vader aber die andern sind sehr dicht auf
 
Ich würde sagen das Anakin der beste Pilot ist.
Wird ja auch ein par mal erwähnt das er zu den besten Piloten der Galaxys gehörte.
 
Ich hab auch für Wedge gestimmt, denn für einen Nichtmenschbenutzer fliegt er einfach genial. Außerdem dürfte er im Laufe der Jahre mehr Erfahrung gesammelt haben als Anakin Skywalker, aber zu seiner Zeit wohl auch einer der besten, wenn nicht der Beste Pilot der republikanischen Flotte war.
 
Solo!!!!!!

(Anmerkung von Lowbacca: bitte wenigstens einen Satz schreiben, sonst ist das Spam...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben