Der beste Song

ja, "nur zu Besuch" ist schon ziemlich heftig..aber irgendwie einfach nur gut. ich hätte es trotzdem nicht als Single rausgebracht..
 
Whitesnake - Here I go again

seit meiner Kindheit mein Lied. Wurde mir immer vorgespielt wenn ich Angst hatte, es hat halt geprägt. Seitdem liebe ich dieses Lied und werde es wahrscheinlich weiterhin lieben.
 
Ich muss mich Heuli und Hoof vollkommen anschliessen, jedes gute lied ist für mich eine Droge, und was genau ich höre und hören will, hängt vollkommen von meiner Stimmung ab...
 
Ganz klar...
<b><h1><center>ALF POIER - WEIL DER MENSCH ZÄHLT</center></h1></b> na scherz...
Ich hab zwar tausende Lieblingslieder aber da hier nur eins "erlaubt" is, schreib ich halt irgendeins davon:
Silicon Brothers - Million Miles Away From Home
 
Also wenn ich mich hier festlegen muss, dann "nothing else matters" von Metallica... man muß bei so liedern nur aufpassen, dass man sie nicht zu oft hört... kann man sich einiges kaputt machen mit. :(

Original geschrieben von Corran Osgor


@ Lorn: Das DEPRI LIED schlechthin (bei dem jeder melanchonisch wird) ist Gone with The Sin von HIM!

Hör dir mal "Flood of Tears" von Diary of Dreams an!
 
mm schwierig....The Fast and the Furious von BT vom The Fast and the Furioud OST
 
Zuletzt bearbeitet:
That's why they call it the Blues - Elton John

Wobei das normal nicht meine Richtung ist...

und es wird dicht gefolgt von Metallica - Unforgiven II

Das ist schon eher meine richtung *fg*
 
Ich liebe den Song Terpentin von den Onkelz. Doch zur Zeit spukt mir auch die ganze Zeit Falscher Heiland von Subway to Sally im Kopf herum.

Auf alle Fälle Rock und Gothic, da kann kommen was will!
 
Ich muss mich Heuli anschließen. Ich kann mich da auch nicht festlegen. Bei meine CD-Fundus unmöglich das beste Lied herauszusuchen. Da gibt es ein Paar die mir sehr gut gefallen. Zurzeit läuft aber mal wieder ne alte Scheibe. Beastie Boys, Ill Communication. Einfach geil die Scheibe!
 
Muss noch was hinzufügen.
*ausgrab*

Ava Adore von den Pumpkins.Dieses verfluchte Lied war der Grund dass ich mir das Best Of bestellt hab.
Und das dauer jetzt noch 5-6 Tage bis es kommt.
Was mich natürlich beinahe umbringt.:rolleyes:
 
Zurück
Oben