Der beste Song

In Utero Goddess schrieb:
beatles-yesterday

...zum Beispiel ;)

Es ist aber Wouldn't It Be Nice von den Beach Boys ... das Lied hat mich beim ersten Mal hören sofort zum Fan gemacht xD (an dieser Stelle Danke an Lowie für den "Tipp"^^)

MFG
Owen
 
Lita Ford feat. Ozzy Osbourne - Close my eyes forever

Das ist ne Ballade, dagegen ist "nothing else matters" ein Kinderlied dagegen. :)
 
hm könnt jetzt tausende lieder aufzählen...auf jeden fall noch mehr beatles lieder, aber yesterday finde ich persönlich, ist der beste song der beatles.

pearl jam-black
pearl jam-yellow ledbetter
pearl jam-jeremy
 
"In the arms of God" von Corrosion of Conformity (Die Einleitung "Crown of Thorns" ist auch genial)
über 8 Minuten lang (ohne die Einleitung)
Der Song baut sich erst langsam auf und schlägt dann voll zu.
Genial...
 
Es gibt viel zuviele geile Lieder, als das man sagen könnte der ist der beste. Wie gesagt man hört einfach zuviel Musik um sowas festlegen zu können.
Aber jetzt im moment würde ich sagen ist es

Pinks not Red - Somthing new
Hammer Band, hammer balade einfach genial.
 
Sopor Aeternus - Saltatio Crudelitatis (Tanz der Grausamkeit)
---Vom Album "Todeswunsch"---

*hach* Ich liebe dieses Lied! Könnte das jeden Tag lauthals singen, aber ich will meine Mitmenschen nicht noch mehr Quälen als es meine alleinige Existens schon zu genüge tut. :D
 
Revan Ordo schrieb:
Es gibt viel zuviele geile Lieder, als das man sagen könnte der ist der beste. Wie gesagt man hört einfach zuviel Musik um sowas festlegen zu können.
Aber jetzt im moment würde ich sagen ist es

Pinks not Red - Somthing new
Hammer Band, hammer balade einfach genial.
kenne die persönlich---stefan ("gurp") ist ein guter freund von mir und ist leadgitarrist bei denen...jo machen schon gute musik, die ******* :D
 
Es ist wirklich unmöglich sich auf eins von so vielen genialen Liedern zu entscheiden.

Mal ein paar der Favoriten

Signal to Noise - Peter Gabriel
The Wall - Pink Floyd
Private Radio - Billy Bob Thornton
In the Sun - Joseph Arthuer
Secret World - Peter Gabriel
 
Yoda1138 schrieb:
The Wall - Pink Floyd

"The Wall"????

:angry

Dat is ein ganzes Album....mann!(Vielleicht sogar eins der besten Alben ever)

Aber: Dat Lied wat ihr alle immer meint heißt

"Another Brick in the Wall (Part II)"

und nit anders...

Wann lernt die Welt das endlich? :rolleyes:

Back to topic, der beste Song aller Zeiten? Schwer, echt schwer.....

Vielleicht "Bohemian Rhapsody" von Queen, oder "Stairway to heaven" von Led Zeppelin, aber so richtig festlegen will ich mich nicht, dazu ist Musik zu vielschichtig und facettenreich.... ;)

Dennoch es gibt einige ganz große, aber wem sag ich das.... :braue

Greetz
HvB
 
Herr von Bödefeld schrieb:
"The Wall"????

:angry

Dat is ein ganzes Album....mann!(Vielleicht sogar eins der besten Alben ever)

Aber: Dat Lied wat ihr alle immer meint heißt

"Another Brick in the Wall (Part II)"

Ich denke jeder weiß was gemeint war. ;)
Aber dann korrigiere ich noch mal

Another Brick in the Wall - Pink Floyd :rolleyes:
 
Wenn ich jetzt ein Miesepeter wäre (und der bin ich :D) dann würde ich sagen, daß

ANOTHER BRICK IN THE WALL

aus drei Teilen besteht und nur der zweite Teil zu einem Erfolg wurde (das ganze Album war zwar einer, aber dieser Song sticht - warum auch immer (es gibt viel bessere auf dem Album) - einfach heraus )

Also muß man "Part II" hinzufügen...aber mach dir nix draus, das wissen die wenigsten ;)

Wenn Du mal magst besuchste mich und ich spiele es dir vor (wohne ja in RY), dann weißte was ich meine ;)

Grüße
HVB
 
Wenn ich erlich bin wusste ich bis vor kurzem auch nicht das es aus mehrern teilen besteht, bis heute dachte ich es gäbe nur 2 Teile, und jetzt sagst du das es noch ein drittes gitb :eek:
Ich gebe zu ich würde es sehr gerne mal komplett hören, habe mich schon so ein bisschen umgesehen aber meistens gibt es immer nur das Stück das so zum Erfolg geworden ist. :rolleyes:
 
Hmm da würd ich doch mal sagen

Coldplay - Clocks

und natürlich

John Williams - Imperial March :D


EDIT:

The Riddle von Gigi d'Agostino is auch net schlecht. :konfus:
 
Owen Maar schrieb:
...zum Beispiel ;)

Es ist aber Wouldn't It Be Nice von den Beach Boys ... das Lied hat mich beim ersten Mal hören sofort zum Fan gemacht xD (an dieser Stelle Danke an Lowie für den "Tipp"^^)

MFG
Owen
Wow, das freut mich zu hören. :) Die Beachs sind echt lässig!

Einen Lieblingssong zu nennen, würde mir schwer fallen. Da gibt's viele, die bei mir so ziemlich auf einer Stufe stehen. Also, meine Lieblingssongs:

-alles von Beach Boys, Elvis, Boppin' B, Beatles, (andere) Rockabilly-Bands
-Fats Domino: "Ain't That A Shame"
-The Dell-Vikings: "Come Go With Me"
-Bill Haley: "Rock Around The Clock"
-Chuck Berry: "Johnny B. Goode"
-"Take Good Care Of My Baby" (Bobby Vee, Dion & The Belmonts, Beatles etc.)
-Richie Valens: "La Bamba"
-The Clovers: "Love Potion Nr. 9"
-The Big Bopper: "Chantilly Lace"

außerdem: Dell Shannon, Johnny Burnette, The Platters, Roy Orbison und Ella Fitzgerald

Aber wenn ich mich unbedingt auf einen Lieblingssong festlegen müsste, würde ich äh... "Take Good Care Of My Baby" nehmen. :D
 
Meine aktuellen Lieblingslieder:

The Coral - Pass it on
Yellowcard - Cigarette
Placebo - The Crawl
Subway to Sally - Kleid aus Rosen

Sollte man alle mal gehört haben. :)
 
Zurück
Oben