Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der beste Superman?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Annie, 10. Juni 2003.

?

Wer ist der beste?

  1. Tom Welling

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Dean Kain

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Der einzig wahre Christopher Reeve

    8 Stimme(n)
    88,9%
  1. Annie

    Annie Gast

    Wer ist für euch der allerbeste Superman? Ihr könnt nach Aussehen Schauspielkunst und was auch immer ihr wollt gehen.Ich würde gerne noch einen Darsteller in die Umfrage mitaufnehmen , aber mir fällt weder sein Name ein noch der Titel der Superman Serie ein.Das war irgentwann in den späten achzigern oder frühen neuzigern.

    Ich selbst stimme für Tom Welling.Nicht weil er so gut aussieht (ok ein bsichen schon) .Ich finde es gut das man in Smallville einen sehr Menschlichen Superman sieht , der Gefühle hat und auch verletzlich ist.
     
  2. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Ich finde Dean Cain und Christoper Reeve am besten.
    Smallville mag ich nicht so.
     
  3. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Smallville fand ich mal ganz gut und habe es auch geguckt, aber jetzt finde ich es irgendwie net mehr so prickelnd, habe allerdings auch schon viele Folgen verpasst! Cristhoper Reeves ist der einzig wahre SUPERMAN!

    Hatte der nciht auch diesen Unfall auf dem Pferd und ist seid diesem Tag Querschnittsgelämht?
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Jep Reeves war der mit der lähmung
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wo ist das Original, Kirk Alyn? ;) Na gut, bis jetzt hat mich
    kein Superman-Darsteller wirklich überzeugt, aber Christopher Reeves fand ich noch am besten.
     
  6. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Eindeutig Reeve ;)
     
  7. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    Der arme Kerl sitzt im Rollstuhl.... tja das leben stinkt
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Christopher Reeve!
    Er ist Supermann!
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Aber diesen Typen von Smallville ist auch ganz ok.. auch wenn er immer do einen bekloppten roten Rucksack trägt! :D
     
  10. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Eindeutig
    Reeve
    obwohl ich *Plo Koon* Recht geben muss, der Typ von Smallville ist auch ganz ok
     
  11. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich muss gestehen, ich kenne die Filme mit Christopher Reeve gar nicht :rolleyes: Ich kenn nur diese Serie, die hab ich früher immer mit meinen Eltern geguckt, war so'n Sonntagabend-Ritual. Ja ja das waren noch Zeiten :) Ich glaub der Schauspieler davon war Dean Cain oder? Bin mir jetzt gar nicht so sicher, ist alles so lange her. Dadurch dass ich nur ihn kenne finde ich ihn natürlich auch am coolsten ;) und gutaussehend fand ich ihn damals schon.
     
  12. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Zuerst mochte ich nur Christopher Reeve,aber dann konnte mich Dean Cain begeistern! Vor allem wegen der Serie;)
     

Diese Seite empfehlen