Der Bilder Such Thread

Ich hätte gern mein Bild auch in so einem coolen Kasten (wie Spaceball) nur weiß ich nicht wie,könnte mir jemand helfen ?.

Dan such ich noch Bilder (oder besser gesagt Wallpaper) zu ep 3 könnte mir da jemand helfen ?.


Ps: alle die Charackter aus ep2 suchen Hier gibt es zu Jedem Char bilder,oder versucht es mal bei www.google.de.
 
@rapfury

Das Bild sollte mindestens 150x150 Pixel gross sein und der Kopf bzw der Körper sollte nicht am Rand vom Bild sein.

Wenn du wissen willst wie gross ein Bild ist musst du den Windows Explorer aufmachen und mit der rechten Maustaste draufklicken. Dann klickst du auf Eigenschaften.

cu, Spaceball
 
@Spaceball

Was wäre mit dem Bild in meiner Sig? OK, das ist nur sehr klein, aber ich habe es auf meinem PC mit 365 x 281 Pixeln, von daher. Weil ich das Bild nämlich auch sehr geil finde. *g*

Und nochwas: Ich weiß, wie man die Größe eines Bildes herausfindet (mal davon abgesehen, dass XP einem das schon bei der Vorschau anzeigt), ich verstehe viel von Computern. :D
 
@rapfury

dann bist du so zu sagen ein CMM. Ein Certified Microsoft Mouser. Ein ganz schlauer :) Es gibt nun mal Leute die es eben nicht wissen. Hätte ja sein können.

cu, Spaceball
 
@Spaceball

Könnte man bei meinem PP auch gut n Rahmen drum machen, oder meinst du das geht nicht? Die Schrift sollte allerdings nicht verloren gehn...
 
@exodus

die Schrift ist zu weit unten und das Bild ist (in zusammenhang mit der Schrifft) nicht breit genug. Ausserdem würde die halbe Stirn wegen dem Rahmen verschwinden.

cu, Spaceball
 
@dray

ich hab mir den Rahmen von SW.com geklaut und habe ihn mit Photoshop so angepasst bzw. verändert wie ich ihn fürs Forum gebraucht habe. Die Photoshop Datei brauche ich nur laden und das Bild füge ich dann dort ein und schneide das Weg was ich nicht mehr brauche. Damits Transparent wird speichere ich es als GIF weil ein PNG, obwohl es wesentlich besser ist, leider zu gross ist.

cu, Spaceball
 
@Spaceball

Sooo, ich hab hier mal das Sig-Bild etwas größer. Versuch mal bitte, das zu machen. Wenn das nicht klappt, habe ich noch zwo Pics, die zu meinen Favs gehören.

Bei einem muss es dann ja schließlich klappen... *hoff* :D

Sorry, dass ich dich damit nerve, aber so bin ich halt. ;)
 
Nachdem ich im EU-Forum kein Glück hatte, versuch ichs mal hier.

Ich suche Pics von Shedao Shai, einem Yuuzhan Vong. Ein Pic könnte möglicherweise im NJO-Sourcebook enthalten sein, vielleicht hat das ja jemand.

Greetz, Vodo
 
@Dray

Hier ein Bild des dunklen Jedi Desann:

shot0025.jpg


Viel mehr konnte ich net finden.
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Nachdem ich im EU-Forum kein Glück hatte, versuch ichs mal hier.

Ich suche Pics von Shedao Shai, einem Yuuzhan Vong. Ein Pic könnte möglicherweise im NJO-Sourcebook enthalten sein, vielleicht hat das ja jemand.

Greetz, Vodo


vong2.jpg


denning-yuuzhan.jpg


vong-mullan-5.jpg


vong1.gif


ich suche auch noch yuuzhan vong pics
 
Zurück
Oben