Der Biete/Suche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätt eigentlich an allen deutschen Artikeln interesse :rolleyes: kannst mir mal eine PN schicken!
 
Also erstmal danke für die vielen Interessenten schonmal!

Ich werde eine Liste zusammenstellen und an alle Interessierten schicken, kann halt aber noch bis zum Wochenende dauern. Aber ich halte mich ran!
 
Gringlas schrieb:
Also erstmal danke für die vielen Interessenten schonmal!

Ich werde eine Liste zusammenstellen und an alle Interessierten schicken, kann halt aber noch bis zum Wochenende dauern. Aber ich halte mich ran!
Ich hätte auch interesse, besonders an den Galaxy of fear-Romanen und den X-Wing-Comics.
 
Wenn der Preis nicht zu hoch wär, würde mich das Boba Fett Comic interessieren.
Was würdest du denn dafür nehmen und in welchem Zustand ist es?

mfg Noodles

EDIT: Vergiss es! Das ist das Doppelgänger Comic! Das hab ich auf deutsch und um die Seltenheit geht es mir nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Sammlung Liste

Hallo!
So es ist vollbracht! Hier nun eine vollständige Liste meiner Star Wars Sammlung!

Ich weiß, ich habe nur wenige Artikel mit Preisen versehen, von daher wäre es mir am liebsten, wenn ihr mir einfach sagt, welches Titel ihr haben wollt, evtl direkt mit preislichen Vorstellungen eurerseits und dann sehen wir weiter.
Die angegebenen Preise sind natürlich VB.
Die Liste wird im Laufe der Zeit aktualisiert, falls Titel verkauft sind, usw.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchforsten. Bei Interesse an einen Artikel bitte ein PM an mich.

Zur Liste
 
In der Liste ist wirklich noch Potenzial. Gerade auch für Neulinge mit den ganzen schon vergriffenen Heyne Büchern.
Mich würden ja noch ein paar Spiele interessieren, aber ohne Kohle geht leider garnix :(
 
Suche noch:
von EpII
Filmkarten von Topps: Prismatic Cards: 4, 5 und 7; Silver Foil: 8; Fould-out: 3, 4, 5
von EpIII: Hologrammkarten (Topps): 46, 67
Bücher/Comics:
- Kopfgeldjäger Boba Fett
- Das letzte Kommando Teil 3
- Erben des Imperiums Quellenbuch
 
Hallo,

ich suche den ersten Teil der "Besessen-Trilogie" (Heft 48 is das glaub ich)....wäre cool, wenn sich einer finden würde, der es zum Verkauf stellt...

mfg Basti
 
@DJ Skywalker
Ich weiß ja nicht, wie beliebt diese Serie ist, aber sie ist ja noch relativ neu. Ich denke mal, dass man sie ohne Probleme noch bei DINO bestellen kann... :konfus:
 
Hallo!
Ich suche schon länger das Spiel "Tie Fighter". Kann es aber nirgendwo finden.
Ist hier jemand, der es verkaufen möchte? Und, wenn es geht (muss aber nicht sein) das Zusatzpack?

Edit: Kleine Frage, wenn man sich die CD Edition holt, ist dann automatisch das Zusatzpack drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Topps Sammelkarten

Hallo !

Ich suche die Widevision Sammelkarten von Topps!

und zwar den Satz von EP1

Wenn jemand seine Karten loswerden möchte
bitte melden ? :D
 
ich hätte folgendes im angebot:

Star (Marvel) - Ewoks #1 (aus Amerika)

----------deutsch---------------
Interpart - Die Ewoks Comic Magazin Nr. 1
Interpart - Die Ewoks Comic Magazin Nr. 2

Unipart "Ewoks" (Bilderbuch)


wenn ihr was haben wollt schlagt einen Preis vor :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben