Der beste Superman?

Wer ist der beste?

  • Tom Welling

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dean Kain

    Stimmen: 1 11,1%
  • Der einzig wahre Christopher Reeve

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
A

Annie

Gast
Wer ist für euch der allerbeste Superman? Ihr könnt nach Aussehen Schauspielkunst und was auch immer ihr wollt gehen.Ich würde gerne noch einen Darsteller in die Umfrage mitaufnehmen , aber mir fällt weder sein Name ein noch der Titel der Superman Serie ein.Das war irgentwann in den späten achzigern oder frühen neuzigern.

Ich selbst stimme für Tom Welling.Nicht weil er so gut aussieht (ok ein bsichen schon) .Ich finde es gut das man in Smallville einen sehr Menschlichen Superman sieht , der Gefühle hat und auch verletzlich ist.
 
Smallville fand ich mal ganz gut und habe es auch geguckt, aber jetzt finde ich es irgendwie net mehr so prickelnd, habe allerdings auch schon viele Folgen verpasst! Cristhoper Reeves ist der einzig wahre SUPERMAN!

Hatte der nciht auch diesen Unfall auf dem Pferd und ist seid diesem Tag Querschnittsgelämht?
 
Wo ist das Original, Kirk Alyn? ;) Na gut, bis jetzt hat mich
kein Superman-Darsteller wirklich überzeugt, aber Christopher Reeves fand ich noch am besten.
 
Ich muss gestehen, ich kenne die Filme mit Christopher Reeve gar nicht :rolleyes: Ich kenn nur diese Serie, die hab ich früher immer mit meinen Eltern geguckt, war so'n Sonntagabend-Ritual. Ja ja das waren noch Zeiten :) Ich glaub der Schauspieler davon war Dean Cain oder? Bin mir jetzt gar nicht so sicher, ist alles so lange her. Dadurch dass ich nur ihn kenne finde ich ihn natürlich auch am coolsten ;) und gutaussehend fand ich ihn damals schon.
 
Zurück
Oben