Der beste Star Wars Comic

Lord Leo

Vergenz der Macht
Welchen Comic haltet ihr für den besten ?
Ich finde, dass "Dunkle Reise" aus IMPERIUM#42 der beste SW-Comic ist.
Eine geniale Geschichte über die gespaltene Persönlichkeit der Jedi Vydel Dir'Nul !
Auch wenn man sich an den Zeichen-Stil gewöhnen muss.


Es wundert mich, dass noch niemand diesen Thread erstellt hat, aber in der Suchmaschine war NICHTS zu finden ! :confused:
Bitte schließen oder verschieben, wenn ich mich irre !
 
Ich empfinde die "Crimson Empire" - Comics als am besten.

Mir gefällt der Zeichenstil sehr gut. Die Story ist klasse und die Rote Garde einfach nur cool. Kir Kanos wird perfekt in Szene gesetzt. Das Auftauchen von Nom Anor ist natürlich mehr als genial. :)
 
Republic 64 - Bloodlines
Ein Super One-Shot über Ronhar Kim, voll von Intrigen und für Continuity-Freaks absolut ein Muss. Zudem ist der Zeichenstil verdammt gut.
 
Alle Clone Wars Tradepaperbacks sind absolut super.

Outlander hat mir auch sehr gut gefallen. Für alle Unkundigen: In Outlander geht es um Ki-Adi Mundi und die Kultur der Tusken.

Darth Vader und die dunkle Frau, sowie Hochverrat gehören zu dem besten Vader Comics überhaupt.
 
Dark Empire I und Vader vs. Maul sowie Vader gegen die Dunkle Lady - find ich am coolsten wobei auch Crimson Empire zu meinen liebsten Comics gehört.

Außerdem gefallen mir momentan die Klonkriegs Sammelbände supergut... Quinlan - yeah :)
 
Mir gefallen dei Thrawn Comics am meisten obwohl ich sagen muss,die Sith Krieg Comics sind auch genial :D

Oder meinste jetzt nur von Dino?
Bei Diono ist es eindeutig "Crimson Empire I" der zweier ist net so gut.
 
Zurück
Oben