Der beste Song

Mein Lieblingssong zur Zeit ist ohne Frage "What lies beneath" von Breaking Benjamin. Ein unglaublich schöner Song, sanft und hart zu gleich. Und auch traurig :) Breaking Benjamin ist sowieso meine Lieblingsband, ich finde alle Lieder von ihnen toll, und "what lies beneath" ist der beste song, den ich je gehört habe ;)
 
Ich hab viel zu viele Lieblingssongs ^^ Also nenn ich die 5 wichtigsten, die immer meine Lieblingssongs sein werden:

1. "Monster" von Skillet [HD/HQ] Skillet - Monster [Lyrics] - YouTube

2. "Labyrinth" von Oomph! Oomph Labyrinth - YouTube

3. "Pentafunk" von Eisenfunk EISENFUNK - PENTAFUNK - YouTube

4. "Open Wide" von Vic Anselmo Vic Anselmo - Open Wide - YouTube

5. "Das weiße Lied" von Letzte Instanz Letzte Instanz - Das Weiße Lied - YouTube

So und mein Lieblingslied von diesem Monat:D

"I´m so sick" von Flyleaf Flyleaf-Im So Sick MUSIC VIDEO!! - YouTube
 
Zurück
Oben