Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der beste Song

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Casta, 20. März 2003.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Man hört tagtäglich, über all die Jahre seines Lebens, so gut wie immer Musik. Aber wirklich nur besondere Lieder bleiben einem im Gedächtnis, die etwas, egal, wie oft man sie schon gehört hat, besonderes sind.

    Bei dieser Umfrage ist nur ein Titel "erlaubt".

    Wenn Ihr für Euch entscheiden müsstest, welches der beste Song war, den ihr bis zum heutigen Tages Eures Lebens gehört habt, welcher wäre es? :)

    LG, Casta
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Mein Lieblingsstück ist "no man leave behind" vom Black Hawk Down Soundtrack. Komponiert von Hans Zimmer. Das kennen wohl nicht viele, aber wenn ihr mal die gelegenheit dazu habt, zieht es euch mal rein, ist echt genial das Lied...:)
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Booah, Cas, für jemanden wie mich, der einen Tag ohne Musik nicht überlebt, ist diese Frage eigentlich nicht zu beantworten. Es gibt hunderte Musikstücke, die für mich immer in Erinnerung bleiben werden, weil es trotz der Mainstream Scheisse die heute eigentlich nur noch produziert wird, immer noch sehr gute Titel gibt, wenn man ein bisschen danach sucht. Ich jedenfalls kann mich auf keinen Titel festlegen.

    Im Moment läuft grad Wood mit Stay you :)
     
  4. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    koRn - here to stayyyyyyyyy.

    droge.. kann ich immer und immer wieder hören und completly bei abrocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2003
  5. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    früher als ich klein war war für mich nur "Neverending Story" von Limahl auf Platz :D

    Aber heute kann ich das gar nicht mehr so sagen, es sind einfach hunderte..
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Spontan fällt mir ein Lied ein das ich mir schon tausend mal angehört habe und es gefällt mir immer noch so gut wie beim ersten mal.....und ich werde es mir bestimmt noch weitere tausend mal anhören.:)

    Seeed - Papa Noah
     
  7. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Eines das bei mir ganz weit oben ist, ist Diamante von Zucchero. Es ist einfach gelungen.
     
  8. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    so, ich fang jetzt an, hier zu schreiben, und weiß immer noch nicht genau, welcher Song am Ende hier stehen wird. Ähh, ja, moment, ich sags gleich, ähm

    R.E.M. - NIGHTSWIMMING
     
  9. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Da sage ich mal ganz Spontan:

    Elton John - I'm still standing :D
     
  10. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    Also meine absoluten Favoriten sind Bush ( eine britische Band) mit the people that we love.
    Ein etwas ruhigeres und aktuelleres von Coldplay ( the Scientist) find ich auch klasse.
     
  11. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    das kann ich eigendlich nur unterstreichen.

    eventuell was von den toten Hosen weil ich von dennen am meisten CDs hab (ca.20 oder so) obwohl ich se inner letzen zeit eher selten höre...kommt halt immer aufe Stimmung an. welche lieder mir grade gefallen..

    aber ich glaube ein "wichtiges Lied" bei dem ich sehr viele geile erinnerungen habe und das mich erfreut zu hören ist , achtung nicht lachen bitte : Go West , von pet shop boys.. :D :cool:
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich liebe Dich von Clowns und Helden :rolleyes:
    schon seit Jahren mein absolutes Lieblingslied
     
  13. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    I´m on Fire

    von Bruce Springsteen


    greetz
    Riker
     
  14. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Incubus-Drive

    dieses Lied,es hat etwas was sich nicht beschreiben lässt.
    Ich müsste mich zwar eigentlich Heuli anschließen,aber dieses Lied sticht mir eben direkt ins Herz.
    Wenn ich die Melodie nur höre könnte ich heulen.
    Und dann noch der Text....

    Obwohl,von U2 gibts einige Lieder die diese Klasse erreichen.
    Aber naja,sei hier mal Incubus genannt.
    :D
     
  15. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Hm ich sag jetzt mal spontan Frankie goes to Hollywood - The Power of Love
    das Lied finde ich schon seit einiger Zeit sehr sehr schön... obwohl es noch viele andere gibt so dass mir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist.
     
  16. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Auch wenn ich sonst eher auf "rockigere" Musik stehe, aber ich finde Louis Armstrong - What A Wonderful World richtig genial. Jedesmal wenn ich das Lied höre, wird es mir ganz anders.

    (Wenns was "rockigeres" sein muss, dann Metallica - One, passt auch zur aktuellen Lage in der Welt)
     
  17. Ich habs mir grade mal angehört.Es ist ja an einigen Stellen sehr traurig,und ergreifend,aber irgendwie nichts,was man,wenn mans nur hört,für immer im Gedächnis behält,jedenfalls wars für mich so.Da mag ich den HdR Soundtrack lieber.

    Mich haben auch schon Lieder zum Heulen gebracht..Ich weiß auch nicht wieso,aber "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen ist so traurig,das tut schon richtig weh,wenn ich das hör*wein*
     
  18. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    Ja, das Lied ist ziemlich traurig. Als ich es zum ersten mal gehört hatte, wusste ich gar nicht, worum es ging, jedenfalls hat mir das eine Freundin mal klar gemacht. Von da an überlief mich jedesmal so eine melanconische Stimmung, wenn ich dieses Lied gehört hatte. Aber wirklich traurige Lieder, die einem die Stimmung richtig down machen, hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört.
     
  19. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also mein MOMENTANER FAVORIT IST ALS BESTER SONG IST:

    PARADISE CITY von Guns N´Roses

    Einfachn nur rockig.

    @ Lorn: Das DEPRI LIED schlechthin (bei dem jeder melanchonisch wird) ist Gone with The Sin von HIM!
     
  20. Tyran

    Tyran Dienstbote

    Mein absolutes Lieblingslied ist

    Hands Tribute von Jewel

    es ist sehr ergreifend und stimmt einen sehr nachdenklich.
     

Diese Seite empfehlen